Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--stuemer-talent-stefan-feiertag-zu-young-violets/

Machen die keine Medienschulung mehr? So eine Aussage kann ihm noch kräftig um die Ohren fliegen, sollte er später zum Stadtrivalen oder RB wechseln. Da wäre er nicht der Erste.

Sowas ist einfach bullshit. Ja sogar SCR like. Mit solchen Aussagen kann und konnte ich mich noch nie anfreunden.

Kann zwar gut möglich sein, aber wie du schreibst. Sowas fällt einem dann irgendwann auf den Kopf sollte er den Durchbruch schaffen und zu RB wechseln. Rapid schließe ich aus wenn er sich durchsetzt. Ausland wird ihm keiner krumm nehmen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

sollte er später zum Stadtrivalen oder RB wechseln.

Der wechselt nimmer zu Rapid. A) werden ihn die Grünen ablehnen und Schlimmeres (siehe Entrup), B) werden ihm die Austria-Fans "nachtrachten".

Naiv war/ist die Aussage allemal. Muss er von Alar gelernt haben, der ja auch von seiner grünen Bettwäsch träum (te). :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Jaisinho schrieb vor 16 Stunden:

Der wechselt nimmer zu Rapid. A) werden ihn die Grünen ablehnen und Schlimmeres (siehe Entrup), B) werden ihm die Austria-Fans "nachtrachten".

Naiv war/ist die Aussage allemal. Muss er von Alar gelernt haben, der ja auch von seiner grünen Bettwäsch träum (te). :laugh:

ooder er will das ganze von anfang an auf ultra-hard durchspielen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ullmann zu Rapid laut Sky. Dann könnens uns ja den Potzmann zurückgeben.

:eek: hatte der eine AK? Oder hat Rapid die Boli-Millionen 1:1 in Ullmann investiert? An dem waren ja auch ausländische Klubs interessiert.

Aber wieder mal ein Beispiel für einen Wechsel, bei dem klar die sportliche Perspektive im Vordergrund steht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ullmann zu Rapid laut Sky. Dann könnens uns ja den Potzmann zurückgeben.

das wäre schon ziemlich verwunderlich. der könnte doch auch locker in der dt. bundesliga spielen. dass der lask den spieler auch noch einem direkten konkurrenten abgibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_fauli_ schrieb vor 2 Minuten:

das wäre schon ziemlich verwunderlich. der könnte doch auch locker in der dt. bundesliga spielen. dass der lask den spieler auch noch einem direkten konkurrenten abgibt...

Im Laks-Kanal sagen sie das Ullmann unbedingt den Verein verlassen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

warum der zu Rapid geht muss einem auch einer erklären ... kann ja nur das liebe Geld sein .. der könnte doch ganz gemütlich sich sonst noch im Herbst in der Europa League in die Auslage stellen ... oder sie bieten ihm gutes Geld und dazu noch ne nette niedrige AK.

Und der Lask wird auch mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt .. mal schauen was mit Goiginger noch passiert. Auch wenn sie bereits Renner geholt haben, ist der bestimmt kein Uprade zu Ullmann bzw. kein gleichwertiger Ersatz

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich habe keine Schadenfreude dem LASK gegenüber, aber es beruhigt schon ein wenig, dass soetwas nicht nur bei uns vorkommt....

Aber dieser Transfer - sollte er zustandekommen - regt mich fast gleich auf, wie jene von Jeggo, Alar und co bei uns letztes Jahr :facepalm:

Warum wechselt ein junger Spieler mit jeder Menge Potential nach Wien? Und wenn jetzt jemand mit dem Geld argumentiert: Warum wechselt er dann nicht ins Ausland oder noch besser, spielt im Herbst mit LASK international und wechselt im Winter ins Ausland.

Auch ohne Hintergrundwissen bin ich fast überzeugt, diese Spieler sind in ihrem tun schlecht beraten :confused:

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wird halt kein ernsthaftes Angebot aus dem Ausland gekommen sein und dann Hauptsache weg.

1. Kann ich mir kaum vorstellen - vor allem, sportlich schlechter als Rapid... Da ist ja jeder D2 Klub sportlich interessanter als Rapid heuer

2. Warum? Ist es so schlimm mit LASK noch ein halbes Jahr international zu Spielen (in der Liga bleibt er ja ohnehin....)

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also das überrascht mich auch. Hätte auch mit anderen Interessenten gerechnet, aber bin auf die Ablöse gespannt.

Bevor wir den LASK mit uns, letzte Saison, gleich setzen, warten wir mal ab, ob sie sich solche Wechsel wenigstens angemessen vergüten lassen (können).

Aber, dass ich mit Ausblick (mind.) EL-Gruppe nach Rapid (ohne EC) gehe, verstehe ich nicht.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
einundzwanzig schrieb vor 3 Minuten:

1. Kann ich mir kaum vorstellen - vor allem, sportlich schlechter als Rapid... Da ist ja jeder D2 Klub sportlich interessanter als Rapid heuer

2. Warum? Ist es so schlimm mit LASK noch ein halbes Jahr international zu Spielen (in der Liga bleibt er ja ohnehin....)

warum ist jeder D2 Klub sportlich interessanter als Rapid, das musst du mir jetzt schon erklären?

Die 2. Liga ist bis auf wenige Aussnahmen reines Geholze. Ja es gibt schönere Stadien als in Österreich aber dafür kann Rapid herzlich wenig wenn die Südstadt oder Hartberg da oben mitgurken.

Vom Gehalt her kann Rapid bis auf die ersten 3-4 in D2 mehr bezahlen als die Sandhausen, Fürth und Co. der Liga.

Zudem ist Rapid bis auf wenige Aussnahmen immer in Europa mit dabei, stand in den letzten 10 Jahren ich glaube 7 mal in der Gruppenphase und überstand diese 2 mal. Bei Sandhausen, Fürth, Heidenheim und Co. siehst von Europa recht wenig.

Wie bereits hier erwähnt, natürlich hat Rapid keine Chance wenn Hertha und Co. anklopfen. Vor den D2 Mittelständern brauchen wir uns aber auch nicht anscheissen.

Der wird einfach keine guten Angebote bekommen haben und Stunk machen, weil er schon letzte Saison nicht wechseln durfte. Und da bist du als Klub halt am kürzeren Ast, denn ein unzufriedener Spieler kann bekanntlich viel zuinieren. Wir können da in der Vergangenheit ein Lied davon singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag