Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Für mich ist wichtig, dass wir diese Saison vor den beiden Wiener Klubs landen, ...und für mich ist wichtig, dass wir erstmal das obere Playoff erreichen. Aktuell hama mit uns selbst genug zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 2 Stunden: Alle nicht, ein nicht unwesentlicher Teil aber schon - die Feuerzeugschmeißer, Platzstürmer und depperte Spruchband-Schreiber z.B. Du musst aber schon auch zugeben, dass ein mit Rapid Wappen beklebtes Auto nicht nur für Idioten unter den Rapidlern ein verlockendes Ziel darstellen kann. bearbeitet 1. Oktober 2018 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2018 herr_bert schrieb vor 7 Minuten: Du musst aber schon auch zugeben, dass ein mit Rapid Wappen beklebtes Auto nicht nur für Idioten unter den Rapidlern ein verlockendes Ziel darstellen kann. Stimmt. Nur nachdem es zusätzlich offenbar auch Telefonterror und sogar Stalking bei der Wohnung gegeben hat, halte ich es für unwahrscheinlich, dass das die Rosanen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Juran schrieb vor 2 Stunden: Wenn man so die Kommentare auf Facebook durchliest wollen einige ernsthaft Pacult zurück wolkerl schrieb vor 2 Stunden: Der letzte Meistertrainer...nachvollziehbar. ^^ Ist ja bei uns auch nicht anders... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Wenigstens ist unsere Liga einigermaßen witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 39 Minuten: Wenigstens ist unsere Liga einigermaßen witzig Was ist daran witzig? Ilzer bei Rapid wär für mich wirklich schade. Das wäre imho mit Abstand die beste Lösung für Rapid und bitter für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2018 killver schrieb vor 8 Minuten: Was ist daran witzig? Ilzer bei Rapid wär für mich wirklich schade. Das wäre imho mit Abstand die beste Lösung für Rapid und bitter für uns. Seh ich auch so. Hoffentlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Oktober 2018 Einmal abwarten. Lederer war auch nicht der erwartete Wunderwuzzi. Btw. Halte von Ilzer auch viel aber der soll mal eine Saison beim WAC beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. Oktober 2018 Na geh. Hoffentlich wirds eher Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 killver schrieb vor 13 Minuten: Was ist daran witzig? Ilzer bei Rapid wär für mich wirklich schade. Das wäre imho mit Abstand die beste Lösung für Rapid und bitter für uns. Und aus was für einen grund ilzer würde zwar vom charakter her gut zu rapid passen. Aber nach den ersten zwei drei schlechten Leistungen würde er wie so viele andere verbrannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 killver schrieb vor 17 Minuten: Was ist daran witzig? Ilzer bei Rapid wär für mich wirklich schade. Das wäre imho mit Abstand die beste Lösung für Rapid und bitter für uns. Witzig ist diese Reaktion über einen offiziellen Kanal eines Profi-Vereins: Ansonsten ist mir Ilzer momentan egal. Ersten bin ich gespannt wie viele ihn noch "schätzen", wenn der WAC wieder ein paar Spiele verlieren sollte, zweitens hat er aktuell Vertrag, drittens fand ich seinen Abgang von Hartberg nicht "supersauber", viertens kann ich nicht beeinflussen, was sich die wirtschaftlich besser geführten Vereine dieser Liga gerade für ein neues Spielzeug gönnen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Oktober 2018 Was macht Ilzer diese Saison besser als Kühbauer und was würde ihn daher für Rapid brauchbar machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2018 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Was macht Ilzer diese Saison besser als Kühbauer und was würde ihn daher für Rapid brauchbar machen? gar nichts. Er ist eben der neue Wunderwuzzi für viele, wie einst Canadi als er Altach zum Winterkönig machte. Ilzer wird es 100% nicht, da weder Rapid noch er selbst davon profitieren würden. Für Rapid viel zu riskant nach dem Schuss ins Knie mit Gogo und Ilzer würde Gefahr laufen seinen glänzenden Ruf zu verspielen (man braucht ja nur die Kommentare hier im ASB lesen, man könnte meinen Guardiola 2.0 trainiere die Kärntner). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Oktober 2018 TatarFredl schrieb vor 15 Minuten: gar nichts. Er ist eben der neue Wunderwuzzi für viele, wie einst Canadi als er Altach zum Winterkönig machte. Ilzer wird es 100% nicht, da weder Rapid noch er selbst davon profitieren würden. Für Rapid viel zu riskant nach dem Schuss ins Knie mit Gogo und Ilzer würde Gefahr laufen seinen glänzenden Ruf zu verspielen (man braucht ja nur die Kommentare hier im ASB lesen, man könnte meinen Guardiola 2.0 trainiere die Kärntner). Rapid braucht einen Trainer ala Kühbauer, für einen modernen Konzepttrainer fehlt die Qualität und das Hirn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts