Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2018 tool_king schrieb vor 35 Minuten: Die Abos der Rosanen für die neue Saison sind schon fast vergriffen. Link Haben aber echt schon 500 mehr als wir abgesetzt. Ich fürchte mich vor der violetten Gefahr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Suni schrieb vor 30 Minuten: Haben aber echt schon 500 mehr als wir abgesetzt. Ich fürchte mich vor der violetten Gefahr... Wann hat es unseren Zwischenstand gegeben, vor zwei Wochen? Bis jetzt sollt ma auch wieder ein paar verkauft haben ______ https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/06/naechster-neuzugang-rapid-verpflichtet-christoph-knasmuellner/ Knasmüllner unterschreibt bei Rapid bearbeitet 15. Juni 2018 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2018 Knasmüllner -> Rapid Ich geh mal optimistisch davon aus, dass er dort nicht so gut funktionieren wird wie bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2018 Guter Transfer. Sicher einer der besten österreichischen (leistbaren) Spieler. Bin gespannt, ob er an die Zeit bei der Admira anknüpfen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2018 Rapid: Verträge mit Jelic und Entrup aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2018 Zitat Chief Executive Gauthier Ganaye commented: “The deal has been completed after Christoph expressed a desire to go back to his home country. This allows us to use the funds to reinvest in future acquisitions. Although the fee remains undisclosed, I am happy to confirm we made a profit on this transfer and we also retain an interest in the future of Christoph.” https://www.barnsleyfc.co.uk/news/2018/june/knasmullner-departs/ Na, die dürften Rapid schon ordentlich die Hosen ausgezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. Juni 2018 jeztz wo der wac an ihm drann ist, will ich auf einmal ritzmaier ^^ so wiest immer des mädl willst dast nicht kriegst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2018 Balotelli45 schrieb vor einer Stunde: Rapid: Verträge mit Jelic Ich finde Jelic nicht uninteressant, da ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2018 Ein Twitterant meint, dass Ritzmaier heute bei Wolfsberg vorgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2018 Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Minuten: Ich finde Jelic nicht uninteressant, da ablösefrei Ich bin auch ablösefrei. Kündigungsfrist muss ich halt einhalten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 15. Juni 2018 Lobboo schrieb vor einer Stunde: jeztz wo der wac an ihm drann ist, will ich auf einmal ritzmaier ^^ so wiest immer des mädl willst dast nicht kriegst im Winter könnts gerne eine Million ins Lavanttal schicken im Austausch gegen Ritzmaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Salzburg verpflichtet Onguene fix (bis 2022) und holt einen jungen IV von PSG (bis 2023). https://www.transfermarkt.at/abdourahmane-barry/profil/spieler/536472 bearbeitet 15. Juni 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2018 Wenn Ritzmaier zu Wolfsberg geht ist er vil doch ned so gut wie wir dachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Ein Twitterant meint, dass Ritzmaier heute bei Wolfsberg vorgestellt wird. Wolfsberg? Oder Wolfsburg? bearbeitet 15. Juni 2018 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2018 Balotelli45 schrieb vor 37 Minuten: Wolfsberg? Oder Wolfsburg? Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts