Recommended Posts

Posting-Maschine
Jaisinho schrieb vor 49 Minuten:

Das aber von Seiten Rapid auf den Schiri hindroschen wird mag dann verstehen wer will. Einen klaren Elfer "übersehen", einen 2ten Möglich detto, dazu Schwab bei seinem Zuckaus und wenn mans genau nimmt hätts auch für den Hofmann schon lange vorher vorbei sein können.

Das ist mimimi auf höchster Ebene von rapid. Fest austeilen aber nix einstecken können. Wieso wundert mich das nicht?

Ein Tip an den oberraunzer kühbauer, Fussball ist ein Männersport! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
rmax1 schrieb vor 58 Minuten:

Das ist mimimi auf höchster Ebene von rapid. Fest austeilen aber nix einstecken können. Wieso wundert mich das nicht?

Ein Tip an den oberraunzer kühbauer, Fussball ist ein Männersport! ;)

Kühbauer bewertet die Leistung des Schiris ganz objektiv nach dem Resultat.

Rapid spielt immer herrausragend, Tiki Taka auf höchsten Niveau, fehlerlos in der Defensive.

Ergo es ist momentan halt ein Sammelsurium von Pech, Schirifehler, zu hart spielenden Gegnern, schlechten Rasen, Verschwörung der Buli Verantwortlichen hins. Spieltagansetzung zu Ungusten des 7. des UP Champs, Doppelbelastung (MS und Öfb Cup).

Rapid ist auf einen guten Weg. Wird scho werden

Rapids Mentaltrainer im Gespräch mit Schwab:

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab nur die Zusammenfassung von Sky gesehen aber bei welcher Verletzung kann man dem Lask  oder einem Spieler einen Vorwurf machen aus Rapid Sicht? Schick hat sich ja beim Schritt nachdem Potzmann ihn berührt hat am anderen Fuß verletzt? Strebinger ohne Verschulden und da Holzhacker Hoffmann kann groß Austeilen aber nicht einstecken in einem Kopfballduell auch wieder keine Schuld an die Linzer, vor allem hat sich Raguz davor ja auch eine Platzwunde selbst zugefügt um es in Rapidmanier zu sagen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wer ist eigentlich dieser Erwin Holland von dem der Sky-Kommentator beim Spiel RBS gegen Admira immer spricht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Starkes Tor von Klem.

Die Austria jammert anscheinend auch über den Schiri. Laut Zusammenfassung ist das 1:3 völlig korrekterweise aberkannt worden, Monschein steht da direkt vor Swete, außerdem hätte Hartberg am Ende sogar noch einen zweiten Elfer bekommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Komplett lächerlich sich über dieses Abseits zu beschweren, die Szene kannst als Beispiel für den Sachverhalt bringen.

Seh ich ehrlich gesagt anders, aus der Grünwaldposition sieht man recht gut, dass Swete ein absolut freies Sichtfeld hat. Wenn das gegen uns abgepfiffen wird, würd ich mich auch fürchterlich aufregen. Dass Hartberg einen 2. Elfer bekommen hätte müssen steht für mich aber auch außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Um ihn zu irritieren muss er nicht die Sicht auf den Ball verstellen, er kreuzt bei Schussabgabe mit einem halben Meter Abstand den Torhüter. Völlig klarer Sachverhalt, wenn überhaupt können sie sich beim eigenen Spieler bedanken, der da völlig unnötig vorbeirennt.

Die einzig klare Fehlentscheidung war zugunsten der Austria. Die brauchen sich heute genauso wenig aufregen wie die Grünen gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich wurde Hartberg beschissen.

So extrem würde ich es nicht bezeichnen: Das Monschein-Duell war eher kein Foul, wenn man genau hinsieht, viel macht der Verteidiger nämlich nicht, Monschein rutscht eher weg. Kein Vergleich mit der Aktion, die zum Ausschluss führt, der reißt eindeutig am Trikot. Das Abseits wurde völlig korrekt entschieden, wäre eigentlich ein Skandal, wenn dieser Treffer gezahlt hätte, eindeutiger kann eine Regelung einfach nicht mehr sein und es spielt keine Rolle, ob der Gegner jetzt 5cm weiter links ist oder nicht, er irritiert den Torhüter (deswegen macht er das ja auch) und greift damit ein. Wenn er vor der Schussabgabe stehenbleibt kann man noch diskutieren, aber so ist völlig eindeutig, schon allein weil der Torhüter zumindest unterbewusst auch reagieren wird. Zweiter Elfer für den TSV glasklar.

Daher in Summe (wieder einmal) zumindest ein leichtes Schiri-Plus für die Austria, warum die sich aufregen ist nicht nachzuvollziehen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doofenheinz schrieb vor 24 Minuten:

Sollten die unsrigen in Altach gewinnen und der ein oder andere interessante Transfer kommen (z.b Mensah) dürften beim Heimspiel gegen den LASK bestimmt mehr als 11.000 im Stadion sein. Muss mal schauen ob der LASK ein Zuschauer Magnet ist. Aber ich denke net so oder?

Naja, ich denk schon dass der LASK ein sehr interessanter Gegner ist. Nicht nur sportlich aktuell top, sondern ein absoluter Traditionsverein, schöne Farben :D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

absoluter Traditionsverein

nja... so absolut sehe ich das auch nicht mehr...

Wens auch nur ein schleichender Prozess ist und den Verein anders womöglich gar nicht mehr geben würde, nimmt auch der LASK mMn unter dem Deckmantel eines Traditionsvereins Marketingstrukturen an...

Wie sonst erklärt man die Strukturen mit den Juniors, die "neuen Vereinsfarben" am Heimtrikot oder, dass Mitglieder scheinbar unerwünscht(?) sind?

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Stunden:

Mitglieder scheinbar unerwünscht(?) sind?

Ich weiß nicht seit wann das der Fall ist beim LASK, aber unter Reichel war das jedenfalls auch schon. Das ist also nichts, was die Investoren-Freunde erfunden haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Neuling schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß nicht seit wann das der Fall ist beim LASK, aber unter Reichel war das jedenfalls auch schon. Das ist also nichts, was die Investoren-Freunde erfunden haben. 

Aso das wusste ich nicht. Ich wollte nur irgendwann mal aus Interesse die Mitgliedschaften vergleichen und bin beim LASK auf der Homepage eben nicht fündig geworden.

Es kann auch jeder Verein anders handhaben und bleibt logischerweise jedem Verein selbst überlassen, aber ich finde es für einen Verein wie den Lask schon eigenartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag