Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-erteilt-union-berlin-wegen-flecker-eine-absage/ Flecker bleibt im Frühjahr in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Ja eh, aber von Stangl auf Vallci zu schließen ist auch nicht fair. Garcia wollte Stangl halt nie haben und das musste der Spieler dann auch ausbaden. Andererseits hat er danach auch unter Rose nur selten gespielt und bei Austria Wien als Leihspieler nicht geglänzt. Ulmer ist halt auch eine Maschine, der ist nie verletzt, spielt meistens gut (außer in entscheidenden CL-Quali-Spielen ) und so gibt es auch wenig Grund, ihn aus der Mannschaft zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Naja, wenn du gut bist, dann hast du Möglichkeit auch von Sturm aus. Wenn einem Anderlecht reicht, dann ja. Ich denke schon, dass Salzburg-Spieler für eine andere, höhere Kategorie von Vereinen interessant sind (sofern sie in Salzburg natürlich auch zur Startelf gehören). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wenn einem Anderlecht reicht, dann ja. Ich denke schon, dass Salzburg-Spieler für eine andere, höhere Kategorie von Vereinen interessant sind (sofern sie in Salzburg natürlich auch zur Startelf gehören). Wie viele Österreicher sind von Salzburg zu einem größeren Verein als Anderlecht gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Wie viele Österreicher sind von Salzburg zu einem größeren Verein als Anderlecht gewechselt? Hinteregger, Lazaro, Ilsanker, Laimer, Özcan, Klein, Roman Schmid . Reicht oder soll ich weitermachen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Hinteregger, Lazaro, Ilsanker, Laimer, Özcan, Klein, Roman Schmid . Reicht oder soll ich weitermachen? Du findest Augsburg, RB Leipzig und Werder II ernsthaft besser als Anderlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Januar 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Du findest Augsburg, RB Leipzig und Werder II ernsthaft besser als Anderlecht? Über Leipzig kann man ja noch diskutieren aber beim Rest bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Du findest Augsburg, RB Leipzig und Werder II ernsthaft besser als Anderlecht? Anderlecht ist derzeit Fünfter in Belgien und Leipzig Vierter in der Bundesliga. Also ja, Leipzig ist besser als Anderlecht. Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Über Leipzig kann man ja noch diskutieren aber beim Rest bin ich bei dir Das mit Schmid war ein Scherz, daher auch der Smiley und Augsburg ist ein etablierter Bundesliga-Klub, den würde ich in Kombination mit der stärkeren Liga auf jeden Fall über Anderlecht stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Hinteregger, Lazaro, Ilsanker, Laimer, Özcan, Klein, Roman Schmid . Reicht oder soll ich weitermachen? Augsburg? Wirklich? Hertha Berlin, ist sich auch nicht über Anderlecht. Von Red Bull zu Red Bull zählt auch nicht, bleibt ja Firmenintern. Özcan zum Damaligen Hoffenheim zählt auch nicht höher als Anderlecht. Roman Schmid, naja zu dem Bremen zu dem Prödl von Sturm aus wechselte sind auch Lichtjahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Januar 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Anderlecht ist derzeit Fünfter in Belgien und Leipzig Vierter in der Bundesliga. Also ja, Leipzig ist besser als Anderlecht. Na geh der Schmäh is zu einfach jetzt nur von der derzeitigen Tabelle auszugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Anderlecht ist derzeit Fünfter in Belgien und Leipzig Vierter in der Bundesliga. Also ja, Leipzig ist besser als Anderlecht. Momentaufnahme? Nehmen wir doch die Platzierungen der letzten 10 Jahre, da zerfetzt Anderlecht Leipzig. Oder wie oft war Leipzig schon Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Anderlecht ist derzeit Fünfter in Belgien und Leipzig Vierter in der Bundesliga. Also ja, Leipzig ist besser als Anderlecht. Ihr seid überall die Besten und jetzt geh bitte wieder in deinen Channel! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2019 Natürlich sind Augsburg und Berlin attraktiver als Anderlecht, schon alleine aufgrund der Liga. Das ist eine völlig andere Welt als Belgien. Hätte Zulj die Wahl gehabt, wäre er sicher dorthin gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Momentaufnahme? Nehmen wir doch die Platzierungen der letzten 10 Jahre, da zerfetzt Anderlecht Leipzig. Oder wie oft war Leipzig schon Meister? Zulj wechselt halt nicht zum Meister von vor ein, zwei oder zehn Jahren oder sonst was, sondern zum aktuellen Tabellenfünften in Belgien. Ich dachte eigentlich, dieses Vergangenheitsdenken gibt es nur in Grün-Weiß, aber anscheinend auch bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) darauf gibts nur eine Antwort: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank10-2019.html Die 10-Jahres Wertung. Anderlecht ist Nr. 36. Leipzig ist 99. bearbeitet 17. Januar 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts