Derni V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Ist nicht geliehen. Laut transfermarkt schon, kann natürlich sein, dass dort ein Blödsinn steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2018 der torjubel vom publikum in salzburg ist so herrlich euphorisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: der torjubel vom publikum in salzburg ist so herrlich euphorisch Da Spiel ich lieber eine Saison um den Abstieg, als vor so einem Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2018 SchwoazaBua schrieb vor 6 Minuten: Da Spiel ich lieber eine Saison um den Abstieg, als vor so einem Publikum. Schade, dass du nie in die Situation kommen wirst, um diese Aussage zu falsifizieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Schon lustig, wie Hartberg die Mattersburger vernichtet. Nur die Altacher verhauen meine Prognose. bearbeitet 11. August 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 Na oida, wo war da ein Abseits? Diese Schiris sind ein Wahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2018 Die Old Violets sind schon extrem unkompakt. Diese Raute ganz ohne Außenspieler funktioniert noch gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. August 2018 Salzburg lässt die Austria wie eine Witz Truppe aussehen. Die Meisterschaft wird so spannend wie eine ZDF Koch Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. August 2018 als sturm fan muss man derzeit normal die pappn halten.. aber trotzdem: haha austria wien.. wird doch kein durchmarsch zum titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2018 In Hütteldorf wird’s ungemütlich: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--fredy-bickel-ueber-beschimpfungen-entsetzt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. August 2018 WAC im übrigen - wenn man dem laola Ticker glauben darf - die klar stärkere Mannschaft gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. August 2018 Das wird heuer ein trotz neuem Modus a gmahde Wiesn für die Bullen. Die sind ohne Konkurrenz diese Saison. Das getrau ich mir bereits nach 3 Runden zu sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2018 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Das wird heuer ein trotz neuem Modus a gmahde Wiesn für die Bullen. Die sind ohne Konkurrenz diese Saison. Das getrau ich mir bereits nach 3 Runden zu sagen.... Dass Salzburg ohne Umbruch ohne jegliche Konkurrenz Meister wird ist völlig unabhängig von der Ligaform ein Faktum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Dass Salzburg ohne Umbruch ohne jegliche Konkurrenz Meister wird ist völlig unabhängig von der Ligaform ein Faktum. Selbst mit Halbierung der Punkte gehen die mit an satten Vorsprung über die Ziellinie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 Jaisinho schrieb vor 47 Minuten: Selbst mit Halbierung der Punkte gehen die mit an satten Vorsprung über die Ziellinie.... Gerade deshalb. Normalerweise straucheln sie immer im Herbst, wenn sie die Doppelbelastung haben, das wird nun durch Teilung zusätzlich abgefedert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts