Recommended Posts

SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Gegenfrage, was zahlen wir?. In dem Business werden ja überall Sklaven eingesetzt.

stadion ist messe und wer das vip-catering mittlerweile über hat weiss ich nicht genau. sollte sich da aber herausstellen, dass die leute mit gutscheinen bezahlt werden oder trotz kurzarbeit hackeln werde ich das auch anprangern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

stadion ist messe und wer das vip-catering mittlerweile über hat weiss ich nicht genau. sollte sich da aber herausstellen, dass die leute mit gutscheinen bezahlt werden oder trotz kurzarbeit hackeln werde ich das auch anprangern

Die Zustände muss man viel mehr herausbringen, weil gute Lokale verdienen gutes Geld und können auch gut bezahlen. Schlechte Lokal, machen kein Geld und brauchen sich nicht mit schlechtbezahlen Mitarbeitern am Leben erhalten.

Es hat aber auch 2 Seiten, oft sind die Mieten auch absurd hoch - nur weil irgendein Depp reich werden will, in dem er ein geerbtes Geschäftslokal vermietet und nix dafür getan hat. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb Gerade eben:

Die Zustände muss man viel mehr herausbringen, weil gute Lokale verdienen gutes Geld und können auch gut bezahlen. 

wird jetzt zwar viel zu sehr off-topic, aber es ist ja generell ein wahnsinn  wie oft es bei vielen von denen am wollen und nicht am können scheitert. natürlich könnte man meinen, dass sie sonst erst gar nicht so erfolgreich/reich geworden wären, aber etwas mehr soziales gewissen wäre manchmal echt nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

Na eh klar. Was ich so weiß sind die 10 Euro Standard. Teilweise werden ja Koch und Kellnerlehrlinge zum servieren geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

wird jetzt zwar viel zu sehr off-topic, aber es ist ja generell ein wahnsinn  wie oft es bei vielen von denen am wollen und nicht am können scheitert. natürlich könnte man meinen, dass sie sonst erst gar nicht so erfolgreich/reich geworden wären, aber etwas mehr soziales gewissen wäre manchmal echt nicht schlecht

Ich trau mich sagen das wir einen übersozialen Betrieb haben, das geht aber auch oft genug in die Gegenrichtung...

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ich habe doch nirgends die 10 euro angeprangert, sondern die bezahlung in gutscheinen

ICH WEISS, fühl dich nicht immer angegriffen herst :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

eine für demir und rapid sehr gute lösung, der zu gratulieren ist, rapid wird ihn allerdings schwer vermissen und wohl kaum ersetzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

wir sollten auch unsere jungen lieber an barca verleihen als an lafnitz und fac. schicker msch was!

Jo, Barca ist eh blank, die könnten einen Amoah jetzt eh brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wama schrieb vor 7 Minuten:

eine für demir und rapid sehr gute lösung, der zu gratulieren ist, rapid wird ihn allerdings schwer vermissen und wohl kaum ersetzen können

Sehe ich nicht so. Rapid bekommt für ihn heuer fast kein Geld und wenns ganz schlecht läuft zieht Barca die Kaufoption nicht. Demir spielt jetzt zwar bei seinem Lieblingsverein, aber eben nur in der zweiten Mannschaft, ohne realistische Chancen auf Einsätze in der Ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wama schrieb vor 10 Minuten:

geh, so wenig wie der letzte saison gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Sorry, das ist kein guter Deal für einen Club der eigentlich gerade jetzt auf Erlöse angewiesen ist. Und ja, mir ist natürlich klar, dass Demir bzw. sein Berater auf diese "Lösung" gedrängt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag