Recommended Posts

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Bei jedem anderen Verein, der nicht "Wien" im Vereinsnamen stehen hat wären die Lichter schon lange abgedreht. Ich kann mich nicht erinneren, dass man bei den beiden Grazern oder Tirol anno dazumals so herumgschissen hätt.

Weil wen gibt, der noch Kohle reinwirft. Wie der Roth lange beim GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei vielen von euch hat man das Gefühl das ihr euch freuen würdest wenn die Austria endlich weg wäre, eh klar ein starker Konkurrent weniger für euch. Ich glaube das Gefühl täuscht mich nicht. Man vergisst halt schnell in Graz das ihr selber ein Konkursverfahren hattest und nochdazu einen verurteilten Straftäter als Präsidenten der euch Erfolge ermöglicht hat die ohne seine Betrügereien sicher nicht so "hocht bzw gut" ausgefallen wären... Glashaus und Steine nicht nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Freeze schrieb vor 5 Minuten:

Bei vielen von euch hat man das Gefühl das ihr euch freuen würdest wenn die Austria endlich weg wäre, eh klar ein starker Konkurrent weniger für euch. Ich glaube das Gefühl täuscht mich nicht. Man vergisst halt schnell in Graz das ihr selber ein Konkursverfahren hattest und nochdazu einen verurteilten Straftäter als Präsidenten der euch Erfolge ermöglicht hat die ohne seine Betrügereien sicher nicht so "hocht bzw gut" ausgefallen wären... Glashaus und Steine nicht nicht???

Kriegst a Grünes (hihi) von mir weil nicht ganz unrichtig. Man braucht selbst nicht zu sehr auf andere schauen. Wir hatten selbst genug Glück.

Aber  a  bisserl weinerlich samma schon net? Die Goschnaufreißerei vergangener Jahre die bei euch quasi perfektioniert wurde hat man hier nämlich auch nicht vergessen.

Nein zerfetzen solls euch nicht aber die Erdung tut euch ganz gut und jetzt husch husch zurück auf die Autobahn Böschung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Freeze schrieb vor 6 Minuten:

Jeder der ein minimales Interesse am Österreichischen Profifußball hat, wäre natürlich nicht froh, wenn die Austria weg wäre und auch in Graz würd sich die Mehrheit freuen, wenn die Austria mal wieder Konkurrenzfähig wäre. Was aber schon nicht schlecht wär, wäre das man endlich mal die Rechnung für augenscheinliche herumwurschteln der letzten Jahre im Finanzbereich bekommen würde und nicht wieder eine Lizenz ohne Auflagen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Kriegst a Grünes (hihi) von mir weil nicht ganz unrichtig. Man braucht selbst nicht zu sehr auf andere schauen. Wir hatten selbst genug Glück.

Aber  a  bisserl weinerlich samma schon net? Die Goschnaufreißerei vergangener Jahre die bei euch quasi perfektioniert wurde hat man hier nämlich auch nicht vergessen.

Nein zerfetzen solls euch nicht aber die Erdung tut euch ganz gut und jetzt husch husch zurück auf die Autobahn Böschung 

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob man wenn häckelt oder von mir aus hochnasig ist, als wenn man wem quasi die Auslöschung wünscht. Und das ist bei einigen hier definitv der Fall....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Freeze schrieb vor 1 Minute:

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob man wenn häckelt oder von mir aus hochnasig ist, als wenn man wem quasi die Auslöschung wünscht. Und das ist bei einigen hier definitv der Fall....

War es umgekehrt bei uns damals ja gaaaanz sicher nicht... 

Ich gehöre mal definitiv nicht zu der Fraktion nur beim Thema Hochnäsig sein sollte das Austria ASB mal besser Gusch sein sonst geh ich mal ein paar Perlen suchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

War es umgekehrt bei uns damals ja gaaaanz sicher nicht... 

Ich gehöre mal definitiv nicht zu der Fraktion nur beim Thema Hochnäsig sein sollte das Austria ASB mal besser Gusch sein sonst geh ich mal ein paar Perlen suchen 

Hab gar nicht gewusst das du ein Perlentaucher bist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Freeze schrieb vor 9 Minuten:

Also mir persönlich wäre es ziemlich egal ob es die Austria gibt oder eben bald nicht mehr gibt jeder Verein hat sich das halt selbst zuzuschreiben wenn es soweit kommt, war bei uns damals ja auch der Fall und wir haben halt dann die Kurve noch bekommen der andere Grazer Verein ja eben nicht von daher wenn ihr das auch schafft ist es gut und wenn nicht denke ich mir ja selbst Schuld.

Alleine wenn man die meisten Kommentare gelesen hat als Insignia bei euch eingestiegen ist da haben manche ja schon wieder von was weiß ich geträumt und wenn jetzt ein Mysteriöser Gönner aus Afrika kommen würde wo jeder andere direkt weiß das es Quasi ein Bauchfleck mit Ansage ist wäre es wieder das selbe und viele von euch würden dann direkt wieder von CL etc. träumen anstatt da mal ein wenig realistisch an die Sache ran zu gehen bzw zumindest etwas nachzudenken, von daher hab ich da dann auch generell wenig Mitleid mit so einem Verein ich wünsche es mir jetzt nicht aber wenn es passiert hab ich halt auch kein Mitleid war ja damals bei uns sicher nicht anders da hatten 90% der anderen Fans bestimmt auch kein Mitleid mit uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Freeze schrieb vor 32 Minuten:

Bei vielen von euch hat man das Gefühl das ihr euch freuen würdest wenn die Austria endlich weg wäre, eh klar ein starker Konkurrent weniger für euch. Ich glaube das Gefühl täuscht mich nicht. 

Und das vom mit Abstand größten Sturm-Komplexler im ASB :lol: Da könnte man Bücher mit vor Geifer nur so triefenden Beiträgen füllen :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 29 Minuten:

Jeder der ein minimales Interesse am Österreichischen Profifußball hat, wäre natürlich nicht froh, wenn die Austria weg wäre 

So ein Schwachsinn. 

Gleiche Regeln für alle, jeder nicht-Wiener Verein wäre schon längst weg in der Situation, und das völlig zurecht. Dass die die Lizenz bekommen haben ist einfach nur eine Frechheit, und sonst gar nix. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

So ein Schwachsinn. 

Gleiche Regeln für alle, jeder nicht-Wiener Verein wäre schon längst weg in der Situation, und das völlig zurecht. Dass die die Lizenz bekommen haben ist einfach nur eine Frechheit, und sonst gar nix. 

Und mit ein bisschen weniger Glück (neben der guten Arbeit der Retter) gebs uns auch schon nicht mehr. 

Ganz vergessen wo man selbst schon war darf man halt auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Freeze schrieb vor 48 Minuten:

meine persönliche meinung:

ich würde es extrem schade finden, wenn es die austria in der liga nicht mehr geben würde

alleine euer auswärtsmob (der beim letzten match in graz top war) würde mir fehlen, da manche gegner nicht mal 50 auswärtsfans mitbringen

auch die spiele im horr waren für mich als sturm-fan immer ein traum, wenn dort 8000 oder mehr fans waren, die stimmung gemacht haben und wo wir im auswärtssektor richtig gas geben haben müssen ;)

wenn ich mir anschaue: wattens - hartberg > Zuschauerzahl: 1 200

da kommt mir das speiben, wenn da nix los ist, keine stimmung ist und man mehr stimmung in der unterliga zu spüren bekommt

daher MUSS die austria ein teil der bundesliga bleiben, hoffentlich auch sportlich erfolgreicher, damit eurer stadion wieder mal mit mehr als 10000 leuten besucht wird

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Freeze schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass nicht viele hier glücklich darüber sind, dass die Austria in so einer Situation ist (finanziell, sportlich kann sicher so ziemlich jeder damit leben). Tatsache ist, dass die Leistungsdichte in der österreichischen Liga sehr niedrig ist und da schadet kein Traditionsverein, der auf dem erwartbaren Niveau spielt. Was die Konkurrenz betrifft, hast du schon recht, wenn die Wiener Vereine dermaßen unter ihren Möglichkeiten bleiben, spielt uns das natürlich in die Karten und ich sag ganz ehrlich, mir ist es mehr wert, wenn Sturm so Chancen auf einen Top3-Platz hat, als mehr starke Vereine Punkte in der belanglosen 5JW holen und Sturm den Anschluss nach oben dank des höheren Niveaus verpasst. Im Fall der Austria geht es aber um etwas anderes, dass ein Verein, der schon seit Jahren finanziell schwer angeschlagen ist von einer Führungsriege geleitet wird, die sich weigert, die Konsequenzen aus diesem Versagen zu ziehen, noch weiter Kicker unter Vertrag nimmt und nach außen hin weiter auf hoch professionell tut. Sowohl Sturm, der GAK und auch der FC Tirol haben die Rechnungen präsentiert bekommen, beim GAK leider die Verantwortlichen nicht in dem Ausmaß, wie es gehört hätte. Wenn man nicht will, dass Konkursverschleppung wieder zum guten Ton in Österreich gehört, dann muss es auch ein Ende haben, wie beim FAK weggeschaut wird und die Insolvenz eröffnet werden.

Ist bei der ganzen Angelegenheit eine gewisse Schadenfreude dabei? Möglich, streite ich bei mir nicht ab, allerdings bin ich über diesen Bereich im Falle der Austria schon drüber, dafür zieht sich die ganze Causa schon viel zu lange und es wurde schon viel zu viel Schaden angerichtet. Wenn man es endlich schafft das Sanierungsverfahren zu eröffnen, so überhaupt noch genug Masse vorhanden ist, um ein Insolvenzverfahren anzustarten, dann soll der Verein von mir aus aus der Scheiße auch wieder rauskommen. Denn das sage ich auch ehrlich, denen, denen der Verein am Herzen liegt, die sollen einen Neustart ohne die ganzen Blender bekommen. Die Situation, wie sie jetzt ist, kann ja auch für keinen Fan befriedigend sein. Man verpasst gerade die Chance ohne Zwangsabstieg eine Sanierung durchzubringen, es wird also wohl auf einen Neustart von ganz unten rauslaufen. Das Potential mit einem neu gegründeten Verein zeitnahe wieder interessante Duelle gegen die Wiener Traditionsclubs zu spielen ist definitiv vorhanden. Aber ja, das Gewurschtel jetzt muss ein Ende haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Freeze schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann nur für mich sprechen, aber es wäre um jeden Traditionsverein in Österreich richtig schade. So auch um die Austria. Ich glaube aber auch nicht wirklich daran, dass man die Austria eingehen lässt. Ich hoffe, dass ihr die Kurve kratzt und in einiger Zeit auch wieder Konkurrenzfähig seid. Die Bundesliga würde ohne diese Vereine keinen Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag