Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb am 26.2.2021 um 10:50 :

Müsste ja nicht mal ein klassischer Investor sein, allein ein Partner für einen möglichen Stadionbau würde uns schon extrem weiterhelfen. Wennst da bspw. in der Nähe vom Schwarzl-See irgendwas hinstellst, hättest ja sehr viele Möglichkeiten, dort etwas richtig feines auf die Beine zu stellen, das auch abseits des Fußballs einen großen Benefit bringen kann.

Genau. Der macht in Pirka ein Stadion, verpachtet es für 20 oder 30 Jahre an uns, bringt mit den Kick-Fans Frequenz in sein EKZ und seine sonstigen Zirkus beim Stadion rundherum, und wenn das Stadion veraltet ist, saniert er es, verpachtet es weiter an uns, oder macht dort Wohnungen. Bis dahin ist die Gegend völlig zugewachsen und wird auch eine ordentliche ÖV-Anbindung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Hartberg nur mehr drei Punkte hinter uns.

Es sind sechs Punkte, bei einem Spiel mehr und der klar schlechteren Tordifferenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hätte ich nicht gedacht, dass es um die Top-6 nochmal recht spannend wird, könnte durchaus passieren, dass es wieder die gleichen Teams wie letzte Saison sind im Meisterplayoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HiDa93 schrieb vor 4 Minuten:

Hätte ich nicht gedacht, dass es um die Top-6 nochmal recht spannend wird, könnte durchaus passieren, dass es wieder die gleichen Teams wie letzte Saison sind im Meisterplayoff

Ist denke ich auch am wahrscheinlichsten :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag