Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Juran schrieb vor 59 Minuten:

Wow jetzt sollen wir schon einen neuen Trainer holen wegen der Interviews. 

Natürlich, das ist doch schließlich das Wichtigste an einem Trainer. Ein gewisser User wünscht sich ja unbedingt einen Trainer, der ihn "richtig heiß macht". :giggle:

OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Wir hätten ihn tatsächlich damals holen sollen, so haben wir eine Schastruppn mit an Schastrainer und (teilweise) Schasfans, beim WAC sieht man was man aus einer Schastruppn rauszuholen wär.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Wir hätten ihn tatsächlich damals holen sollen, so haben wir eine Schastruppn mit an Schastrainer, beim WAC sieht man was man aus einer Schastruppn rauszuholen wär.

Dieses Posting ist eine rhetorische Meisterleistung und verbiete mir jegliche Kritik

 

MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Nein Vogel wird nächste Saison zu 99% nicht mehr unser Trainer sein ich bezweifle ja stark das er diese Saison bis zu ende machen wird, und Ilzer war schon in der Auswahl als man Vogel geholt hat und bis jetzt leistet er Top Arbeit nicht nur gegen Mattersburg egal wo er ist von demher für mich der klare Nachfolger.

Und weil man immer sagt, wir haben viele neue, ja der WAC aber auch und da hat es der Trainer auch geschafft sofort ein Team daraus zu formen und ich habe auch gesagt das der WAC Top Leute geholt hat für ihren Verhältnisse und das sieht man nun auch.

 

:laugh: Man hätte damals nicht einmal Ilzer holen dürfen weil er damals noch nicht an dem Pro Lizenz Lehrgag teilgenommen hat. 

Aber natürlich wisst ihr das Ilzer auf lange Sicht ein Top Trainer ist und einen tollen Charakter hat, hat man ja auch beim Wechsel zum WAC gesehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Juran schrieb vor 6 Minuten:

 

:laugh: Man hätte damals nicht einmal Ilzer holen dürfen weil er damals noch nicht an dem Pro Lizenz Lehrgag teilgenommen hat. 

Aber natürlich wisst ihr das Ilzer auf lange Sicht ein Top Trainer ist und einen tollen Charakter hat, hat man ja auch beim Wechsel zum WAC gesehen.  

Das mit der Lizenz lass i gelten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Nein Vogel wird nächste Saison zu 99% nicht mehr unser Trainer sein ich bezweifle ja stark das er diese Saison bis zu ende machen wird, und Ilzer war schon in der Auswahl als man Vogel geholt hat und bis jetzt leistet er Top Arbeit nicht nur gegen Mattersburg egal wo er ist von demher für mich der klare Nachfolger.

Und weil man immer sagt, wir haben viele neue, ja der WAC aber auch und da hat es der Trainer auch geschafft sofort ein Team daraus zu formen und ich habe auch gesagt das der WAC Top Leute geholt hat für ihren Verhältnisse und das sieht man nun auch.

 

Da müsst ihr euch hinter Rapid und Austria anstellen.

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 5 Stunden:

Aber natürlich wisst ihr das Ilzer auf lange Sicht ein Top Trainer ist und einen tollen Charakter hat, hat man ja auch beim Wechsel zum WAC gesehen.  

Ja das ist er definitiv, und ich traue mich viel zu wetten dass er es auch ins Ausland schaffen wird. Er ist bei mir in der Gegend nicht gerade unbekannt, und jeder der schon mit ihm zu tun hatte schätzt ihm. Ich selbst durfte auch schon ein Gespräch mit ihm führen, wobei ich dazu sagen muss --> ich wusste im ersten Moment nicht einmal wer er ist. :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 14 Stunden:

Wow jetzt sollen wir schon einen neuen Trainer holen wegen der Interviews. 

Deine Beiträge werden immer sympathischer, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich einmal zu dem Schluss komme.

@MrColl Du setzt halt voraus, dass es weiterhin so schlecht läuft wie bisher, suchst aber die Schuld bei einem Trainer, während das Hauptproblem ganz klar die Einstellung der Kicker ist. Auch tue ich mir schwer mit der Argumentation, dass der Trainer dafür verantwortlich wäre, das sind alles Erwachsene, sie selbst wissen sollten, worum es geht und dass sie sich mit solchen Leistungen mehr schädigen als dem Verein und den Fans, wenn ihnen letzteres schon nicht viel bedeutet. Da haben sich einige im Moment von ihren Traumvereinen ein schönes Stück entfernt, als Zulj würde ich z.B. noch keinen Flieger nach England buchen, außer ich will mir das Wachsfigurenkabinett anschauen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Alpi schrieb vor 10 Minuten:

klare sache für die rosanen heute... 

der LASK scheint heute auch den 3er zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

trotz seuchenstart nach 4 runden 4. in der tabelle... da sieht man, dass es auch bei anderen clubs noch nicht so rosig läuft... einzig bei red bull scheints ein klarer start-ziel-sieg zu werden

Naja die ersten 2 Partien hat man Gewonnen ....Rein von die Punkte her gibt es schlimmeres als 7 von 12 .... Die Leistung ist halt eine andere Sache ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden:

trotz seuchenstart nach 4 runden 4. in der tabelle... da sieht man, dass es auch bei anderen clubs noch nicht so rosig läuft... einzig bei red bull scheints ein klarer start-ziel-sieg zu werden

Wir haben gegen 2 der 3 schwächsten Teams der Liga knapp und teilweise mit Glück gewonnen. Eh alles super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online