Recommended Posts

Gast
SteirAIR schrieb vor 20 Minuten:

Du hast echt ein Kurzzeitgedächnis mein Freund. Oida, des glaubst ja net.

Ändert aber wirklich nix an seiner Aussage, gegen so eine Eiertruppe musst echt mal verlieren, gilt auch für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Ändert aber wirklich nix an seiner Aussage, gegen so eine Eiertruppe musst echt mal verlieren, gilt auch für uns.

Ist trotzdem entbehrlich... Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 7 Minuten:

bistu is admira hinig

Die haben noch 20 Runden Zeit irgendetwas konkurrenzfähiges zusammenzustellen, aber ich habe meine Zweifel, dass das gelingen wird. Alleine was die an Hoffer und Meierhofer zahlen werden, wird die Verpflichtung von ein paar Kickern, die auch was bringen würden, verhindern. Schade, wenn man bedenkt, was die Admira vor ein paar Jahren noch für einen tollen Kurs gefahren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ganze relativiert auch einiges: Wir haben uns gegen den SKN sehr schwer getan, die sind wohl nicht so schlecht, wie es scheint. Rapid hat die Admira abgeschossen, da haben einige schon von der neuen Jahrhundertmannschaft geschrieben, unsere waren im direkten Duell stärker. Eine Mannschaft, die noch komplett im Aufbau ist, wohlgemerkt.

Oder kurz formuliert: Die Liga ist einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Oder kurz formuliert: Die Liga ist einfach schlecht.

Nachdem die Ö Mannschaften in Europa gar net so schlecht ausschauen, heißt im Umkehrschluss: Der Europäische Fußball ist schlecht. 

Nachdem der europäische Fußball der Beste der Welt ist, schauen wir doch gar net schlecht aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Magath, Wohlfahrt, Hoffer, Maierhofer ist halt ein Eigentor mit 100m Anlauf ohne Tormann.

Haben eh keinen auf der Bank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag