AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--stuemer-talent-stefan-feiertag-zu-young-violets/ Machen die keine Medienschulung mehr? So eine Aussage kann ihm noch kräftig um die Ohren fliegen, sollte er später zum Stadtrivalen oder RB wechseln. Da wäre er nicht der Erste. Sowas ist einfach bullshit. Ja sogar SCR like. Mit solchen Aussagen kann und konnte ich mich noch nie anfreunden. Kann zwar gut möglich sein, aber wie du schreibst. Sowas fällt einem dann irgendwann auf den Kopf sollte er den Durchbruch schaffen und zu RB wechseln. Rapid schließe ich aus wenn er sich durchsetzt. Ausland wird ihm keiner krumm nehmen. bearbeitet 17. Juli 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: sollte er später zum Stadtrivalen oder RB wechseln. Der wechselt nimmer zu Rapid. A) werden ihn die Grünen ablehnen und Schlimmeres (siehe Entrup), B) werden ihm die Austria-Fans "nachtrachten". Naiv war/ist die Aussage allemal. Muss er von Alar gelernt haben, der ja auch von seiner grünen Bettwäsch träum (te). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2019 Jaisinho schrieb vor 16 Stunden: Der wechselt nimmer zu Rapid. A) werden ihn die Grünen ablehnen und Schlimmeres (siehe Entrup), B) werden ihm die Austria-Fans "nachtrachten". Naiv war/ist die Aussage allemal. Muss er von Alar gelernt haben, der ja auch von seiner grünen Bettwäsch träum (te). ooder er will das ganze von anfang an auf ultra-hard durchspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Ullmann zu Rapid laut Sky. Dann könnens uns ja den Potzmann zurückgeben. bearbeitet 18. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2019 Sollte das klappen muss man Barisic gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ullmann zu Rapid laut Sky. Dann könnens uns ja den Potzmann zurückgeben. hatte der eine AK? Oder hat Rapid die Boli-Millionen 1:1 in Ullmann investiert? An dem waren ja auch ausländische Klubs interessiert. Aber wieder mal ein Beispiel für einen Wechsel, bei dem klar die sportliche Perspektive im Vordergrund steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_fauli_ Amateur Geschrieben 18. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ullmann zu Rapid laut Sky. Dann könnens uns ja den Potzmann zurückgeben. das wäre schon ziemlich verwunderlich. der könnte doch auch locker in der dt. bundesliga spielen. dass der lask den spieler auch noch einem direkten konkurrenten abgibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2019 _fauli_ schrieb vor 2 Minuten: das wäre schon ziemlich verwunderlich. der könnte doch auch locker in der dt. bundesliga spielen. dass der lask den spieler auch noch einem direkten konkurrenten abgibt... Im Laks-Kanal sagen sie das Ullmann unbedingt den Verein verlassen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Ullmann zu Rapid laut Sky. Dann wird sich die Ablöse in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) warum der zu Rapid geht muss einem auch einer erklären ... kann ja nur das liebe Geld sein .. der könnte doch ganz gemütlich sich sonst noch im Herbst in der Europa League in die Auslage stellen ... oder sie bieten ihm gutes Geld und dazu noch ne nette niedrige AK. Und der Lask wird auch mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt .. mal schauen was mit Goiginger noch passiert. Auch wenn sie bereits Renner geholt haben, ist der bestimmt kein Uprade zu Ullmann bzw. kein gleichwertiger Ersatz bearbeitet 18. Juli 2019 von Ozzarp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Ich habe keine Schadenfreude dem LASK gegenüber, aber es beruhigt schon ein wenig, dass soetwas nicht nur bei uns vorkommt.... Aber dieser Transfer - sollte er zustandekommen - regt mich fast gleich auf, wie jene von Jeggo, Alar und co bei uns letztes Jahr Warum wechselt ein junger Spieler mit jeder Menge Potential nach Wien? Und wenn jetzt jemand mit dem Geld argumentiert: Warum wechselt er dann nicht ins Ausland oder noch besser, spielt im Herbst mit LASK international und wechselt im Winter ins Ausland. Auch ohne Hintergrundwissen bin ich fast überzeugt, diese Spieler sind in ihrem tun schlecht beraten bearbeitet 18. Juli 2019 von einundzwanzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2019 Wird halt kein ernsthaftes Angebot aus dem Ausland gekommen sein und dann Hauptsache weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wird halt kein ernsthaftes Angebot aus dem Ausland gekommen sein und dann Hauptsache weg. 1. Kann ich mir kaum vorstellen - vor allem, sportlich schlechter als Rapid... Da ist ja jeder D2 Klub sportlich interessanter als Rapid heuer 2. Warum? Ist es so schlimm mit LASK noch ein halbes Jahr international zu Spielen (in der Liga bleibt er ja ohnehin....) bearbeitet 18. Juli 2019 von einundzwanzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Also das überrascht mich auch. Hätte auch mit anderen Interessenten gerechnet, aber bin auf die Ablöse gespannt. Bevor wir den LASK mit uns, letzte Saison, gleich setzen, warten wir mal ab, ob sie sich solche Wechsel wenigstens angemessen vergüten lassen (können). Aber, dass ich mit Ausblick (mind.) EL-Gruppe nach Rapid (ohne EC) gehe, verstehe ich nicht. bearbeitet 18. Juli 2019 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2019 einundzwanzig schrieb vor 3 Minuten: 1. Kann ich mir kaum vorstellen - vor allem, sportlich schlechter als Rapid... Da ist ja jeder D2 Klub sportlich interessanter als Rapid heuer 2. Warum? Ist es so schlimm mit LASK noch ein halbes Jahr international zu Spielen (in der Liga bleibt er ja ohnehin....) warum ist jeder D2 Klub sportlich interessanter als Rapid, das musst du mir jetzt schon erklären? Die 2. Liga ist bis auf wenige Aussnahmen reines Geholze. Ja es gibt schönere Stadien als in Österreich aber dafür kann Rapid herzlich wenig wenn die Südstadt oder Hartberg da oben mitgurken. Vom Gehalt her kann Rapid bis auf die ersten 3-4 in D2 mehr bezahlen als die Sandhausen, Fürth und Co. der Liga. Zudem ist Rapid bis auf wenige Aussnahmen immer in Europa mit dabei, stand in den letzten 10 Jahren ich glaube 7 mal in der Gruppenphase und überstand diese 2 mal. Bei Sandhausen, Fürth, Heidenheim und Co. siehst von Europa recht wenig. Wie bereits hier erwähnt, natürlich hat Rapid keine Chance wenn Hertha und Co. anklopfen. Vor den D2 Mittelständern brauchen wir uns aber auch nicht anscheissen. Der wird einfach keine guten Angebote bekommen haben und Stunk machen, weil er schon letzte Saison nicht wechseln durfte. Und da bist du als Klub halt am kürzeren Ast, denn ein unzufriedener Spieler kann bekanntlich viel zuinieren. Wir können da in der Vergangenheit ein Lied davon singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts