lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2019 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Vielleicht unpopulär aber Pak würd ich mir schon als Stürmerbackup statt Pink einreden lassen... Pak ist ein sehr starker Stürmer. Wenn man kein Problem mit Legionärsplätzen hat auf jeden Fall jemand, den man ablösefrei holen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht unpopulär aber Pak würd ich mir schon als Stürmerbackup statt Pink einreden lassen... Pak ist nicht verkehrt aber als Stürmer Nr. 3 würde ich vorher Krienzer eine Chance geben. Wobei dann ja Despodov weg sein wird..dann wär in der Tat noch ein Platz frei. bearbeitet 20. Oktober 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2019 Ganz vergessen, dass es Pink noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Gainfarner schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht unpopulär aber Pak würd ich mir schon als Stürmerbackup statt Pink einreden lassen... Wenn er 20 oder so wäre okay... Aber einen 27jährigen Legionär als Back-Up würd ich nicht gut finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. Oktober 2019 Slapstick-Tor der Sonderklasse in St. Pölten... Wahnsinn wie man gegen diese Austria verlieren kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Super, ein St. Pölten Slapstick bringt die Austria wieder in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Lol, danke Jimmy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2019 Schon wieder Konrad... Qualität setzt sich scheinbar durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Psycho-Schwab mal wieder ohne Konsequenzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2019 Der Symphatie-Faktor bei Rapid steigt schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 Sorry aber der Psycho ist halt einfach nur mehr gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2019 Rapid foult sich durchs Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Oktober 2019 bist du deppat die sind beinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 Sowas kannst halt auch nur als Rapid und in Österreich spielen. Absoluter scheiß Kick, dann treten wir halt den Gegner nieder. So lang die Schiris das alles durchgehen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 absolut kein vorwurf an rapid... die spielen genau so hart, wie es der schiri zulässt... absolut legitim, dass man den kampf sucht, wenns spielerisch nicht so läuft... da kann man rapid nicht mal böse sein, wenn der schiri zu fertig drauf ist.. der wac schaffts einfach nicht den kampfmodus wie rapid zu aktivieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts