Gast mostbartl Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) oh, der letsch ist weg... bearbeitet 11. März 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. März 2019 Jaisinho schrieb vor 7 Stunden: Ich gehe davon aus, dass Letsch heute MIttag weg sein wird. Das schwächste Glied erwischts eben. So wie ichs vorausgesagt hab... Vielmehr wundert mich, dass in Ogris auch gleich "kündigen"..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. März 2019 Es war so vorhersehbar, dass sie den Letsch ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns rauswerfen...mMn mindestens 10 Spiele zu spät...aber war so klar, dass das genau jetzt passiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2019 Wenn man das übliche Beuteschema der Austria in den letzten Jahren anschaut, gibt es ohnehin nur 4 Kandidaten: Foda, Vogel Neukirchner, Mählich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. März 2019 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wenn man das übliche Beuteschema der Austria in den letzten Jahren anschaut, gibt es ohnehin nur 4 Kandidaten: Foda, Vogel Neukirchner, Mählich Ich wäre nicht abgeneigt Mählich für 4-5 Mille nach Wien ziehen zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2019 Austria will Ogris im Verein halten Der Vertrag von Ogris wäre im Sommer ausgelaufen. Wie seine Zukunft aussieht, ist noch offen. Der Klub würde ihn gerne in einer anderen Funktion behalten und wird dahingehend noch das Gespräch mit ihm suchen. Ogerl bekommt seinen Traumjob: er übernimmt die violette Kantine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. März 2019 einfachSturmfan schrieb vor 10 Minuten: Austria will Ogris im Verein halten Der Vertrag von Ogris wäre im Sommer ausgelaufen. Wie seine Zukunft aussieht, ist noch offen. Der Klub würde ihn gerne in einer anderen Funktion behalten und wird dahingehend noch das Gespräch mit ihm suchen. Ogerl bekommt seinen Traumjob: er übernimmt die violette Kantine Der wird Cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. März 2019 Sky schreibt das Ibertsberger lt. Muhr bei der Austria zumindest bis inkl. der Länderspielpause Trainer sein soll, bin kein Experte aber sollte man so eine Pause nicht eigentlich dem neuen Trainer zum kennenlernen und einlernen der Spielidee geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2019 User1234 schrieb vor 5 Minuten: Sky schreibt das Ibertsberger lt. Muhr bei der Austria zumindest bis inkl. der Länderspielpause Trainer sein soll, bin kein Experte aber sollte man so eine Pause nicht eigentlich dem neuen Trainer zum kennenlernen und einlernen der Spielidee geben? Mitten in der Saison wirst einer Mannschaft sowieso keine komplett neue "Spielidee" beibringen können. Dafür wären mMn auch drei Wochen zu kurz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. März 2019 tool_king schrieb Gerade eben: Mitten in der Saison wirst einer Mannschaft sowieso keine komplett neue "Spielidee" beibringen können. Dafür wären mMn auch drei Wochen zu kurz. Ja ok Spielidee geht zu weit aber wenn er wirklich jetzt 3 Wochen bleibt und dann nach der ersten Playoff Runde ersetzt wird, kommt mir das schon eher "unüblich" vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2019 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Ja ok Spielidee geht zu weit aber wenn er wirklich jetzt 3 Wochen bleibt und dann nach der ersten Playoff Runde ersetzt wird, kommt mir das schon eher "unüblich" vor. Optimal ist es sicher nicht, da hast schon recht. Würde mich aber auch sehr wundern, wenn man wirklich so lang braucht. Nachdem sich in den letzten Wochen ja schon abgezeichnet hat, dass Letsch bald nicht mehr haltbar sein wird, werden im Hintergrund wohl schon entsprechende Vorbereitungen getroffen und Gespräche geführt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 11. März 2019 Schade um den Letsch. Eine noch größere Legende als Thorsten Fink. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2019 User1234 schrieb vor 16 Stunden: Sky schreibt das Ibertsberger lt. Muhr bei der Austria zumindest bis inkl. der Länderspielpause Trainer sein soll, bin kein Experte aber sollte man so eine Pause nicht eigentlich dem neuen Trainer zum kennenlernen und einlernen der Spielidee geben? Ich weiß gar nicht, ob der Ibertsberger so schlecht ist. Womöglich wäre die erste Mannschaft im Moment zu viel für ihn, aber ich würde ihn in die 2. Liga schicken, bei den Jungen Veilchen einmal 2 Saisonen als Cheftrainer agieren lassen und dann weitersehen. Wenn sich Ibertsberger entwickelt, was ich für sehr wahrscheinlich halte mEn, dann ab mit ihm in zu den Großen, wo er seine Jungen dann nach und nach einbauen kann. tool_king schrieb vor 17 Stunden: Noch besser qualifiziert wäre er aber dafür: ich weiß nicht ob die Generali da mitspielt, wenn Ogerl übernimmt: ein dauerträchtiger hermutorkelnder Löwe, der ständig auf allen Vieren herumstolpert, weil es auf 2 nicht mehr geht - diesen Fall kann nur die Wr. Städtische übernehmen - die wollen ja alle Sorgen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2019 Bei den Innsbruckern brennts auch wieder ein bissl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. März 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Bei den Innsbruckern brennts auch wieder ein bissl.. Nähere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts