lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2019 killver schrieb Gerade eben: Kann mir eigentlich jemand erklären wieso eine "Qualifikation" für EL so große Budgetsprünge erlauben würde? Bei deren enormer sportlicher Qualität setzen sie natürlich voraus, dass man sich dann auch für die Gruppenphase qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2019 killver schrieb vor 1 Minute: Kann mir eigentlich jemand erklären wieso eine "Qualifikation" für EL so große Budgetsprünge erlauben würde? Vielleicht haben’s mit der Gruppenphase budgetiert? Zusätzliche Zuschauereinnahmen? Neue Sponsoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Vielleicht haben’s mit der Gruppenphase budgetiert? Zusätzliche Zuschauereinnahmen? Neue Sponsoren? Aber mit einer Gruppenphase kannst ja net planen wennst nur in die Quali gehst. Also alles unter Rang 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. April 2019 killver schrieb vor 1 Minute: Aber mit einer Gruppenphase kannst ja net planen wennst nur in die Quali gehst. Also alles unter Rang 3. Wennst net ununterbrochen gegen die Breidabliks Europas ausscheidest...kannst schon mal mit der Gruppenphase planen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2019 killver schrieb vor 3 Minuten: Aber mit einer Gruppenphase kannst ja net planen wennst nur in die Quali gehst. Also alles unter Rang 3. Wäre für mich der einzige Grund, wie man da auf einen Millionenbetrag kommt. Außer, ihre Sponsoren löhnen alleine für die Qualifikationsplätze soviele Prämien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. April 2019 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Wennst net ununterbrochen gegen die Breidabliks Europas ausscheidest...kannst schon mal mit der Gruppenphase planen... Ist halt brutal unseriös aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2019 https://kurier.at/sport/fussball/nach-nur-fuenf-stunden-mayrleb-trat-als-trainer-zurueck/400375199 Zitat "Der Vorstand hat nur gestritten. Es tut mir leid, das macht keinen Sinn", wird Mayrleb zitiert, der den Klub bereits von 2012 bis 2016 betreut hatte. Das alles in 5 Stunden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. April 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 43 Minuten: Ich bin mir gar nicht sicher ob es ausreicht nur diese Kompetenzen in den Verein zu holen. Wenn man dieser Person von außen trotzdem die schlussendliche Entscheidung nimmt, kann dieser seine Kompetenz gar nie entfalten. Meinte eigentlich eh die Kompetenz in Sachen "Entscheidungsträger". Also an Stelle von Muhr und Co.... Im Nachwuchs hams nämlich gutes Personal. Die leiden halt auch unter dem Blödsinn, den die oben veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2019 wolkerl schrieb vor 16 Minuten: Wennst net ununterbrochen gegen die Breidabliks Europas ausscheidest...kannst schon mal mit der Gruppenphase planen... wird wohl bei der Lizenzierung ein Problem geben, wenn du mit Einnahmen kalkulierst, die vielleicht eintreten werden - siehe auch schon die Austria mit Quali - bei der Gruppe geht es ja dann schon um andere Summen. Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: killver schrieb vor 20 Minuten: Aber mit einer Gruppenphase kannst ja net planen wennst nur in die Quali gehst. Also alles unter Rang 3. Wäre für mich der einzige Grund, wie man da auf einen Millionenbetrag kommt. Außer, ihre Sponsoren löhnen alleine für die Qualifikationsplätze soviele Prämien hat man ja sogar bei uns gemerkt letzte Saison - 2 EC plus das Halbfinale gegen Rapid und wir hatten bei den Zuschauereinnahmen eine Million mehr, die sicher einen Großteil dieser Summe hereingespielt haben. Wenn man dann mit den Sponsoren noch einen Deal hat, dass die EC Teilnahme z. B. noch 10 % mehr hereinspielt und dann noch die Vermarktung dazu käme - also in Wien kannst davon ausgehen, dass du über 2 Mio. mehr haben wirst. Kann man nicht mit uns vergleichen - bei uns gibt es für die normale EC Quali (4./5 Platz) wahrscheinlich 3 Fassl Punti und ein paar Brezerl vom Hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten: Ist halt brutal unseriös aber gut Zumindest auf sportlicher Eben aber durchaus wahr. bearbeitet 26. April 2019 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2019 Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten: ad: "Rapid um Längen voraus" - warum bringt Rapid in den letzten 5 Jahren genug Toptalente raus (Schaub, Wöber, Müldür, Peter Zulj etc)? - bei der Austria ist es seit Dragovic da sehr finster - Prokop wird aus meiner Sicht überbewertet - das ist ein Badkicker ohne Körperlichkeit und wird sicher keine Begehrlichkeiten wecken. Weil Strukturen alleine keinen Fußball spielen. Wie @Jaisinho schon richtig angemerkt hat, gibts zwischen akademie und Profibetrieb irgendwo einen Knicks... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2019 Chaostheorie schrieb Gerade eben: ... die sportliche Quali für eine Gruppenphase erinnert bei Sturm schon fast an die CL Versuche von RBS. Gleich wie die Versuche Rapids, den Cup zu gewinnen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2019 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Also bei aller Rivalität, aber als Sturm Anhänger auf internationale Spiele hinzuweisen entbehrt nicht einer gewissen Komik..glaubst du er will bei solchen Blamagen wie gegen die Walfänger oder die Zyprioten wirklich dabei sein? Und wartet mal das Cup Finale ab, vl gibt's danach kaum mehr eine Chance für eine Gruppenphase in Graz- die sportliche Quali für eine Gruppenphase erinnert bei Sturm schon fast an die CL Versuche von RBS. Stimmt, nur wenn die Saison rein von der stärke der Mannschaften zu ende geht spielen wir international und ihr nicht, ja wir haben in der jüngeren Vergangenheit international eher wenig gerissen, nur wer sagt den das das für immer so sein muss. Ich wünsche euch für das Cupfinale viel glück den das werdet ihr brauchen, und wie die Vergangenheit zeigt werdet ihr auch dieses Cupfinale verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Gleich wie die Versuche Rapids, den Cup zu gewinnen . Alles richtig...nur nicht den Tag vor dem Mittwoch loben... Juran schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, nur wenn die Saison rein von der stärke der Mannschaften zu ende geht spielen wir international und ihr nicht, ja wir haben in der jüngeren Vergangenheit international eher wenig gerissen, nur wer sagt den das das für immer so sein muss. Ich wünsche euch für das Cupfinale viel glück den das werdet ihr brauchen, und wie die Vergangenheit zeigt werdet ihr auch dieses Cupfinale verlieren. Gegen RBS braucht jeder Club in Ö Glück...aber scheinbar haben wir da von den Ö Clubs am meisten davon..die Bilanz gegen RBS ist sicher besser als jene von Sturm den FAK gegen diesen Gegner. Ps: Warum glaubt eigentlich jeder dass Rapid in einem Playoff gegen Sturm oder FAK chancenlos ist? Sieht doch jeder dass die Performance im Herbst mit Verletzungen und der großen Belastung aufgrund der int Spiele zu tun hatte..gegen die gleichen Gegner die man jetzt locker schlägt hat man damals im Herbst nach den EL Galas vergeigt..aber gut behält eure Zuversicht wenn es zu einem Showdown gegen Rapid in eimem Playoff kommt..vl gibt's dann ein kleines Erwachen wenn ihr die gegenwärtige Form aus den nationalen Spielen vom Herbst ableiten wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2019 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Gegen RBS braucht jeder Club in Ö Glück...aber scheinbar haben wir da von den Ö Clubs am meisten davon..die Bilanz gegen RBS ist sicher besser als jene von Sturm den FAK gegen diesen Gegner. Ps: Warum glaubt eigentlich jeder dass Rapid in einem Playoff gegen Sturm oder FAK chancenlos ist? Sieht doch jeder dass die Performance im Herbst mit Verletzungen und der großen Belastung aufgrund der int Spiele zu tun hatte..gegen die gleichen Gegner die man jetzt locker schlägt hat man damals im Herbst nach den EL Galas vergeigt..aber gut behält eure Zuversicht wenn es zu einem Showdown gegen Rapid in eimem Playoff kommt..vl gibt's dann ein kleines Erwachen wenn ihr die gegenwärtige Form aus den nationalen Spielen vom Herbst ableiten wollt. Sicher es waren nur die internationalen Spiele , weil ihr jetzt im Unteren Playoff gegen Granaten wie Hartberg, Innsbruck, Admira und Mattersburg gewinnt seit ihr jetzt wieder voll da oder wie ? SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Also bei aller Liebe, aber spätestens seit dem letzten Sommer sollte JEDER aufgewacht sein. Daher umso mehr: Maresic Ein Röcher ist bald 30, dem interessieren jetzt zu 90% wie er noch möglichst viel Kohle verdienen kann um sein Leben nach dem Sport abzusichern- kein Vorwurf, menschlich völlig verständlich. Daher ist es ganz klar, dass wenn er von Rapid und Sturm ein Angebot bekommen würde höchstwahrscheinlich nach Wien gehen würd. Daher lieber den vielleicht noch unentdeckten "Next Thorsten Röcher" suchen und verpflichten Ich wäre ihm ja auch nicht böse sollte er zu Rapid wechseln wäre ja auch völlig verständlich, nur glaube ich einfach nicht das er einer ist für den das Geld das wichtigste Argument ist. Und den "Next Thorsten Röcher" suchen und verpflichten würde mir sowieso besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts