Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Verstehe die Wimmer Kritik kaum. Als hätte ihn niemand spielen gesehen. Das hatte schon seinen Grund warum die letzten Stationen in Belgien und KSC (D2) waren. 

Da wusste man schon was man bekommt. Das der kein Überspieler ist, war vorher schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe die Wimmer Kritik kaum. Als hätte ihn niemand spielen gesehen. Das hatte schon seinen Grund warum die letzten Stationen in Belgien und KSC (D2) waren. 

Da wusste man schon was man bekommt. Das der kein Überspieler ist, war vorher schon klar.

Und zeigt die Absurdität der Premier League, die sich vom "normalen" Fußball mittlerweile komplett entkoppelt hat. 27 Millionen hat er glaube ich mal gekostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe die Wimmer Kritik kaum. Als hätte ihn niemand spielen gesehen. Das hatte schon seinen Grund warum die letzten Stationen in Belgien und KSC (D2) waren. 

Da wusste man schon was man bekommt. Das der kein Überspieler ist, war vorher schon klar.

Da wird sich noch rausstellen, dass der ein absoluter Flop war. 

Von seiner guten Saison bei Köln is nix, gar nix mehr über. 

Stranzl eine Bereicherung für Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Und zeigt die Absurdität der Premier League, die sich vom "normalen" Fußball mittlerweile komplett entkoppelt hat. 27 Millionen hat er glaube ich mal gekostet...

Da war er aber noch deutlich besser, das kannst auchnet vergleichen.

Alex011 schrieb Gerade eben:

Ich glaub die Admira, wird heuer ein paar grauslig abgeschossen werden

Ich glaub eher Altach ist größter Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Ried ohne Lebensversicherung Grüll seh ich auch tief im Abstiegskampf.

Ich glaub das Ried sogar eines der Überraschungsteams werden kann, haben ja unter Heraf nur 1 Spiel von 10 verloren und da hat sich viel getan im Kader aber kann auch natürlich total nach hinten los gehen aber da sehe ich persönlich Admira und Altach schon schwächer als Ried wäre meine Einschätzung aber das kann man dann nach 5 Runden vlt eher einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mauerbauer schrieb vor 36 Minuten:

Dass sich die Grünen über den VAR aufregen ist lächerlich.

 

Tun sie das? Die Elfer war glasklar, das gibt es überhaupt nichts dagegen auszusetzen. Auch wenn es interessant war, wie lange sich der Schiedsrichter Zeit gelassen hat, bei einer doch recht eindeutigen Entscheidung. Das zeigt halt, wie sehr man sich bei einer Elfer-Entscheidung gegen Rapid sicher sein will. Wenn am Ende zumindest die richtige Entscheidung rauskommt, soll es halt so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Tun sie das? Die Elfer war glasklar, das gibt es überhaupt nichts dagegen auszusetzen. Auch wenn es interessant war, wie lange sich der Schiedsrichter Zeit gelassen hat, bei einer doch recht eindeutigen Entscheidung. Das zeigt halt, wie sehr man sich bei einer Elfer-Entscheidung gegen Rapid sicher sein will. Wenn am Ende zumindest die richtige Entscheidung rauskommt, soll es halt so sein.

Im grünen Kanal gibt's einige die Schiri und VAR die Schuld geben, hätte ja auch eine Rote geben sollen für's Foul an grahovac. 

Die Rapidbrille ist mittlerweile sehr lichtundurchlässig oder einfach ein Brett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

Im grünen Kanal gibt's einige die Schiri und VAR die Schuld geben, hätte ja auch eine Rote geben sollen für's Foul an grahovac. 

Die Rapidbrille ist mittlerweile sehr lichtundurchlässig oder einfach ein Brett.

Hab da ehrlich gesagt kein potentielles Rot-Foul gesehen, war aber auch nicht die ganze Partie dabei. War da was, wo man diskutieren hätte können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
plieschn schrieb vor 14 Minuten:

Hab da ehrlich gesagt kein potentielles Rot-Foul gesehen, war aber auch nicht die ganze Partie dabei. War da was, wo man diskutieren hätte können?

Stec...klar Rot. Ohne Diskussion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also für mich war es auch ein klarer Elfer aber man hätte schon auch Rot für den Hartberger geben können das stimmt auch hat mich auch überrascht das dort der VAR nix gesagt hat war von Stec glaub ich schon ein Rüde Foul hat ja selbst Kurt Russ danach gesagt das Sie dort Glück hatten.

Was halt Lustig ist Kühbauer sieht natürlich da keinen Elfer weil er vorher gesehen haben will das sein Spieler gestoßen wurde wo halt weit und breit kein stoßen zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.