Gast Geschrieben 27. Oktober 2019 Ilzer ist überbewertet Ein guter Trainer haette vor der Unterschrift den Kader gesehen und abgewunken er ist jetzt ganz überrascht weil alle so schlecht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Ilzer ist überbewertet Ein guter Trainer haette vor der Unterschrift den Kader gesehen und abgewunken er ist jetzt ganz überrascht weil alle so schlecht sind Da übertreibst wieder. Er wird halt den Canadiweg gehen müssen. Rehaweg im Ausland und dann neu durchstarten. Canadi hätte nach grün auch keiner genommen, aber er bringt sich immer mehr in den Fokus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Ilzer ist überbewertet Ein guter Trainer haette vor der Unterschrift den Kader gesehen und abgewunken er ist jetzt ganz überrascht weil alle so schlecht sind Ilzer hat wohl vor der Unterschrift nur die euronen gesehen. sskm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Suni schrieb vor 2 Stunden: Da übertreibst wieder. Er wird halt den Canadiweg gehen müssen. Rehaweg im Ausland und dann neu durchstarten. Canadi hätte nach grün auch keiner genommen, aber er bringt sich immer mehr in den Fokus. Canadi startet mit nürnberg gerade voll durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Bei der Austria muss man sich langsam fragen, ob sie sich nicht doch übernommen haben. Die Austria hat ja nicht nur das eigene Stadion neu aufgebaut/renoviert, sondern auch mit dem S.T.A.R.-Projekt eine große Infrastrukturoffensive gestartet, nachzulesen hier. Wie man so in den Wiener-Channels lesen kann, SOLL man sich hierfür gewaltig verschuldet haben. Die Höhe von Schulden alleine ist aber nicht aussagekräftig. Wichtig hierbei ist die zugrundeliegende Liquidität, da, inwieweit ich zahlungsfähig bin und meine Schulden bedienen kann. Dazu kommen noch gewaltige Transferflops wie z. B. Edomwonyi. Was man im Viola-Channel immer wieder liest ist, das man sich bei der Sponsorensuche sehr schwer tun soll. Wie da z. B. ein Stöger eine Wunderheilung vollziehen soll, ist mir schleierhaft. Er wird ja auch nicht gratis arbeiten und auch die von ihm goutierte Ilzer-Verpflichtung soll einiges an Kapital gebunden/verschlungen haben. Die verpasste Gruppenphase wird auch richtig schmerzen. Hätte die Austria das S.T.A.R-Projekt über 20 Jahre verteilt, step by step, aufgezogen, wäre man wohl handlungsfähiger und würde nicht soweit unten stehen. So kann man sich wohl auf magere violette Jahre einstellen, sollte nicht doch eine spontane Wunderheilung gelingen. bearbeitet 27. Oktober 2019 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Ich denke die Austria hat bereits alles monetarisiert, ewiger Wachstum ist halt ein Irrglaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Oktober 2019 Soll auch eine Warnung sein vor dem "Wir kaufen und machen" koste es was es wolle. Kann auch ins Auge gehen. Bin ich froh das wir Jauk und Kreissl haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Soll auch eine Warnung sein vor dem "Wir kaufen und machen" koste es was es wolle. Kann auch ins Auge gehen. Selbstverständlich, die Austria hat aber nicht nur das Stadion renoviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Selbstverständlich, die Austria hat aber nicht nur das Stadion renoviert. Schon klar, aber das Spiel kann eben auch ganz schnell in die andere Richtung gehen. Zweng und Zfü ist dem Narren sei Zü *-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2019 ton1z schrieb vor 4 Stunden: Canadi startet mit nürnberg gerade voll durch Canadi soll lieber seinem Sohn ein paar Jacken zerreißen der Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Soll auch eine Warnung sein vor dem "Wir kaufen und machen" koste es was es wolle. Kann auch ins Auge gehen. Bin ich froh das wir Jauk und Kreissl haben. Und genau deshalb kann ich über die Lage der Austria überhaupt nicht lachen. Wenn die Austria durch den Bau ihres Stadions wirklich erhebliche finanzielle Probleme bekommen hat, dann ist das für unsere Stadionsdiskussion pures Gift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Oktober 2019 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Und genau deshalb kann ich über die Lage der Austria überhaupt nicht lachen. Wenn die Austria durch den Bau ihres Stadions wirklich erhebliche finanzielle Probleme bekommen hat, dann ist das für unsere Stadionsdiskussion pures Gift. Naja, so wie die Austria finanzielles Risiko nimmt, sind sie selber schuld. Es gibt halt zwei Arten von Finanzierung und ich bin mir sicher, dass Jauk immer die sichere Variante nehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 Das Problem der Austria ist nicht die Finanzierung ihres Infrastrukturprojektes sondern die Bezahlung ihrer teuren mit langfristigen Verträgen ausgestatteten Eierkicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2019 Admira führt in Wolfsberg. LASK geht in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2019 WAC gleicht aus nachdem man kurz vorher eine 10000000%ige ausgelassen hatte. Woah schöner Freistoß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts