Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: schon ne komplett andere sportart im gegensatz zum spiel gestern Jo grauslig zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Das ist der Zeitpunkt wo ich in Panik verfallen werde.... wenn Sturm mal weniger Punkte hat als unser Colli Dann is der Abstieg ja fast garantiert ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Jo grauslig zum anschauen Spaß machts schon, lustiges kick and rush und die Fehler in den Defensivreihen haben zumindest ein paar Tore ermöglicht. Von Klassefußball halt weit entfernt und zeigt, warum die Dosen auch mit deutlich schlechterer Leitung noch oben stehen, Doping hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Ein Königreich für einen Stürmer wie Kara. Balaj und Friesenbichler dagegen tut einfach nur weh - zumal Kara wahrscheinlich um ein Eckhaus weniger als die beiden verdient. bearbeitet 31. Januar 2021 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Wär Kühbauer früher drauf gekommen Strebinger im Tor zu lassen hätt Rapid halt auch noch mehr Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 Beim LASK is des Offensiv halt auch unfassbar mager gegen diese Rapid Defensive .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Puh ... LASK gegen Rapid. Ich weiß grad gar nicht, wen ich da weniger mag. Ein X wär für die Tabelle am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 toreandreflo schrieb Gerade eben: Puh ... LASK gegen Rapid. Ich weiß grad gar nicht, wen ich da weniger mag. Ein X wär für die Tabelle am besten. Ich mag den LASK inzwischen klar weniger, Unentscheiden wär natürlich dennoch nicht schlecht, is aber quasi vorbei jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Bei welchem Spiel der Kommentator ist, ist auch nicht herauszufinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: Ich mag den LASK inzwischen klar weniger, Unentscheiden wär natürlich dennoch nicht schlecht, is aber quasi vorbei jetzt. Aber Kühbauer ... der macht schon nochmal den Unterschied find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Sehr schwacher Auftritt vom LASK. Die Rapidler wissen zur Zeit selbst nicht, warum sie eine Siegesserie haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Aber Kühbauer ... der macht schon nochmal den Unterschied find ich. Ich find Thalhammer schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 Ozzarp schrieb vor 35 Minuten: Beim LASK is des Offensiv halt auch unfassbar mager gegen diese Rapid Defensive .... Dachte ich mir auch. Dabei erinnerte ich mich an Th. Sabitzer, an dem seit er dort ist schon ein halbes Dutzend andere Stürmer vorbeigezogen sind. Karriere-Knick, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2021 Jou Rapid und Salzburg jetzt mal vorne weg. Der Kader von Rapid ist halt vor allem auf der Stürmerposition um das besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Die Rapidler wissen zur Zeit selbst nicht, warum sie eine Siegesserie haben. so wie wir im herbst, wo jeder schuss gepasst hat und der gegner aluminium getroffen hat oder siebenhandl fast alles gehalten hat btw kara... tjo, da bin ich neidisch auf die grünen, so nen stürmer außerhalb von salzburg sieht man in österreich selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts