lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2020 Doofenheinz schrieb vor 26 Minuten: Ich hoffe das Mattersburg ausrutscht und absteigt. Ich geh davon aus, dass die Admira absteigt. Sowieso nicht der Überkader, und dann noch mit dem Wirtn auf der Bank, das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe das Mattersburg ausrutscht und absteigt. st proleten oder wattens is ma lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Doofenheinz schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe das Mattersburg ausrutscht und absteigt. Damit wir uns die jährliche Auftaktniederlage im Frühjahr ersparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2020 Die Schiris in Wien wieder blind. Wie kann man sowas übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Die Schiris in Wien wieder blind. Wie kann man sowas übersehen? Normale Schiri-Leistung in Hütteldorf, wundert dich das echt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2020 Ich bin gespannt, ob der WAC noch (mehr) einbricht. Die haben eine starke erste Elf, aber können kaum rotieren bzw. wenn sie rotieren, geht die Qualität stark zurück. Dieses Programm hält man eigentlich ohne starke Rotation kaum durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Ich bin gespannt, ob der WAC noch (mehr) einbricht. Die haben eine starke erste Elf, aber können kaum rotieren bzw. wenn sie rotieren, geht die Qualität stark zurück. Dieses Programm hält man eigentlich ohne starke Rotation kaum durch. Wieso eingebrochen? Die spielen nach wie vor guten Fußball. Heute vom Schiri um einen Punkt gebracht, der sich auch so schön wie eine Niederlage angefühlt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2020 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Wieso eingebrochen? Die spielen nach wie vor guten Fußball. Heute vom Schiri um einen Punkt gebracht, der sich auch so schön wie eine Niederlage angefühlt hätte. Sie haben aus den letzten drei Spielen einen Punkt geholt, für mich ist das eingebrochen. Und jetzt geht es zwei Mal gegen Salzburg. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie das Programm mit diesem kleinen Kader durchziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2020 Haha, der versaut den Pass komplett, und der schlechte Pass wird zum perfekten Pass abgefälscht. Der Szoboszlai ist echt in der Form seines Lebens, da werdens viel Geld im Sommer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juni 2020 Zu frühes Mannschaftstraining bringt nur was, wenn man selbst nicht oasch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Der Szobozslai macht dort weiter, wo er am Mittwoch aufgehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Die Schiris in Wien wieder blind. Wie kann man sowas übersehen? lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Normale Schiri-Leistung in Hütteldorf, wundert dich das echt noch? Das gleicht sich innerhalb einer Saison doch alles aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2020 plieschn schrieb vor einer Stunde: Das gleicht sich innerhalb einer Saison doch alles aus! Dann wird’s aber knapp. 1 mal abseits, 1 mal Elfer gegen uns (auch wenn das nciht spielentscheidend war) 1 mal kein Elfer gegen Lask 1 mal abseits Tor gegen WAC ... “läuft“ bei Rapid ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juni 2020 Ich werd mich nach dem Playoff letzte Saison nicht über Schiedsrichter beschweren bei den Grünen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ich werd mich nach dem Playoff letzte Saison nicht über Schiedsrichter beschweren bei den Grünen Faire Worte und viel Glück gegen die Paschinger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts