Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Ist euch mal aufgefallen, dass Trauner bzw. der LASK immer seltener nach Standards trifft? Schaut so aus als bekämen die anderen das langsam unter Kontrolle 

gegen trauner muss man halt einen pflock einsetzen und kein hendl wie demir oder huspek oder sonst halt körperlich eher zierliche spieler..

dann ist der nicht mehr so gefährlich

zu kara: wenn der jetzt noch regelmäßiger trifft, wird der mindestens 5 mille in die clubkassa von rapid spülen...

mmn. der derzeit beste spieler der liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

gegen trauner muss man halt einen pflock einsetzen und kein hendl wie demir oder huspek oder sonst halt körperlich eher zierliche spieler..

zu kara: wenn der jetzt noch regelmäßiger trifft, wird der mindestens 5 mille in die clubkassa von rapid spülen...

Patson Daka gefällt dss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
7 minutes ago, Michael_sksg said:

Beste find ich nicht, aber gefährlichste. Und ja, der wird übelst gut Kohle bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

yeah ich habs mit 32 noch nach europa geschafft!!!

echt? geil ! zu welchem verein?

SCR Altach!

ah... ok...:ratlos:

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Altach holt auch Neven Subotic. Bin gespannt ob diese Altstar-Strategie aufgeht. In der Regel waren diese in Österreich ja eher überfordert (Sam war eine Ausnahme).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Würde mich nicht wundern, wenn der schön teuer wäre, aber trotzdem mit der Geschwindigkeit in der Liga überfordert.

Also nix anderes als noch schön die Kassen leeren vor dem Abstieg. Aber gleichzeitig am komplett schwindligen Trainer und Sportdirektor festhalten. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Würde mich nicht wundern, wenn der schön teuer wäre, aber trotzdem mit der Geschwindigkeit in der Liga überfordert.

Also nix anderes als noch schön die Kassen leeren vor dem Abstieg. Aber gleichzeitig am komplett schwindligen Trainer und Sportdirektor festhalten. 

Kann sein. Oder aber es sind zwei Toptransfers und Altach spielt nächstes Jahr international. 

In unserer Liga, alles möglich. 

Gut gut, ich glaub das auch nicht aber es geht bei uns halt schon verdammt schnell. Siehe Wattens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Kann sein. Oder aber es sind zwei Toptransfers und Altach spielt nächstes Jahr international. 

Gut gut, ich glaub das auch nicht aber es geht bei uns halt schon verdammt schnell. Siehe Wattens

Weil Wattens genau den anderen Weg gegangen ist, viele Alte abgegeben hat und jetzt auf junge Spieler setzt, die das moderne Spiel beherrschen.

Die österreichische Liga ist mittlerweile sehr intensiv und schnell (also z.B. das Gegenteil von Russland und Türkei, dem El Dorado für Altstars). Diese Fähigkeiten bringen nur wenige alte Spieler mit, wobei man es als IV vermutlich weniger braucht als als Offensivspieler.

Ein interessanter Artikel dazu, leider hinter der Pay-Wall:
https://kurier.at/sport/fussball/wie-oesterreichs-fussballklubs-international-konkurrenzfaehig-wurden/401167608

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

So eine Transferpolitik hilft dir aber bestenfalls den Abstieg abzuwenden und ned de Liga herzuwetzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag