Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der Verein soll nur schön ausbluten. :super:

und am ende qualifizieren sie sich für den EC und spielen dann mit einer kompletten rumpftruppe.

zum glück wurde der modus im cup geändert, sodass der unterlegene finalist auf keinen fall einen internationalen startplatz erbt. Grödig empfängt im viertelfinale bekanntlich den FAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

und am ende qualifizieren sie sich für den EC und spielen dann mit einer kompletten rumpftruppe.

zum glück wurde der modus im cup geändert, sodass der unterlegene finalist auf keinen fall einen internationalen startplatz erbt. Grödig empfängt im viertelfinale bekanntlich den FAC.

Über die Liga würd ich sagen, dass sich das nie im Leben ausgeht. Und den Cup werdens wohl hoffentlich nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Tja, da ist der Herr Haas aber selbst schuld. Hätte er im Sommer sein Tafelsilber für eine Rasenheizung verkauft (Nutz, Huspek, Tomi ...), wäre mein Mitleid irgendwie größer. Ersatz hättens eh von RB bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ich hoffe nur Goldbrich kommt nicht auf die idee, den verbliebenen ablösefreien ramsch aus Grödig unter vertrag zu nehmen.

Da bleibt dann eh nur mehr Potzmann. Kaliber wie Strobl, Karner oder Cabrera trau ich nicht mal Goldbrich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich hoffe nur Goldbrich kommt nicht auf die idee, den verbliebenen ablösefreien ramsch aus Grödig unter vertrag zu nehmen.

Vielleicht holt er Silvio von uns, zurzeit scheinen ältere Brasilianer und Spanier in zu sein, wäre wahrscheinlich auch gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da bleibt dann eh nur mehr Potzmann. Kaliber wie Strobl, Karner oder Cabrera trau ich nicht mal Goldbrich zu.

Potzmann war doch mal bei uns auf Probe und wurde dann für nicht gut befunden, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Potzmann war doch mal bei uns auf Probe und wurde dann für nicht gut befunden, oder irre ich mich da?

Genau. Den brauch ich auch nicht unbedingt, aber das wär der einzige, der sonst noch nicht komplett uninteressant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angeblich sind die Gschüttltn, die grad im Prater kicken, auch an Stefan Nutz dran. Sollens den ganzen Grödiger Ramsch aufkaufen, damit Grödig schwächen, aber ob die 3 Grödiger bei den Grünen funktionen werden, wage ich zu bezweifeln.

bei nutz und huspek würdets ihr euch aber die finger abschlecken...vor allem wenn man sich anschaut, was bei euch alles so in den letzten jahren gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Nutz würde ich mir auf keinen Fall die Finger abschlecken, da bevorzuge ich lieber den Piesinger :)

Huspek wäre schon eher eine Option, aber der muss außerhalb Grödigs mal zeigen ob er wirklich stark ist.

Die hatten ja jetzt Stankovic, Nutz, Huspek, Reyna, Tomi und so weiter, warum sind die dann nicht weiter oben in der Tabelle? Für mich ist der Nutz ein Durchschnittskicker wie ein Leitgeb, daher bin ich froh wenn er nicht kommen sollte.

Beric?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stangl, Grahovac, Kuen und Schobesberger sind auch weit von einem Goldgriff entfernt.

Außer die zwei Blackys wurde heuer sowieso nicht spektakulär eingekauft. Aber ist egal, bin schon froh das Tomi bei ihnen ist. Mit Beric hätten sie das Ungustl Duo der Liga vorne, passt gut nach Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag