prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 51 minutes ago, sent96 said: is ein anderer als der, der derzeit bei unseren amas spielt aber der neue von lafnitz hat auch schon bei uns in der jugend gespielt (angeblich). Danke, Hab ich dann auch rausgefunden das er in der u15 bei uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. August 2021 User1234 schrieb vor einer Stunde: Luckeneder auch fix beim Lask, Hartberg löst sich auf hartberg hat sich noch steinwender von st.pölten geholt als ersatz... war es nicht luckeneder der noch vor einem jahr froh war dass er bei hartberg fix untergekommen ist nach leihe, weil er beim lask kein licht gesehen hat? wie schon jemand geschrieben hat mit zu viel hartberg beim lask wird lask zu hartberg... hat sicher was richtiges. ich seh halt beim lask nicht mehr diese durchgängige bissigkeit welche sie jedem neuen mitzugeben vermochten... mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2021 Shadow Striker schrieb vor einer Stunde: I hab generell noch nie einen Spielervertrag gesehen, und du? Aber grundsätzlich wird die einseitige Option (zumindest in Österreich) mit einer Gehaltserhöhung beim Ziehen ebendieser abgegolten. Profi? Nein, ich habe aber diverse zeitungsmeldungen (zb zum. System Mattersburg ;)) mitbekommen. Oder auch zum simplen Umstand, dass junge Spieler selten die hochdotierten Verträge haben und dann selbst mit einer Gehaltserhöhung unter Marktwert bezahlt werden (ansonsten würden sie ja nicht wechseln wollen). Und ich bin ganz offen ein bisschen scheinheilig in der Thematik weil ich einerseits Vereine die vom entwickeln von jugendspielern leben prinzipiell sympathisch finde und die spektulation auf menschen als generell unsympathisch empfinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2021 killver schrieb vor 45 Minuten: Niangbo is genau ähnlich, seh da wenig Unterschied. Da ist ein riesiger Unterschied. Niangbo hat bereits im Erwachsenenfussball gespielt und gezeigt, dass er jederzeit eine Verstärkung sein kann. Hier kann eine Leihe duchsaus Sinn machen. Bei Ballo ist das ganz anders. Der ist als Leihe ohne KO eine reine Wundertüte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. August 2021 rmax1 schrieb vor 11 Minuten: Da ist ein riesiger Unterschied. Niangbo hat bereits im Erwachsenenfussball gespielt und gezeigt, dass er jederzeit eine Verstärkung sein kann. Hier kann eine Leihe duchsaus Sinn machen. Bei Ballo ist das ganz anders. Der ist als Leihe ohne KO eine reine Wundertüte. fast so wie es jebauer für wsg war.... ballo hat sicher potentialund wird auch aufgehen nur für rapid halt, ausser den scorern, ohne nutzen. also hast du recht (fiel mir erst beim schreiben auf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Lobboo schrieb vor 27 Minuten: fast so wie es jebauer für wsg war.... ballo hat sicher potentialund wird auch aufgehen nur für rapid halt, ausser den scorern, ohne nutzen. also hast du recht (fiel mir erst beim schreiben auf ) Wie viele Stürmer hat Rapid im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Eventuell werden da dann 10 Mio für Demir fällig, wenn nicht von Barca dann von einem anderen Club. Sollte Ballo einschlagen und bei Rapid bleiben wollen, wird man sich mit Chelsea schon einigen können und Rapid könnte auch 7stellig zahlen in diesem Fall. Also fällt alles mit Demir Ich glaub mal das nicht die kompletten 10 Millionen bei Rapid bleiben werden, eher 7 .. demir und Berater werden sich die Verlängerung schon nett entlohnen lassen! Aber ja da kann man einiges machen mit dem Geld, vorausgesetzt man muss keine Löcher stopfen. und es gilt ja auch einige Verträge zu verlängern … killver schrieb vor 1 Stunde: Niangbo is genau ähnlich, seh da wenig Unterschied. Ob da Jetz ein großer Unterschied ist oder nicht mal sehen… Ich erinnere mich nur an die Stimmen bei euch im Channel das Rapid eben nicht mit leihen arbeitet weil das nicht der „Rapid weg“ ist, leihen ohne KO abzuschließen ? bearbeitet 31. August 2021 von Ozzarp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 Ozzarp schrieb vor 25 Minuten: Ich glaub mal das nicht die kompletten 10 Millionen bei Rapid bleiben werden, eher 7 .. demir und Berater werden sich die Verlängerung schon nett entlohnen lassen! Aber ja da kann man einiges machen mit dem Geld, vorausgesetzt man muss keine Löcher stopfen. und es gilt ja auch einige Verträge zu verlängern … Ob da Jetz ein großer Unterschied ist oder nicht mal sehen… Ich erinnere mich nur an die Stimmen bei euch im Channel das Rapid eben nicht mit leihen arbeitet weil das nicht der „Rapid weg“ ist, leihen ohne KO abzuschließen ? Wird man alles sehen...durch die EL Einnahmen wird das Loch nicht bedrohlich sein, das heurige Minus sollte damit ausgeglichen sein. Kommt natürlich auch drauf an, wie es mit Zuschauern etc weiter geht..im kommenden Sommer rennen aber auch teure Verträge aus von Spielern, die kaum sportlich noch benötigt werden wie Schobesberger und Dibon...Fountas und Kara wird man nicht halten können, aber 1 Jahr Zeit Ersatz zu suchen. Seh das alles nicht so dramatisch und bin neugierig ob Ballo dem attestiertem Talent gerecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2021 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: fast so wie es jebauer für wsg war.... ballo hat sicher potentialund wird auch aufgehen nur für rapid halt, ausser den scorern, ohne nutzen. also hast du recht (fiel mir erst beim schreiben auf ) Bitte nicht zu schnell urteilen, nein ich kann/könnte mit der Wahrheit leben.^^ Zoki hat keine Not-Leihe begangen, mehr kann ich dazu nicht sagen. VL ist es keine KO, aber Rapid steigt nicht leer aus, sollte aber der Spieler nicht so funktionieren, wie Chelsea es sich vorstellt, bei allem Respekt, er hat nen Marktwert von 600 K, könnte es nächstes Jahr schon ganz anders aussehen, auch mit einer fixen Verpflichtung. Auch Chelsea muss sich gut überlegen, ob man nach dem einem Jahr, wo sein Vertrag endet, selbst die Option auf ein weiteres Jahr zieht. Dann gehört er wieder ein Jahr ihnen, schafft er den Sprung nicht in die Kampfmannschaft, bleibt wohl wieder nur ne Leihe und um so älter und öfters er verliehen wird, desto weniger wird er Wert. Man weiß nicht recht wie es weitergeht mit ihm, setzt er sich nicht wirklich so durch und wird keine wirkliche Verstärkung vl erstmal nur guter Durchschnitt, wäre man schnell froh über 600 K. Aber wie gesagt ganz leer steigt Rapid nicht aus....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2021 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht zu schnell urteilen, nein ich kann/könnte mit der Wahrheit leben.^^ Zoki hat keine Not-Leihe begangen, mehr kann ich dazu nicht sagen. VL ist es keine KO, aber Rapid steigt nicht leer aus, sollte aber der Spieler nicht so funktionieren, wie Chelsea es sich vorstellt, bei allem Respekt, er hat nen Marktwert von 600 K, könnte es nächstes Jahr schon ganz anders aussehen, auch mit einer fixen Verpflichtung. Auch Chelsea muss sich gut überlegen, ob man nach dem einem Jahr, wo sein Vertrag endet, selbst die Option auf ein weiteres Jahr zieht. Dann gehört er wieder ein Jahr ihnen, schafft er den Sprung nicht in die Kampfmannschaft, bleibt wohl wieder nur ne Leihe und um so älter und öfters er verliehen wird, desto weniger wird er Wert. Man weiß nicht recht wie es weitergeht mit ihm, setzt er sich nicht wirklich so durch und wird keine wirkliche Verstärkung vl erstmal nur guter Durchschnitt, wäre man schnell froh über 600 K. Aber wie gesagt ganz leer steigt Rapid nicht aus....... na eh, wenn man sieht, dass er für die ÖBuLi keine Verstärkung ist, dann zahlt Rapid sicher 600k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2021 Top_ League schrieb vor 42 Minuten: Bitte nicht zu schnell urteilen, nein ich kann/könnte mit der Wahrheit leben.^^ Zoki hat keine Not-Leihe begangen, mehr kann ich dazu nicht sagen. VL ist es keine KO, aber Rapid steigt nicht leer aus, sollte aber der Spieler nicht so funktionieren, wie Chelsea es sich vorstellt, bei allem Respekt, er hat nen Marktwert von 600 K, könnte es nächstes Jahr schon ganz anders aussehen, auch mit einer fixen Verpflichtung. Auch Chelsea muss sich gut überlegen, ob man nach dem einem Jahr, wo sein Vertrag endet, selbst die Option auf ein weiteres Jahr zieht. Dann gehört er wieder ein Jahr ihnen, schafft er den Sprung nicht in die Kampfmannschaft, bleibt wohl wieder nur ne Leihe und um so älter und öfters er verliehen wird, desto weniger wird er Wert. Man weiß nicht recht wie es weitergeht mit ihm, setzt er sich nicht wirklich so durch und wird keine wirkliche Verstärkung vl erstmal nur guter Durchschnitt, wäre man schnell froh über 600 K. Aber wie gesagt ganz leer steigt Rapid nicht aus....... Manchmal frag ich mich schon was solche Beiträge bezwecken sollen … Sturm wird neuer Meister und nicht leer ausgehen mehr kann ich dazu nicht sagen .. ballo in letzter Minute bei Gehaltsübernahme und Leihgebühr zu verpflichten und keinen gestandenen Spieler ist eine NOTlösung … man wollte ihn vielleicht aber nicht für 1 Jahr ohne KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2021 Ozzarp schrieb vor einer Stunde: Manchmal frag ich mich schon was solche Beiträge bezwecken sollen … Sturm wird neuer Meister und nicht leer ausgehen mehr kann ich dazu nicht sagen .. ballo in letzter Minute bei Gehaltsübernahme und Leihgebühr zu verpflichten und keinen gestandenen Spieler ist eine NOTlösung … man wollte ihn vielleicht aber nicht für 1 Jahr ohne KO. Und lesen sollte ein Vorteil sein, Rapid wird nicht leer aussteigen, aber du darfst gerne dein Wissen von Sky etc weiter führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2021 Ozzarp schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub mal das nicht die kompletten 10 Millionen bei Rapid bleiben werden, eher 7 .. demir und Berater werden sich die Verlängerung schon nett entlohnen lassen! Aber ja da kann man einiges machen mit dem Geld, vorausgesetzt man muss keine Löcher stopfen. und es gilt ja auch einige Verträge zu verlängern … Ob da Jetz ein großer Unterschied ist oder nicht mal sehen… Ich erinnere mich nur an die Stimmen bei euch im Channel das Rapid eben nicht mit leihen arbeitet weil das nicht der „Rapid weg“ ist, leihen ohne KO abzuschließen ? Dem wäre vl so wenn Rapid für die Verlängerung dankbar sein müsste. Es ist aber umgekehrt, denn ohne Verlängerung hätte es keine Leihe gegeben. Und ohne Leihe wäre es heuer nicht zum gewünschten FCB gegangen, weil sie eben nicht sofort zahlen wollten. Aber ja, niemand kennt die Verträge und Klauseln, aber wir werden es sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. September 2021 Puh, die Veilchen tun mir aber schon leid mittlerweile. Was da alleine gestern abging mit Transfers, ja, nein, vielleicht, doch, oder doch nicht... Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Puh, die Veilchen tun mir aber schon leid mittlerweile. Was da alleine gestern abging mit Transfers, ja, nein, vielleicht, doch, oder doch nicht... Irre. die haben doch nur einen tw geholt, oder hab ich was verpasst..? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts