lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2021 Die brauchten halt dringend sofort Geld um überhaupt die Möglichkeit zu haben, die Lizenz zu bekommen. Wennst dich dann auch nicht richtig verkaufen willst wie Salzburg, sprich nicht viel zu bieten hast für einen Investor, bleiben am Ende dann eben nur windige Interessenten über. Die versprechen jetzt die Welt ohne viel Gegenleistung, und am Ende könnens dann froh sein, wenn der Verein das überlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2021 mir tun die austriafans leid.. sobald der investor ein neues spielzeug haben will und die austria links liegen lässt, wars das mit dem verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2021 mauerbauer schrieb vor 35 Minuten: Wann werden die Lizenzen vergeben? könnte ein spannender Tag werden. Auf der Bundesligaseite steht das die Entscheidung für die erste Instanz spätenstens bis zum 14. April fallen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 5. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten: mir tun die austriafans leid.. Niemals, das arrogante Gsindl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2021 Nur mal so aus Interesse und in der Hoffnung, dass es niemals kommt: Ist sowas bei Sturm ohne Zustimmung der Mitglieder theoretisch auch möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. März 2021 Dobinator schrieb vor 15 Minuten: Niemals, das arrogante Gsindl. This!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. März 2021 Firm for 'ultra-rich' employing ex-minister fined for money laundering breaches (timesofmalta.com) also blütenweiss rein sind die anscheinend nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. März 2021 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: Firm for 'ultra-rich' employing ex-minister fined for money laundering breaches (timesofmalta.com) also blütenweiss rein sind die anscheinend nicht..... Wennst die Webseite anschaust, sieht eh schon auf was die abzielen. Bauernfängerei für Möchtegernmillionäre. Seriös ist was anderes. lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten: Die brauchten halt dringend sofort Geld um überhaupt die Möglichkeit zu haben, die Lizenz zu bekommen. Wennst dich dann auch nicht richtig verkaufen willst wie Salzburg, sprich nicht viel zu bieten hast für einen Investor, bleiben am Ende dann eben nur windige Interessenten über. Die versprechen jetzt die Welt ohne viel Gegenleistung, und am Ende könnens dann froh sein, wenn der Verein das überlebt. So sehe ich das auch. Die übernehmen eine Bankgarantie auf die 7,5 Mio für 1,5 Jahre. Was ist das für ein Deal. Die Garantie kostet Ihnen sagen wir mal 35K im Jahr. Geiles Sponsoring. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 5. März 2021 Dieser ganze Deal bei der Austria ist sehr dubios, aber es zeigt, dass dich ein neues Stadion ruiniert, wenns einmal anders läuft (Corona) und man auf solche „Investoren“ zurückgreifen muss, um irgendwie die Lizenz zu bekommen. Da bleib ich lieber die nächsten 15 Jahre im Betonkessel in Liebenau und muss nicht solchen windischen Deals zustimmen. Bald wird der Pleitegeier auch über Linz kreisen, vor allem wenn man es nicht mehr regelmäßig in den Europacup schafft. Das sind ja die nächsten Traumtänzer- hatten einmal in der Geschichte einen 10k Schnitt und bauen einen Tempel hin. Meiner Meinung nach ein Himmerlfahrtskommando. Rapid geht es ja ähnlich, wobei die dank der Politik und der potenten Geldgeber überleben können. Außerdem kann man die Fanbasis der Grünen mit keinem Klub in Ö vergleichen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2021 MK7 schrieb vor 11 Stunden: Von daher muss man ehrlich eingestehen, dass nur der Didi nachhaltig in den Fußball investiert hat. Erst ab Rangnik und dafür hat er einen Verein umgebracht. Wie schon gesagt so ein Investor bei Sturm und ich bin weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Ich find die Bude sehr dubios... 1. die Laufzeit schreit ja richtig nach gegenseitigem Vertrauen 2. mit was verdient Insignia eigentlich ihr Geld? Exklusivklub für Superreiche? 3. selbst mein Arbeitgeber macht mehr EBT als Insignia, und wir würden bestimmt keinen Fußballklub merklich nach vor reißen können. 4. Verringerung des aktuellen Schuldenstandes um sagenhafte 0,00 EUR ? RIP Austria bearbeitet 5. März 2021 von Black-White1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. März 2021 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Erst ab Rangnik und dafür hat er einen Verein umgebracht. Wie schon gesagt so ein Investor bei Sturm und ich bin weg. Welchen Verein hat er umgebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2021 Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Niemals, das arrogante Gsindl. die fans können halt wenig dafür, dass das management schlecht arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. März 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: die fans können halt wenig dafür, dass das management schlecht arbeitet die fans sind nicht weniger unsympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2021 wayfarer1501 schrieb vor 57 Minuten: Rapid geht es ja ähnlich, wobei die dank der Politik und der potenten Geldgeber überleben können. Rapid spielt im EC und hat in den letzten Jahren Transferüberschüsse von knapp 18 Millionen erwirtschaftet. SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Welchen Verein hat er umgebracht? Du stellst dich jetzt absichtlich so an, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts