Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub der Luger ist Blau-Weiß Fan.

Ja sogar überzeugter. Gab sogar mal für über ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr. 

Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten:

Die Frage wird dann halt auch sein mit welchem Geld sie das Stadion umbauen werden, oder bekommen sie dafür auch eine Finanzierung von Stadt und Land trotz der Schenkung ?

Der LASK wollte sowieso 22 Millionen von sich aus auch aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Ja sogar überzeugter. Gab sogar mal für über ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr. 

Der LASK wollte sowieso 22 Millionen von sich aus auch aufstellen. 

na da bin ich aber gespannt wo ihr 22 Mille hernehmt ohne Kredit. Den wird's nämlich auch noch brauchen sonst geht sich das von vorne bis hinten nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

na da bin ich aber gespannt wo ihr 22 Mille hernehmt ohne Kredit. Den wird's nämlich auch noch brauchen sonst geht sich das von vorne bis hinten nicht aus.

10 mille FDL und 10 mit der EL sind heuer schon zusätzlich eingenommen. Unsere Sponsoren Hypo und Raika helfen auch gerne. Weiter wird es bestimmt 10 mille vom Land geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

10 mille FDL und 10 mit der EL sind heuer schon zusätzlich eingenommen. Unsere Sponsoren Hypo und Raika helfen auch gerne. Weiter wird es bestimmt 10 mille vom Land geben.

10 Mio in der EL ist etwas hochgepokert. Da geht einiges an Prämien, Versorgung, Stadioninstandhaltung, etc. drauf.

du malst dir das schon etwas einfach finde ich. Die Sponsoren werden einfach mal so locker flockig paar Mille springen lassen, weill Sie euch gerne helfen? Na ich bin gespannt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 16 Minuten:

10 Mio in der EL ist etwas hochgepokert. Da geht einiges an Prämien, Versorgung, Stadioninstandhaltung, etc. drauf.

du malst dir das schon etwas einfach finde ich. Die Sponsoren werden einfach mal so locker flockig paar Mille springen lassen, weill Sie euch gerne helfen? Na ich bin gespannt.

Inkl. Aktueller Transfererlöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb Gerade eben:

Inkl. Aktueller Transfererlöse

trotzdem bleibt am Ende des Tages immer nur ein Bruchteil über, was als Gewinn eingestreift werden kann. Schau dir mal unsere Bilanz an, wir verdienten uns mit Transfers und EL eine goldene Nase, was überblieb ist dann eine andere Frage.

wie gesagt ich verfolge euch nicht sehr genau, aber ich bin sehr gespannt wie ihr das Alles stemmen wollt. Wir werden es ja bald hören/sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

trotzdem bleibt am Ende des Tages immer nur ein Bruchteil über, was als Gewinn eingestreift werden kann. Schau dir mal unsere Bilanz an, wir verdienten uns mit Transfers und EL eine goldene Nase, was überblieb ist dann eine andere Frage.

wie gesagt ich verfolge euch nicht sehr genau, aber ich bin sehr gespannt wie ihr das Alles stemmen wollt. Wir werden es ja bald hören/sehen.

ja und über dieses kunststück lacht auch die halbe liga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ja und über dieses kunststück lacht auch die halbe liga....

 

wenn du es als lachhaft betrachtest, dass wir lieber den Stadionkredit früher zurückbezahlen als vereinbart anstatt das Geld andersrum rauszuschmeissen, hut ab!

Entweder hast du keine Ahnung was Rapid anbelangt oder du bist einfach falsch informiert :) Sei es wie es sei, viel Spaß beim Lachen und freu dich auf das Traumduo Pink - Hosiner :clap:

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb Gerade eben:

FYP

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

das ist aber schon eine andere baustelle

 

nochmals, bei uns blieb wenig Gewinn über, weil wir einen Großteil des Gewinns in das frühzeitige Abbezahlen des Stadionkredits aufgewendet haben. Wieso das zum lachen ist muss mir mal einer erklären? Wir sind früher schuldenfrei und können noch mehr vom Stadion profitieren da es 1:1 in unsere Tasche. Sehr lachhaft, ich hoffe die Liga amüsiert sich köstlich darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

nochmals, bei uns blieb wenig Gewinn über, weil wir einen Großteil des Gewinns in das frühzeitige Abbezahlen des Stadionkredits aufgewendet haben. Wieso das zum lachen ist muss mir mal einer erklären? Wir sind früher schuldenfrei und können noch mehr vom Stadion profitieren da es 1:1 in unsere Tasche. Sehr lachhaft, ich hoffe die Liga amüsiert sich köstlich darüber.

ja das passt eh! war auch eher in richtung eurer spielereinkäufe gemeint. weil da habt ihr in den letzten jahren richtig kohle versenkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ja das passt eh! war auch eher in richtung eurer spielereinkäufe gemeint. weil da habt ihr in den letzten jahren richtig kohle versenkt....

naja im Vergleich dazu was wir bekommen haben ist das aber dennoch ncihts.
dagegen sind die Ausgaben doch eh ein Witz. Die deckt doch alleine der Wöber Transfer schon komplett ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb vor 22 Minuten:

naja im Vergleich dazu was wir bekommen haben ist das aber dennoch ncihts.
dagegen sind die Ausgaben doch eh ein Witz. Die deckt doch alleine der Wöber Transfer schon komplett ab.

Und trotz allem sind Verkäufe notwendig da über die nationale Meisterschaft ein Minus erwirtschaftet wird ohne internationalen bewerb ... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online