AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb am 19.5.2021 um 13:59 : bin gespannt obs wieder so wie bei der austria endet und im grunde nix passiert. wundern würde es mich nicht Bei der Austria ist nicht nix passiert. Im Gegenteil. Da die MK Fraktion mit Insignia nicht die Lizenz sichern konnte. Haben die Freunde der Austria unter Führung von Harreither Bankgarantien gestellt für die Lizenz und auch bereits etliche österreichische Firmen und Gönner im Talon um einen Neustart zu starten, Bedingung war einmal die Entfernung von MK und auch noch weitere. Der LASK hat da eher kaum eine Möglichkeit darauf zu reagieren, da es anscheinend (für mich sogar ziemlich sicher, sonst hätte sich News & Co. nicht so weit rausgelehnt) die TPO Regeln gebrochen hat und der Aufstieg des LASK nahm erst so richtig Fahrt auf als Werner dort einstieg. Also ist für mich auch der Aufstieg in die Bundesliga eigentlich ermogelt worden. Aber wurscht. Wenn auch nur die Hälfte stimmt wird es ordentliche Watschen geben von der FIFA. SteirAIR schrieb vor 20 Stunden: Das ein Schopp bei der Austria funktioniert kann ich mir nicht vorstellen. In der Schlangengrube wird er genauso aufgerieben werden, wie Ilzer, Stöger und all die anderen. Die Giftschlangen werden gerade so gut es geht ausgemustert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Mai 2021 Chr1s schrieb vor 12 Stunden: Kühbauer fyp Alkonymus schrieb vor 8 Stunden: Die Wac Fans dir ganze Saison über komplett überheblich und jetzt noch immer, man kann nur hoffen das der heisl Verein nächsten Saison in der Versenkung verschwindet. Wer ? AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Die Giftschlangen werden gerade so gut es geht ausgemustert. du bist einer der wenigen die nicht komplett angrennt sind bei euch im channel wird scho weiter gehn. lila ratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Die Giftschlangen werden gerade so gut es geht ausgemustert. Das wäre wünschenswert. Aber ich denke da gibt es mehr versteckte Nester, als die, welche man offensichtlich sieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2021 Schon lustig, wenn man einfach mal einen 10 Millionen Sponsor frei erfinden kann, und somit ein paar Jahre gewinnt um sich zu "sanieren". Sowas geht wohl auch nur bei uns durch, und auch nur wenn man ein "großer" Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Da die MK Fraktion mit Insignia nicht die Lizenz sichern konnte. und trotzdem habts die lizenz bekommen = nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Schon lustig, wenn man einfach mal einen 10 Millionen Sponsor frei erfinden kann, und somit ein paar Jahre gewinnt um sich zu "sanieren". Sowas geht wohl auch nur bei uns durch, und auch nur wenn man ein "großer" Verein ist. Wiener Verein nicht großer Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Da die MK Fraktion mit Insignia nicht die Lizenz sichern konnte. Ihr Fans dreht euch seit Jahren im Kreis. Lange wurde MK, Muhr, Stöger und dann sogar der Kasperlverein Insignia als große Heilsbringer angepriesen. Übrigens, der Typ der euch Insignia angelacht hat ist lt. Presse nicht der MK sondern der Typ eurer Hausbank der nachwievor im Vorstand sitzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Die Giftschlangen werden gerade so gut es geht ausgemustert. Das bleibt zu hoffen. Aber mittlerweile sind so viele Personen verbrannt worden, dass sich schon die Frage stellt: wer sollt sich das noch antun? Ich mein, heuer haben der bestgeeignete Trainer und der bestgeeignete Sportdirektor in Personalunion frustriert das Handtuch geworfen. Ich seh noch keine nennenswerten Schritte in die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: und trotzdem habts die lizenz bekommen = nix passiert Doch weil eben diejenigen die eigentlich schon ursprünglich helfen wollten aber abgespeist wurden, weil man ja schon mit einem "Investor" vor einer Einigung stand. Was dann rauskam bei der PK und vor allem danach ja bekannt. Und hätte dann diese Gruppe nicht alles getan in der kurzen Zeit hätte es keine Lizenz gegeben da einfach keine Bankgarantie von Insignia da war bzw. ja nicht mal für die Lizenz verantwortlich waren. Da wurden wir praktisch bei der PK ja belogen. Ja es ist nix passiert punkto Lizenz. Aber sehr wohl viel passiert hinter den Kulissen und da hat sich die österreichische Lösung erstmal durchgesetzt. Sonst hätte es auch keine Bankgarantien gegeben. soulbro82 schrieb vor 5 Stunden: Ihr Fans dreht euch seit Jahren im Kreis. Lange wurde MK, Muhr, Stöger und dann sogar der Kasperlverein Insignia als große Heilsbringer angepriesen. Übrigens, der Typ der euch Insignia angelacht hat ist lt. Presse nicht der MK sondern der Typ eurer Hausbank der nachwievor im Vorstand sitzt. Ja, ich war lange ein Fan von MK habe ihm bis zuletzt vertraut. Hatte ja Hilfe angeboten. Aber wurde abgelehnt da ja Investor. Bei der PK war ich mir zumindest sicher, leiwand die Lizenz zumindest mal gesichert. Aber wie sich dann herausstellte wurden wir ja da eigentlich belogen. Seit dem bin ich extrem enttäuscht von MK der viel für den Verein getan hat. Ich weiß nicht was ihm seit unserer CL Teilnahme geritten hat. "Stadionneubau" war richtig. Aber dann noch Violapark etc. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl er hat sich da immer mehr selbst reingeritten. Und wie es mit Insignia weitergeht wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich war lange ein Fan von MK habe ihm bis zuletzt vertraut. Hatte ja Hilfe angeboten. Aber wurde abgelehnt da ja Investor. Bei der PK war ich mir zumindest sicher, leiwand die Lizenz zumindest mal gesichert. Aber wie sich dann herausstellte wurden wir ja da eigentlich belogen. Seit dem bin ich extrem enttäuscht von MK der viel für den Verein getan hat. Ich weiß nicht was ihm seit unserer CL Teilnahme geritten hat. "Stadionneubau" war richtig. Aber dann noch Violapark etc. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl er hat sich da immer mehr selbst reingeritten. Und wie es mit Insignia weitergeht wird man sehen. Was sollte deiner Meinung nach mit einem Verein passieren, der sich die Lizenz erschummelt, in dem ein 10 Millionen Sponsor einfach erfunden wird, den es nie gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2021 Bis zu einem gewissen Grad find ich die Österreichische Lösung ok. Die Austria speckt ja tatsächlich ab und hat die Chance das nochmal hinzubiegen. Wenn am Ende der nächsten Saison nichts erreicht wurde, dann kann man die immer noch abdrehen., aber bei einem Lizenzentzug und folgendem Konkurs ist das auch nicht so super für die Gläubiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Was sollte deiner Meinung nach mit einem Verein passieren, der sich die Lizenz erschummelt, in dem ein 10 Millionen Sponsor einfach erfunden wird, den es nie gegeben hat? Da habe ich nicht den Einblick. Es gab ja wohl die Sponsor Zusage daher auch in der Bilanz. Aber anscheinend wurde nicht gezahlt. Da hätte die Austria als AG eigentlich klagen müssen. Nun wertberichtigt. Allerdings verstehe ich es schaut schon komisch aus. Komplett erfunden wurde es wahrscheinlich nicht. Aber der Sponsor hat nicht geliefert. Aber warum dann nicht geklagt wurde (macht sich nicht gut für die Sponsorensuche für mich kein Argument) wirkt dann schon seltsam da ja eigentlich Pflicht. Falls erfunden dann Bestrafung. Aber wie gesagt sehr verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Mai 2021 Blau Weiß Meister ich wünsch ihnen dass sie diese saison wiederholen können und mit neuem Stadion aufsteigen. Klagenfurt wäre als Aufsteiger super, aber ich bleib dabei, niemals kann sich der 3. gegen einen Bundesligisten in 2 Spielen durchsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2021 Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten: Klagenfurt wäre als Aufsteiger super, aber ich bleib dabei, niemals kann sich der 3. gegen einen Bundesligisten in 2 Spielen durchsetzen. Oh da bin ich mir nicht sicher, mit der Ausnahme SV Ried heuer haben in den letzten Jahren die Aufsteiger schon sehr oft gute Platzierungen abgeliefert und das liegt nicht nur an einem "Aufsteigerbonus", den es halt nicht wirklich gibt. Die zweite Liga hat über einen längeren Zeit schon aufgeholt. Chancen würde ich 50:50 sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2021 Klagenfurt in der Relegation kommt sehr unverhofft, aber taugt mir, als gebürtiger Kärntner, extrem. Drücke ihnen die Daumen. Hätt schon was wieder regelmäßig in Klafu zu spielen...komisch wird’s nur als Auswärtsmannschaft ? Heimspiel isses aber eh so oder so ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts