Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Schopp weg, Rep weg, Flecker weg, Russ da = PROBLEMA

Sehr unerwarteter Wechsel, ob da nicht was im Argen liegt? 2 Jahre Restvertrag und Wechsel zu einem Mittelständer in Rumänien? 

Mach mir langsam wirklich sorgen um die Hartberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Man kann nur hoffen, Rep hatte keine AK im Vertrag. Wobei ich da leider davon ausgehe. 

Wird nicht leicht, annähernd gleichwertigen Ersatz zu finden. 

Schopp weg, Rep weg, Russ da … 

Im Moment sehe ich Hartberg Richtung Platz 9 od

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Man kann nur hoffen, Rep hatte keine AK im Vertrag. Wobei ich da leider davon ausgehe. 

Wird nicht leicht, annähernd gleichwertigen Ersatz zu finden. 

Schopp weg, Rep weg, Russ da … 

Im Moment sehe ich Hartberg Richtung Platz 9 oder 10.

Wobei seien wir uns ehrlich Platz 9 oder 10 is denke ich für Hartberg dennoch ok klar wenn man die letzten Saisonen sieht nicht aber ich vermute die haben noch immer das kleinste Budget wenn man da in der Liga bleibt is das alles am Ende ganz ok würde ich mal behaupten.

Bin auch gespannt wer in der Saison dann das „Überraschungs Team wird weil gab es ja irgendwie in jeder Saison bei Wattens wird es sicher schwer die Hacke auch schon viele zu und Abgänge also ob die nochmal die Top 6 erreichen wird denke ich auch nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Wobei seien wir uns ehrlich Platz 9 oder 10 is denke ich für Hartberg dennoch ok klar wenn man die letzten Saisonen sieht nicht aber ich vermute die haben noch immer das kleinste Budget wenn man da in der Liga bleibt is das alles am Ende ganz ok würde ich mal behaupten.

Bin auch gespannt wer in der Saison dann das „Überraschungs Team wird weil gab es ja irgendwie in jeder Saison bei Wattens wird es sicher schwer die Hacke auch schon viele zu und Abgänge also ob die nochmal die Top 6 erreichen wird denke ich auch nicht so einfach.

Mein Tipp wäre Altach. Canadi passt einfach zu ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Seit Avdijaj sollte man ja wissen in welcher Relation Ablösesumme zur Leistung steht

wieviel ablöse hat avijaj denn eingebracht..?
oder verwechselst du es mit den klauseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online