quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2015 So viele Dinge die bei der Austria in den letzten Jahren gut gemacht wurden, so viele schlechte wurden binnen kürzester Zeit gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2015 der WAC spielt ja auch bei gott nicht gut, trotzdem die Austria komplett ohne torchance abgesehen vom elfer. ich hoffe trotzdem auf ein remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2015 der WAC spielt ja auch bei gott nicht gut, trotzdem die Austria komplett ohne torchance abgesehen vom elfer. ich hoffe trotzdem auf ein remis. Wolfsberg werden wir schon abhängen - gut wärs, wenn die Austria heute nichts mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2015 Wolfsberg werden wir schon abhängen - gut wärs, wenn die Austria heute nichts mitnimmt. man rennt ihnen dann halt doch für einige zeit um fünf punkte hinterher (wobei, gegen Grödig wird nächste runde wohl eh abgesagt). die Austria sehe ich einfach nicht vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Februar 2015 verliert die Austria heute, sehe ich sie in der abschlusstabelle nicht in den top-4 die Austria sehe ich einfach nicht vor uns. kannst du bitte endlich damit aufhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) man rennt ihnen dann halt doch für einige zeit um fünf punkte hinterher (wobei, gegen Grödig wird nächste runde wohl eh abgesagt). die Austria sehe ich einfach nicht vor uns. Auch nicht wenn er den Laden übernimmt? kannst du bitte endlich damit aufhören? Ooki wirds noch schaffen! bearbeitet 15. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hoffe es wird nicht Canadi.... der wird binnen kürzester Zeit der Austria ein (starkes) Defensivkonzept verpassen woran sich die Gegner Zähne ausbeißen werden. Nicht einmal der kann der Austria helfen, das gleiche hat man von Baumgartner gesagt toller Taktiker und Blablabla, und was jetzt, er scheitert bei der Austria. Und das gleich würde glaube ich mit Canadi passieren. bearbeitet 15. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2015 Wtf? Kofler! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Februar 2015 Slapstick pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Schlecht geschossen von Holzhauser. Aber sehr gut gehalten von Kofler. bearbeitet 15. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2015 Nachhilfe bei den Grünen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2015 Bitte gegen Neustadt gwinnen nächste Woche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 Irgendwie bezeichnend...die wiener bekommen an einem we bis jetzt 5 elfer, wovon Rapid eben alle verwertete und die austria nicht. Wobei der von grünwald ziemlich unglücklich war und der vom Holzhauser extrem schwach war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts