Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2019 @tool_king Junuzovic, Ramalho, Rzatkowski sind Beispiele für seltene, aber doch mögliche Bullen-Transfers. Ganz ausschließen würde ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2019 Douglas schrieb vor 25 Minuten: Beim Goiginger könntest recht haben, Victor eher Wien als Salzburg,... Vertrag bis 2020 (mit Option), den gibt der LASK sicher nich her ... zumindest kann sich die Austria oder Rapid den net leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. Januar 2019 Michael2015 schrieb vor 4 Minuten: den gibt der LASK sicher nich her ... Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--hannes-wolf-wechselt-im-sommer-von-rbs-zu-leipzig/ Zitat "Viele wundern sich vielleicht, weil ich in einem Interview gesagt habe, dass der Schritt dorthin nicht so attraktiv ist. Aber ich habe in dem Interview auch gesagt, dass die Liga in Deutschland sehr attraktiv ist." Das erklärt natürlich den Schritt zu einer Mannschaft, zu der man eigentlich nicht wollte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2019 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--hannes-wolf-wechselt-im-sommer-von-rbs-zu-leipzig/ Das erklärt natürlich den Schritt zu einer Mannschaft, zu der man eigentlich nicht wollte . Der Hellste ist er halt nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2019 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--hannes-wolf-wechselt-im-sommer-von-rbs-zu-leipzig/ Das erklärt natürlich den Schritt zu einer Mannschaft, zu der man eigentlich nicht wollte . Soll er sich hinstellen und sagen "Leipzig ist zwar komplett oarsch, aber die zahlen mir halt einfach am meisten."? Käme bei den Ossi-Kunden vielleicht nicht ganz so super an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Januar 2019 tool_king schrieb Gerade eben: Käme bei den Ossi-Kunden vielleicht nicht ganz so super an genau weil die glauben ja noch immer dass alle gleichviel verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/testspiel-remis-zwischen-hartberg-und-wiener-neustadt/ Wiener Neustadt hat schon 3:1 geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2019 Ist halt auch ned lustig für Hartberg, dass Camara jetzt erst mal ein paar Wochen beim U20 Afrika Cup ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ist halt auch ned lustig für Hartberg, dass Camara jetzt erst mal ein paar Wochen beim U20 Afrika Cup ist. Das wird man aber beim Transfer schon gewusst haben, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Januar 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--rasen-arbeiten-im-allianz-stadion-auf-hochtouren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 @wolkerl was sagst eigentlich zum Dosen Harland -ich hab ihn 2-3 mal spielen sehen der ist schon recht gut oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Januar 2019 Michael2015 schrieb vor 17 Stunden: Vertrag bis 2020 (mit Option), den gibt der LASK sicher nich her ... zumindest kann sich die Austria oder Rapid den net leisten victor will laut eigener aussage sowieso direkt nach deutschland (wo er wohl auch landen wird im sommer, sollte er so weiterspielen und fit bleiben). denke nicht, den jemals bei austria oder rapid sehen zu müssen. goiginger bei salzburg könnte leider durchaus möglich sein. für ihr spiel wäre er der optimale flügelspieler. ist trotz seinem alter noch sehr lernwillig und verbessert sich seit einigen jahren kontinuierlich, und man kann ihn getrost als "gestandenen österreichischen spieler" bezeichnen. genau so einen werden sie im sommer nach einigen abgängen sicher brauchen. billig wirds aber nicht, er hat ja grad im winter bis 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Januar 2019 Much1 schrieb vor 24 Minuten: er hat ja grad im winter bis 2022 Sagt genau nix, wenn er womöglich eine AK drinnen hat! Lobboo schrieb vor 52 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--rasen-arbeiten-im-allianz-stadion-auf-hochtouren/ "Blumen gehen bei mir ein. Aber beim Rasen habe ich einen grünen Daumen." Made my day. Der "grüne Daumen" hat aber bis dato nid so richtig gezündet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Januar 2019 Grauer Prophet schrieb vor 46 Minuten: @wolkerl was sagst eigentlich zum Dosen Harland -ich hab ihn 2-3 mal spielen sehen der ist schon recht gut oder ? Schau ma mal...aber grundlos legen die Bullen für einen 18 jährigen Norweger wohl eher net ~50 Millionen NOK hin...und irgendwo hab ich auch schon höhere Werte gelesen...aber ich weiß net mehr, wo das war...ich erwart mir in den ersten Spielen keine Wunderdinge...aber es würde mich net wundern, wenn der in Österreich in 1-2 Jahren Torschützenkönig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts