Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Die Rapidler könnten ja ein paar von den Ultras in Rotation als Trainergremium nehmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Oktober 2018 OidaFoda schrieb vor 12 Minuten: Rapid braucht einen Trainer ala Kühbauer, für einen modernen Konzepttrainer fehlt die Qualität und das Hirn Dann passt eh da Pacult. xD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2018 OidaFoda schrieb vor 46 Minuten: Rapid braucht einen Trainer ala Kühbauer, für einen modernen Konzepttrainer fehlt die Qualität und das Hirn Rapid muss eh froh sein, wenn sie Kühbauer bekommen. Den Job nimmt aktuell eh kein Trainer an, der noch etwas zu gewinnen hat. Ilzer wäre jedenfalls blöd. Aber wer weiß, vielleicht ist Rapid wieder total verzweifelt und schmeißt das Geld beim Fenster raus. Für so einen 3-Jahres-Vertrag mit 500.000 Jahressalär kann man schon einmal 5 Schritte zurück im Trainerleben machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Anscheinend sind ja Keller und Wolf bei Rapid auch hoch im Kurs. Die beiden würde ich sehr gut finden hätte ich auch nichts dagegen wenn einer von den beiden bei uns mal übernimmt. bearbeitet 1. Oktober 2018 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-informationen-dietmar-kuehbauer-soll-neuer-rapid-trainer-werden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2018 Gut so, dann wirds bei St. Pölten schnell wieder nach unten gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2018 SKN bricht dann hoffentlich rasch ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Oktober 2018 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: SKN bricht dann hoffentlich rasch ein. Red Bull darf durchschnaufen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Tja Rapid mit dem üblichen Fehler ... gut für uns... er wird die Truppe zwar in den nöchsten Monaten sicher stabilisieren allerdings wird kühbauer mit ballbesitzfussball nxiht viel anfangen können .... kontern is mit Rapid halt nicht außer gegen RBS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Okay, damit kann ich leben. Kurzfristig wirds vll. was bringen, aber langfristig glaube ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 9 Minuten: Okay, damit kann ich leben. Kurzfristig wirds vll. was bringen, aber langfristig glaube ich nicht. Das ist halt auch irgendwie belanglos. Langfristiges gibt's in Sachen Trainer heutzutage sowieso nicht mehr. Nach im Normalfall spätestens 2 Jahren ist ein Trainer sowieso weg, egal ob Erfolg oder Misserfolg. Langfristige Planungen müssen da von höherer Stelle kommen und entsprechende Trainer gut einbinden können. Dass Kühbauer für 1-2 Jahre Erfolg gut ist, hat er schon bewiesen, dass es länger nix wird, dessen muss man sich halt auch beim Verein bewusst sein. Und ein gutes Umschaltspiel ist mitnichten nur für Underdogs relevant, ganz im Gegenteil sogar. bearbeitet 1. Oktober 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Blumauer hat sicher nicht gelogen - Nicht Rapid hat bei Kühbauer angefragt, sondern Kühbauer bei Rapid, nachdem er sein Auto gegen ein Kettenfahrzeug eingetauscht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. Oktober 2018 Passt ganz gut. St.Pölten wird wahrscheinlich abstürzen wieder und Österreich nicht nächstes Jahr im EC vertreten (gut, in Graz sollten wir da auch nicht so laut sein... aber egal). Am liebsten wär mir für sie halt ein überbezahlter, deutscher Trainer wie Büskens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 Kühbauer kann schon gut funktionieren bei Rapid vor allem Mennschlich glaub ich ist er sehr gut und klar auf lange Sicht kann man das bei keinem Trainer sagen ob der gut arbeitet. Bei uns hätte vor ein paar Monaten auch die Mehrheit gesagt man muss Vogel direkt verlängern und jetzt sieht man es eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Fix 3 Jahres Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts