Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Seit unser SD da ist waren wir: 3, 2 + Cupsieger, 5 Seit Barisic bei euch als Trainer weg ist seid ihr viel mehr Flop als wir Ich meinte aber international. Sorry, dürfte ich nicht geschrieben haben. Und zum Trost. Ich wünsche mir auch wieder eine starke Sturm. Denn das belebt die Liga. Ich kann mich noch gut an eure CL-Auftritte erinnern. Auch wenn unter Kartnig nicht alles gut war, vor allem das wie, aber da hattet ihr echt eine starke Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde: An eurer Stelle würde ich den Ball ganz flach halten. Aber ich verstehe euren Frust. Wenn die Mannschaft oasch spielt, darf man schon gefrustet sein. Wir dürfen heuer ja lachen, da wir uns den EC ja sparen. Ihr dürft dann nach dem Kinderrückspiel auch lachen. Da wirds nämlich auch vorbei sein. Und bedanken dürft ihr euch bei eurem SD. Seit der bei euch ist, seid ihr mehr flop als top. Geh brudi das war ein Scherz nimm nicht alles so ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Geh brudi das war ein Scherz nimm nicht alles so ernst Alles ok. Ich meine es aber mit einer starken Sturm wirklich ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastr Amateur Geschrieben 26. Juli 2019 Chrisu73 schrieb vor 48 Minuten: Alles ok. Ich meine es aber mit einer starken Sturm wirklich ernst. Der (Sportklub) Sturm bitte, wir sind ja net Ried oder sogar was noch schlimmeres 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden: Lächerlich. Ich würd im Strahl kotzen wenn sich ein Konzern meinen Verein einverleibt. Das Neid-Argument bei den Dosen ist sowieso immer das herrlichste. Abgesehen davon, dass die international in gefühlt 100 Versuchen weder unsere Erfolge, noch die des Vorgängervereines egalisieren konnten, wäre eine Übernahme des SK Sturm durch diesen Scheißkonzern einfach nur das Ende des nationalen Fußballinteresses gewesen, zumindest für 95% der Anhänger. Genau das gleiche ist ja in Salzburg auch passiert. Bitte worauf sollte man neidisch sein? Wenn mir irgendjemand einen gottgegebenen Vertrag anbietet, dass so etwas meinem Verein nie passiert, dann unterschreibe ich den sofort 15-fach auf jeder Seite. So würde auch jeder Rapidler, Austrianer, GAKler, LASKer, Rieder, etc. handeln. Aber ja, alle sind wir nur neidisch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Mastr schrieb vor 4 Stunden: Der (Sportklub) Sturm bitte, wir sind ja net Ried oder sogar was noch schlimmeres Die Autokorrektur hat mir die "mannschaft" gestohlen. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Minamino netzt lt. Livescore. Schaut irgendjemand das Auftaktmatch (die x-te) zu Mission 33? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2019 blackthunder schrieb vor 1 Minute: Minamino netzt lt. Livescore. Schaut irgendjemand das Auftaktmatch (die x-te) zu Mission 33? War ziemlich ausgeglichen bis dahin. Salzburg noch nicht in Fahrt, Rapid steht hinten drin und kontert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Strebinger out. Hat wild ausgesehen wie er rausgetragen wurde. Hoffentlich nix Gröberes.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2019 blackthunder schrieb vor 4 Minuten: Minamino netzt lt. Livescore. Schaut irgendjemand das Auftaktmatch (die x-te) zu Mission 33? Minamino hat den herauslaufenden Strebinger bei seinem Tor (Heber) voll mit dem Knie erwischt, der dann noch wuchtig mit dem Hinterkopf aufschlägt. Sah wirklich wild aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Minamino hat den herauslaufenden Strebinger bei seinem Tor (Heber) voll mit dem Knie erwischt, der dann noch wuchtig mit dem Hinterkopf aufschlägt. Sah wirklich wild aus Oje ☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 Sah wirklich alles andere als gut aus bei Strebinger, hoffentlich im Endeffekt nicht ganz so schlimm, wie es direkt aussah. Und bei Salzburg ist's halt einfach irre, was Szoboszlai und Haland da teilweise an Einzelaktionen bringen. Die beiden bleiben wohl auch nicht länger als diese Saison in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Haaland ist eine unglaubliche Maschine für sein Alter. Die Vorarbeit ganz stark. Auch sonst immer gut durchgesetzt. Der wäre für uns wirklich ein Hammer gewesen. Ist aber mittlerweile, nach der Halbzeit kann ich es auch verstehen, Favorit auf den Torschützenkönig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Der Haland ist wirklich für sein Alter ein feiner Kicker und trotz seiner Größe extrem antrittsschnell. Mit dem wird Salzburg echt noch viel Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Der Haland könnte die Liga ziemlich herarbeiten, hoffentlich wechselt er dann gleich wieder nach Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts