phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2021 Jaisinho schrieb vor 33 Minuten: Und das gilt übrigens ned nur für den LASK. Was meinst warum der obigen Satz dasteht, hm? Ich hab dich zitiert um dein post zu bestätigen, nicht um dir zu widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. August 2021 phy schrieb vor 53 Minuten: Ich hab dich zitiert um dein post zu bestätigen, nicht um dir zu widersprechen. Dann Alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. August 2021 Hartberger verpflichten 20 jährigen Belgier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2021 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Hartberger verpflichten 20 jährigen Belgier. LEMO(I)NENEIS!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2021 soulbro82 schrieb vor 13 Stunden: Weiß nicht ob die Perle schon gepostet wurde... https://twitter.com/FKAustriaWien/status/1417489991480000514/photo/1 Da fehlen einem die Worte... Sensationell. Da bist Medienbeauftragter von einem Verein, der seit Jahren irgendwie am Leben erhalten wird, auch deshalb, weil die Liga bei diesen Vorgängen zuschaut, anstatt dass eingefordert wird, dass die wirtschaftlichen Kriterien eingehalten werden, provozierst bei einem internationalen Spiel gegen einen Ligakonkurrenten und legst dann den gleichen Bauchfleck hin wie jenen, über den du dich lustig machst. Das ist ein Niveau wie man es von unserem Lokalrivalen kannte und dann wundert man sich, wenn man nicht ernst genommen wird. Dennoch muss man sagen, die Anhänger können für so etwas nichts dafür, die sind mit genau solchen Leuten in Positionen, wo sie etwas zu sagen haben, gestraft. Da muss man trotz allem irgendwo noch differenzieren. Den Fans kann man nur wünschen, dass die Verantwortlichen für den Niedergang des Vereins zur Verantwortung gezogen werden und dass man eine Neugründung hinkriegt, mit Personen, denen wirklich etwas an der Tradition des Vereins liegt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2021 mauerbauer schrieb vor 4 Stunden: Hartberger verpflichten 20 jährigen Belgier. Ich stelle mir gerade vor, wie Kurtl Russ mit ihm französisch parliert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. August 2021 Dosen spielen um 19.00 gegen Barzelona live im Dosen TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2021 mauerbauer schrieb vor 5 Minuten: Dosen spielen um 19.00 gegen Barzelona live im Dosen TV wäre hier auch online: https://www.servustv.com/allgemein/p/jetzt-live/119753/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2021 wieso hat okafor nicht gegen uns spielen können..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Wie ist der Okafor in Salzburg gelandet? Das ist ja richtig schlimm Adeyemi aber saustark. Der wird der nächste Mega Transfer. bearbeitet 4. August 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) der okafor ist ja wirklich eine unglaubliche niete, wie viel habens für den nochmal bezahlt? edit: 11,2 mio bearbeitet 4. August 2021 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. August 2021 Sensationell welche Chancen Red Bull vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2021 Okafor ist ein furchtbarer Transferflop, hat eh nur 11 Millionen gekostet. Jaissle wird seine Schlüsse draus ziehen und ihn in wichtigen Spielen wie CL wohl eher nicht aufstellen. Der ist jetzt schon deutlich hinter Spielern wie Adeyemi und Sesko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2021 Ich traue mich vorsichtig zu behaupten, dass Balaj die zwei Chancen gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2021 Okafor ist so ein Ei, das ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts