killver V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Die gehn bei 7:1 mehr in den Zweikampf als wir es die gesamte Saison jemals getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 killver schrieb vor 2 Minuten: Die gehn bei 7:1 mehr in den Zweikampf als wir es die gesamte Saison jemals getan haben. Die müssen doch illegal trainiert haben!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2020 Strandkick auf Rasen, auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juni 2020 is das eigentlich rapids höchste BuLi niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Jetzt heißt es Rapid nochmals demütigen. Das muss Anreiz genug sein. Slebst bei einer NIederlage von Rapid gegen uns am Sonntag (musst auch mal zsammbringen) wirde es für die Grünen aus meiner Sicht dennoch zu Platz 3 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 Jaisinho schrieb vor 17 Minuten: Slebst bei einer NIederlage von Rapid gegen uns am Sonntag (musst auch mal zsammbringen) wirde es für die Grünen aus meiner Sicht dennoch zu Platz 3 reichen. Nein, der wac wird gegen hartberg und rapid gewinnen! Rapid traue ich nur mehr gegen euch punkte zu! Gegen den lask daheim kann es wieder schiach werden und auswärts in wolfsberg hat rapid sowieso selten irgendwas geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Nein, der wac wird gegen hartberg und rapid gewinnen! Rapid traue ich nur mehr gegen euch punkte zu! Gegen den lask daheim kann es wieder schiach werden und auswärts in wolfsberg hat rapid sowieso selten irgendwas geholt! Der WAC muss erstmal diese Partien gewinnen. So wie die gestern gegen uns agiert haben, hab ich da meine Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 Jaisinho schrieb vor 59 Minuten: Der WAC muss erstmal diese Partien gewinnen. So wie die gestern gegen uns agiert haben, hab ich da meine Bedenken. Und trotzdem habens souverän gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Juni 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Und trotzdem habens souverän gewonnen! najo. sie waren zwar über das ganze spiel besser, aber kurz vor dem 1:0 hätte n wir auch in führung gehen können. souverän ist was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 humankapital schrieb vor 1 Minute: najo. sie waren zwar über das ganze spiel besser, aber kurz vor dem 1:0 hätte n wir auch in führung gehen können. souverän ist was anderes Ja der leitgeb schuss war das einizg gefährliche, ansonsten gabs nur die eine despodov aktion. Ihr hattet einen toschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 7 Minuten: Und trotzdem habens souverän gewonnen! Souverän hätte ich das gestern gegen uns eher nicht gesehen. Wenn der Gegener nicht Sturm Graz 2020 geheißen hätt glaub ich nicht dass das mit einem 3er geendet hätte. Auch wenn Ihr gestern historisch paniert wurdet töpfert Ihr euch mMn ein wenig zu sehr an. bearbeitet 25. Juni 2020 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 Jaisinho schrieb vor 8 Minuten: Auch wenn Ihr gestern historisch paniert wurdet töpfert Ihr euch mMn ein wenig zu sehr an Wir stehen in der tabelle besser da, als wir sind! Die siege gegen den lask und den wac wurden erbrunzt. Und wir haben 9 ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 10 Stunden: Und trotzdem habens souverän gewonnen! Was auch kein Maßstab ist. Wennst gegen uns nicht gewinnst, bist beim Minigolf besser aufgehoben. bearbeitet 25. Juni 2020 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2020 Ried wird aktuell vom Karma gebissen. Klagenfurt in der Bundesliga braucht aber auch niemand. Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: Ried wird aktuell vom Karma gebissen. Klagenfurt in der Bundesliga braucht aber auch niemand. Najo wobei: schönes stadion und vorm match am wörthersee rumgammeln und die strandbars abklappern hat auch was oder gleich das match mit nem kurzurlaub am see kombinieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts