Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt schon, war auch übertrieben dargestellt. 

Es ist aber vermeidbar und absolut unnötig dass solche Fehler passieren - Vor allem in einer solchen Regelmäßigkeit wie in Österreich passieren. 

Ist ja schön und gut, dass man ein in der Liga scheinbar stets besseren Fußball zu sehen bekommt und sich zB so Themen  wie den VAR widmet, aber solange man keine professionellen Schiris hat wird sich nix ändern. Bei uns sind ja Schiedsrichter auch in der Bundesliga nebenberufler oder?

ja das Schiedsrichterwesen in Österreich, eine typisch österreichische Geschichte wo es an den nötigen Strukturen fehlt, weils ja "eh irgendwie lauft" und Ex Schiedsrichter für die jetzigen zuständig sind, welche halt damals auch keine Top Schiedsrichter waren. Vielleicht sollte man hier auch hospitieren etc. in Top Ligen, wie es ja auch Trainer machen ...

wobei wenn ich mir die Trainer an der Seitenlinie anschaue - wie zB ein Kühbauer da mit dem Schiedsrichter redet fehlt halt hier auch irgendwas .... so ein Verhalten über das ganze Spiel gesehen würde es halt auch in GER oder sonst wo nicht geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

ja das Schiedsrichterwesen in Österreich, eine typisch österreichische Geschichte wo es an den nötigen Strukturen fehlt, weils ja "eh irgendwie lauft" und Ex Schiedsrichter für die jetzigen zuständig sind, welche halt damals auch keine Top Schiedsrichter waren. Vielleicht sollte man hier auch hospitieren etc. in Top Ligen, wie es ja auch Trainer machen ...

wobei wenn ich mir die Trainer an der Seitenlinie anschaue - wie zB ein Kühbauer da mit dem Schiedsrichter redet fehlt halt hier auch irgendwas .... so ein Verhalten über das ganze Spiel gesehen würde es halt auch in GER oder sonst wo nicht geben..

Da musst aber net so weit schauen. Da Ülzer scheut auch nicht vor rustikaler Ausdrucksweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

was halt weh tut: innerhalb von ein paar wochen haben uns die grünen sportlich sowas von überholt und das trotz kühbauer... sowas treibt mit tränen in die augen

Kühbauer ist halt bei aller Abneigung gegen seine Art kein ganzer Nasenbohrer und Zoki Barisic sowieso nicht.

Gerade bei Rapid sieht man, das Ruhe bewahren net blöd wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

was halt weh tut: innerhalb von ein paar wochen haben uns die grünen sportlich sowas von überholt und das trotz kühbauer... sowas treibt mit tränen in die augen

rapid war WEIT vor uns, dann haben wir durch ein hoch kurz ein wenig aufgeholt, und jetzt fallen wir halt wieder ein wenig ab..

find das jetzt noch nicht so schlimm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

was halt weh tut: innerhalb von ein paar wochen haben uns die grünen sportlich sowas von überholt und das trotz kühbauer... sowas treibt mit tränen in die augen

Auch wenn es ja anscheinend immer nur meine Meinung ist aber das kommt doch nicht überraschend ich verstehe nie wieso wirklich jeder Rapid so schlecht redet Kühbauer mag ich nicht aber er weiß das es halt auf die Ergebnisse ankommt und nicht nur nach schön spielen.  Letzte Saison wurden die ja auch nicht ohne Grund Vizemeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Kühbauer ist ein ganzer Nasenbohrer. Red dir da nix ein 

Das sehe ich entschieden anders. Seine Schwäche war bisher das es oft langfristig nicht funktioniert hat. Seine Ergebnisse waren nie so wahnsinnig schwach. Der weiß im gesamten schon was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Das sehe ich entschieden anders. Seine Schwäche war bisher das es oft langfristig nicht funktioniert hat. Seine Ergebnisse waren nie so wahnsinnig schwach. Der weiß im gesamten schon was er tut.

Es hat bei ihm noch nirgends langfristig geklappt. Wie auch?

Probier mas anders. Was findest bei ihm gut? Seine taktischen Geniestreiche oder sein grandioses ingame-Coaching? Ned böse sein aber der hatte letztes Jahr Glück mit unserem grenzdebilen Modus den wir da spielen und dann simmas auch schon. International haben sich seine gewaltigen Schwächen eh gezeigt. 

Wennst mit Rapid in unserer Liga keine Ergebnisse zambringst, dann nur wennst die Mannschaft gegen dich hast. Ansonsten punktest immer gut. 

Rapid hatte schon sehr lange keinen guten Trainer. Was mir eh recht is. 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Das sehe ich entschieden anders. Seine Schwäche war bisher das es oft langfristig nicht funktioniert hat. Seine Ergebnisse waren nie so wahnsinnig schwach. Der weiß im gesamten schon was er tut.

So ist es. Und er durfte jetzt mal lange genug Arbeiten, das wird dann irgendwann belohnt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
toreandreflo schrieb vor 7 Minuten:

Es hat bei ihm noch nirgends langfristig geklappt. Wie auch?

Probier mas anders. Was findest bei ihm gut? Seine taktischen Geniestreiche oder sein grandioses ingame-Coaching? Ned böse sein aber der hatte letztes Jahr Glück mit unserem grenzdebilen Modus den wir da spielen und dann simmas auch schon. International haben sich seine gewaltigen Schwächen eh gezeigt. 

Wennst mit Rapid in unserer Liga keine Ergebnisse zambringst, dann nur wennst die Mannschaft gegen dich hast. Ansonsten punktest immer gut. 

Rapid hatte schon sehr lange keinen guten Trainer. Was mir eh recht is. 

Er stellt ein System auf, dass gewinnt. Noch nicht konstant genug um Salzburg zu fordern aber grundsätzlich Stimmen seine Ergebnisse. Das ist wie bei Foda oft nicht schön aber es funktioniert. Ich bin und war nie ein Fan davon zu sagen es funktioniert TROTZ irgendwem. Er ist kein Wunderwuzzi aber er liefert momentan ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde behaupten Kühbauer is ein wenig wie Foda bei uns, der hat bei uns auch wenn es viele nie zugeben wollen oft das Optimum rausgeholt auch wenn ich das selbst oft anders gesehen habe aber war am Ende so und Kühbauer macht momentan glaub ich das gleiche bei Rapid.

Klar für eine stärkere Liga glaub ich reicht es bei Kühbauer genau so wenig wie es bei Foda nicht gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online