Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

welcome to the shit show!
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Da sind dann aber auch nicht solche Ansagen gekommen aus dem Umfeld des Vereins. Insignia ist einfach nur jenseitig.

Fix, geb dir recht. aber da können die ASB Fans halt nix dafür. Des musst der GF in Wien schicken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Fix, geb dir recht. aber da können die ASB Fans halt nix dafür. Des musst der GF in Wien schicken :-D

Ganz ehrlich, die violetten Fans tun mir ob des Zustandes ihres Vereins leid. Da vergisst man teilweise schon die Vergangenheit, wenn die einen komplett hinigen Verein haben, wo der "Investor", der so seriös wie der persische Prinz, der sein Erbe zur Verfügung stellen will ist, davon spricht, dass der Verein eine Topmarke in Europa wird, während in der Realität immer mehr Lichter ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gewei schrieb vor 21 Minuten:

https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/211/1

Ich glaub die Wiener san dort wo sie hing'hören.

Gefällt, aber irgendwas kann da nicht ganz stimmen, oder? Austria Klagenfurt mit 1 Punkt und -4 vor Austria Wien 1/-1 und Rapid 1/-2? Happert es da bei meiner Logik gerde irgendwo?

E: Die Fair-Play-Wertung wird es jetzt auch nicht sein, die Klagenfurt nach vorne schiebt ;).

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Die sind besser als voriges Jahr

Richtig. Ist halt so. Das was mich da mehr nervt sind Salzburger die sich das absolut nicht eingestehen wollen und jedes Jahr wieder von einer spannenden Meisterschaft fantasieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Richtig. Ist halt so. Das was mich da mehr nervt sind Salzburger die sich das absolut nicht eingestehen wollen und jedes Jahr wieder von einer spannenden Meisterschaft fantasieren.

Passieren kann immer was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Richtig. Ist halt so. Das was mich da mehr nervt sind Salzburger die sich das absolut nicht eingestehen wollen und jedes Jahr wieder von einer spannenden Meisterschaft fantasieren.

Mag sein, dass das ein paar Salzburger machen, aber noch viel mehr machen das irgendwelche Pseudoexperten, die offenbar keine Ahnung haben, dass Salzburg wieder die mitunter besten Talente Europas hat (Adeyemi, Sesko, etc.). Die sind mmn. deutlich stärker als letzte Saison (auch trainerbedingt); bin schon extrem gespannt auf den Europacup. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Richtig. Ist halt so. Das was mich da mehr nervt sind Salzburger die sich das absolut nicht eingestehen wollen und jedes Jahr wieder von einer spannenden Meisterschaft fantasieren.

Ist halt der Sprech von Liga und Medien, der wiedergegeben wird. Als wäre man In Salzburg an Spannung interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Die werden in erster Linie am gewinnen interessiert sein...

Das mit dem gewinnen passiert so oder so. In erster Linie geht es darum Spieler eine Etage höher zu bringen. Alles andere ist ein netter Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Jo eh aber das fällt halt dann maximal unter "Wunder" und die zeichnen sich eher dadurch aus dass du eher nicht auf sie warten solltest weil da wartest lang.

Wie Ilzer gesagt hat, da muss man hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online