Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 25 Minuten:

Beim Goiginger könntest recht haben, Victor eher Wien als Salzburg,...

Vertrag bis 2020 (mit Option), den gibt der LASK sicher nich her ... zumindest kann sich die Austria oder Rapid den net leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--hannes-wolf-wechselt-im-sommer-von-rbs-zu-leipzig/

Zitat

"Viele wundern sich vielleicht, weil ich in einem Interview gesagt habe, dass der Schritt dorthin nicht so attraktiv ist. Aber ich habe in dem Interview auch gesagt, dass die Liga in Deutschland sehr attraktiv ist."

Das erklärt natürlich den Schritt zu einer Mannschaft, zu der man eigentlich nicht wollte :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--hannes-wolf-wechselt-im-sommer-von-rbs-zu-leipzig/

Das erklärt natürlich den Schritt zu einer Mannschaft, zu der man eigentlich nicht wollte :davinci:.

Soll er sich hinstellen und sagen "Leipzig ist zwar komplett oarsch, aber die zahlen mir halt einfach am meisten."? Käme bei den Ossi-Kunden vielleicht nicht ganz so super an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb Gerade eben:

Käme bei den Ossi-Kunden vielleicht nicht ganz so super an

genau weil die glauben ja noch immer dass alle gleichviel verdienen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ist halt auch ned lustig für Hartberg, dass Camara jetzt erst mal ein paar Wochen beim U20 Afrika Cup ist.

Das wird man aber beim Transfer schon gewusst haben, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@wolkerl

was sagst eigentlich zum Dosen Harland -ich hab ihn 2-3 mal spielen sehen der ist schon recht gut oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Michael2015 schrieb vor 17 Stunden:

Vertrag bis 2020 (mit Option), den gibt der LASK sicher nich her ... zumindest kann sich die Austria oder Rapid den net leisten

victor will laut eigener aussage sowieso direkt nach deutschland (wo er wohl auch landen wird im sommer, sollte er so weiterspielen und fit bleiben). denke nicht, den jemals bei austria oder rapid sehen zu müssen.

goiginger bei salzburg könnte leider durchaus möglich sein. für ihr spiel wäre er der optimale flügelspieler. ist trotz seinem alter noch sehr lernwillig und verbessert sich seit einigen jahren kontinuierlich, und man kann ihn getrost als "gestandenen österreichischen spieler" bezeichnen. genau so einen werden sie im sommer nach einigen abgängen sicher brauchen. billig wirds aber nicht, er hat ja grad im winter bis 2022 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Much1 schrieb vor 24 Minuten:

er hat ja grad im winter bis 2022 :D

Sagt genau nix, wenn er womöglich eine AK drinnen hat! :D

Lobboo schrieb vor 52 Minuten:

"Blumen gehen bei mir ein. Aber beim Rasen habe ich einen grünen Daumen."

Made my day. :D Der "grüne Daumen" hat aber bis dato nid so richtig gezündet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb vor 46 Minuten:

@wolkerl

was sagst eigentlich zum Dosen Harland -ich hab ihn 2-3 mal spielen sehen der ist schon recht gut oder ?

Schau ma mal...aber grundlos legen die Bullen für einen 18 jährigen Norweger wohl eher net ~50 Millionen NOK hin...und irgendwo hab ich auch schon höhere Werte gelesen...aber ich weiß net mehr, wo das war...ich erwart mir in den ersten Spielen keine Wunderdinge...aber es würde mich net wundern, wenn der in Österreich in 1-2 Jahren Torschützenkönig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag