Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2018 wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden: Im TV sah es nach deutlich weniger aus. Dürften geschönt sein diese Zahlen Ist das überhaupt möglich? ich habe von einem Mitarbeiter letztes Jahr gehört, dass man seit der letzten Saison lt. Bundesliga als Verein nur noch die Zuschauer angeben darf, die auch tatsächlich im Stadion sind und es werden die Werte der Drehkreuze oder der Handscanner (je nachdem womit ein Verein arbeitet) ausgewertet. Das heißt, dass Abobesitzer die zu Hause bleiben, Leute mit Akkreditierung die im Zuschauerbereich sitzen, Mitarbeiter des Vereins, nicht genutzte Frei- oder Tageskarten nicht mehr gewertet werden. Das war z.B. auch ein Mitgrund für den Zuschauereinbruch bei Salzburg, weil man plötzlich nicht genutzte Saison- oder Sponsorkarten sowie Karten die Mitarbeiter bekommen haben und nicht genutzt wurden nicht mehr mitrechnen konnte. Salzburg hat das einige Jahre lang gemacht, dass die Anzahl der abgesetzten und nicht der tatsächlich anwesenden Zuschauer als offizielle Zahl angegeben wurde. Aber vielleicht gibt es immernoch Wege, um die Zahlen irgendwie zu "pushen". Möglicherweise sind die eigenen Mitarbeiter oder die Einkaufkinder je 10x durch die Drehkreuze gehuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 wayfarer1501 schrieb vor 8 Stunden: Im TV sah es nach deutlich weniger aus. Dürften geschönt sein diese Zahlen Will jetzt keine "Verschwörung" unterstützen, aber das sah echt nach wenig aus, ich würd 7500 realistisch ansehen, außer natürlich der VIP war wie gegen Dortmund übervoll... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2018 Da waren gestern schon noch ein paar Platzerl frei in der neuen Generali-Arena. Waren die alle etwa wieder im VIP-Club essen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. September 2018 Da waren gestern schon noch ein paar Platzerl frei in der neuen Generali-Arena. Waren die alle etwa wieder im VIP-Club essen ?Zu den Rosanen geht man doch nicht des Fußballs wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2018 Pusic zu MBurg Quelle: Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2018 Interessanter Transfer. Der könnte aufgehen in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2018 Bin froh, dass wir ihn nicht haben. Halte von Pusic nicht sehr viel, hat schon länger nicht mehr stark performt. Aber für Mattersburg sicher eine gute Verpflichtung. Haben ja mit Kvasina schon einen österreichischen Stürmer zurück geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2018 Guter Tranfer fuer Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2018 tool_king schrieb am 2.9.2018 um 08:48 : Sohnemann schrieb am 2.9.2018 um 08:43 : Da waren gestern schon noch ein paar Platzerl frei in der neuen Generali-Arena. Waren die alle etwa wieder im VIP-Club essen ? Zu den Rosanen geht man doch nicht des Fußballs wegen. Da waren durch die vielen literarischen Zirkel für den elitären Viola Fan abgelenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. September 2018 Sohnemann schrieb am 31.8.2018 um 11:14 : 1. Ich habe nie gepostet, das Schwab bei mir "unten durch" ist. Ich fand sein Verhalten in der Situation nur grob unsportlich. So was will ich wie gesagt auch nicht bei einem Sturm-Spieler sehen. Hätte Schwab in der Situation eine Karte für sein Verhalten bekommen, hätte ich "Payback is a bitch" gepostet und die Sache wäre für mich erledigt. Das Problem beginnt ja viel früher und damit, dass man als Gegner gerne Bälle zurück gibt, indem man sie fünf Meter weg schiesst. Etc. Wenn das einmal bestraft wird und nicht mit einer Gespielten Entschuldigung erledigt ist, dann hört sich auch der Rest auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2018 Im Salzburg Channel freut man sich ja auf die Partie gegen Leipzig weil es da bei den Fans keine Randale gibt und auch keine versteckten Fouls. Für mich macht dies einfach ein falsches Bild. Wieso sollten die Spieler da anders miteinander umgehen wie bei anderen Partien auch? Man wird ja wohl gewinnen wollen, mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen. Sehe nicht ein, wieso man da komplett anders miteinander am Platz agieren sollte. Selbst bei uns in der Eishockey Hobbyliga geht es oft ordentlich zur Sache, obwohl man sich eigentlich mag und danach auf ein Bier geht. Das es bei den Fans zu keinen Ausschreitungen kommt sehe ich ein, sollte aber Standard sein. Wobei ich mich erinnern kann dass die Salzburger in Grödig auch einige Chants gegen RB Leipzig gesungen haben oder so. Bin ja wirklich gespannt auf dieses RB Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten: Im Salzburg Channel freut man sich ja auf die Partie gegen Leipzig weil es da bei den Fans keine Randale gibt und auch keine versteckten Fouls. Für mich macht dies einfach ein falsches Bild. Wieso sollten die Spieler da anders miteinander umgehen wie bei anderen Partien auch? Man wird ja wohl gewinnen wollen, mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen. Sehe nicht ein, wieso man da komplett anders miteinander am Platz agieren sollte. Selbst bei uns in der Eishockey Hobbyliga geht es oft ordentlich zur Sache, obwohl man sich eigentlich mag und danach auf ein Bier geht. Das es bei den Fans zu keinen Ausschreitungen kommt sehe ich ein, sollte aber Standard sein. Wobei ich mich erinnern kann dass die Salzburger in Grödig auch einige Chants gegen RB Leipzig gesungen haben oder so. Bin ja wirklich gespannt auf dieses RB Duell. Das es ein weichgespültes Spiel wird kann ich mir nicht vorstellen. Die Deutschen wollen sich nicht blamieren gegen die Ösis, die Österreicher wollen sich für höheres empfehlen und da ist der direkte Weg nun einmal gegen die Leipziger Filiale. Ich erwarte deshalb auf dem Feld sogar eine höhere Intensität, ohne unfair zu sein. Finde ich auch kurios. Es sollte die Regel sein das man sich wenn schon wären des Spiels nieder singt/schreit. Danach aber sollte es immer so sein das man friedlich miteinander was trinken kann. Man kann sich häkeln aber im Rahmen und wer austeilt muss auch einstecken... bearbeitet 6. September 2018 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2018 BARON schrieb vor einer Stunde: Finde ich auch kurios. Es sollte die Regel sein das man sich wenn schon wären des Spiels nieder singt/schreit. Danach aber sollte es immer so sein das man friedlich miteinander was trinken kann. Man kann sich häkeln aber im Rahmen und wer austeilt muss auch einstecken... Schön wärs, nur sind die Leute halt süchtig nach dem Kick oder einfach nur minderbemittelte frustrierte Discoschläger oder gehirngewaschene Hormonopfer und das lassens dann beim Fussball nicht zuhause. Wenn ich lese dass der polnische Oberindianer vor unzähligen Zeugen ein kleines Kind überfallt, dann weißt eh wie es um die Utopie steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. September 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Schön wärs, nur sind die Leute halt süchtig nach dem Kick oder einfach nur minderbemittelte frustrierte Discoschläger oder gehirngewaschene Hormonopfer und das lassens dann beim Fussball nicht zuhause. Wenn ich lese dass der polnische Oberindianer vor unzähligen Zeugen ein kleines Kind überfallt, dann weißt eh wie es um die Utopie steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Jakub, Vorsänger der Ultras. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts