Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

In erster Linie ist vorallem auch das Spielglück und Unvermögen des Gegners (+ ein starker Torwart in den eigenen Reihen) vorhanden. Verdient ist das bei Gott nicht.

LASK extrem bitter; haben sich mit der Leistung aber sehr viel Respekt erspielt. Wenn die in der Bundesliga/im Cup auch die ganze Saison so aufspielen könnten die definitiv unsere letzte Saison "kopieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eines darf getrost gesagt werden, bei Rapid passt es weder in der Abwehr noch läuft es spielerisch rund, aber ein Wahnsinn was da für Emotionen und Wille da drinnen steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jim90 schrieb Gerade eben:

Eines darf getrost gesagt werden, bei Rapid passt es weder in der Abwehr noch läuft es spielerisch rund, aber ein Wahnsinn was da für Emotionen und Wille da drinnen steckt. 

Bei Rapid ist das aber normal und bei uns in 10 Jahren vlt einmal, was einen zu bedenken gibt, egal wer Trainer bei Sturm, ist es ist International fast immer das selbe. Bei Rapid eben auch egal wer Trainer ist, International kämpfen die in 90% der Spiele wie es sich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
feulix schrieb vor 9 Stunden:

Hätten sie bloß die restlichen Minuten runtergespielt und verteidigt, statt auf das 3te Tor zu gehen.... das gibt's nicht, so schade :/

Ja und wie oft heißt es hättens sie sich die restlichen Minuten nicht hinten reingestellt, dass kann nicht gut gehen. 

Tut mir sehr leid für die Linzer - aber trotzdem top Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 9 Stunden:

Und der ORF zeigt uns statt den LASK :facepalm:

Damit "ganz" Österreich live den "europäischen Untergang" des SK Sturm bestaunen kann.....:winke:

Gestern hät in den Robert Seeger als Kommentator erleben wollen... Der wäre eingegangen ob so einer Darbietung.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Neuling schrieb am 7.8.2018 um 00:21 :

Weil hier immer wieder der LASK erwähnt wird: Die Stadtpolitik ist jetzt nicht unbedingt pro LASK, so sagt man zumindest. Der Linzer Bürgermeister ist Blau Weiß Linz Anhänger und auch öfters auf der Gugl. Der LASK soll aber ein neues Stadion bekommen, nach eurem Motto müsstet aber wohl eher Blau Weiß Linz ein neues Donaupark-Stadion erhalten - die müssen aber wohl auf Jahre in der (viel zu großen) Gugl spielen. Die Stadtpolitik also ähnlich vergleichbar wie in Graz. Auf Landesebene hat der LASK aber sehr viele Unterstützer, allen voran Strugl. Soweit zur Klarstellung!

Der Lask spielt nicht in Linz und erhält einen Scheiss von Luger. Die Kohle stammt von den "Freunden des Lask".

Zitat

 

KURIER: Der LASK hat bestätigt, dass er neben dem Pichlingersee im Süden von Linz ein neues Fußballstadion errichten will. Was ist Ihre Meinung zu diesem Vorhaben?

Klaus Luger: Grundsätzlich bin ich vom Standort überrascht. Ich kenne das Projekt nur aus Medienberichten. Es gibt keinen Kontakt des LASK weder zur Stadt noch zu mir. Wir werden dieses Projekt wie jedes andere Bauverfahren abhandeln. Wir werden eine Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) durchführen und eine Umwidmung vornehmen müssen. Denn das Gebiet ist jetzt eine Grünzone. Der Gemeinderat muss dem zustimmen, ebenso das Land.

Werden Sie den Bau finanziell unterstützen?

Ich habe gelesen, dass der LASK an die öffentlichen Haushalte um Unterstützung herantreten will. Es wird für jeden schwierig sein, Millionen an einen Privatverein zu vergeben, wenn Millionen bei der Kinderbetreuung und bei der Kultur eingespart werden müssen.

 

Dafür fehlen dem Jauk aber die Eier. Der kuscht vorm Nagl.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Der Lask spielt nicht in Linz und erhält einen Scheiss von Luger. Die Kohle stammt von den "Freunden des Lask".

 

Nichts anderes hab ich ja geschrieben - Unterstützung für Stadionprojekt seitens der Stadtpolitik ähnlich wie in Graz. Der LASK machts trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Neuling schrieb vor 11 Minuten:

Nichts anderes hab ich ja geschrieben - Unterstützung für Stadionprojekt seitens der Stadtpolitik ähnlich wie in Graz. Der LASK machts trotzdem!

Ja, aber ein paar unnötige Provokationen hast auch eingestreut.

Wo ist euer Zweitliga Stadion, trotz Gak Bürgermeister?

Der LASK macht das halt geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online