Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2018 grazer09 schrieb vor 38 Minuten: Stimmt schon, aber alleine wegen der trostlosen Gstettn in Wiener Neustadt ist es gut, dass sich St. Pölten durchsetzen konnte. Sannu, Wiener Neustadt baut doch neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2018 Najo, 7 Abgänge von Stammspielern sind bei Hartberg kein Lercherlschaß.Eh nicht. Aber wegen des tollen Kaders ist man ganz sicher nicht aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juni 2018 Meine Einschätzung für die kommende Saison: - RB Salzburg: wie immer 1. Anwärter auf den Titel. - Sturm, Rapid und Austria sollten dahinter auch ins obere Playoff kommen. - LASK, Admira, Innsbruck und mit Abstrichen Mattersburg und Altach kämpfen ums obere Playoff. - Hartberg, St. Pölten und WAC werden sich den Abstieg ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Lustig finde ich, dass in den anderen Channels bzw. Foren, viele die zu erwartende Zulj Ablöse Sturm zu neidig sind! Vor allem hier, tummeln sich wirklich ein paar https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marktwert-gesteigert--zulj-hofft-auf-millionen-transfer/ Idioten herum,..... einfach herrlich bearbeitet 3. Juni 2018 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. Juni 2018 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Lustig finde ich, dass in den anderen Channels bzw. Foren, viele die zu erwartende Zulj Ablöse Sturm zu neidig sind! Vor allem hier, tummeln sich wirklich ein paar https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marktwert-gesteigert--zulj-hofft-auf-millionen-transfer/ Idioten herum,..... einfach herrlich Die Kommentare auf Laola zu lesen grenzt an purem Masochismus. Ich weiß selber nicht warum ich mir das oft antue. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 3 Minuten: Lustig finde ich, dass in den anderen Channels bzw. Foren, viele die zu erwartende Zulj Ablöse Sturm zu neidig sind! Vor allem hier, tummeln sich wirklich ein paar https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marktwert-gesteigert--zulj-hofft-auf-millionen-transfer/ Idioten herum,..... einfach herrlich Finds zwar auch nicht schön, aber sich darüber zu ärgern mindert doch nur die Freude, wenn er wirklich um einen schönen Betrag geht. bearbeitet 3. Juni 2018 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Finds zwar auch nicht schön, aber sich darüber zu ärgern mindert doch nur die Freude, wenn er wirklich um einen schönen Betrag geht. Ärgere mich nicht, empfinde nur Schadenfreude bei soviel Kleinkariertheit, .. einfach lächerlich diese Wiener bzw. Dosenwappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Komplett lächerlich, das ist wie wenn wir der Admira eine schöne Ablöse neidig wären. Einige Channels sind in den letzten Wochen schon um einiges unsympathischer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Komplett lächerlich, das ist wie wenn wir der Admira eine schöne Ablöse neidig wären. Einige Channels sind in den letzten Wochen schon um einiges unsympathischer geworden Ehrlich gesagt, hab ich mich beim Beric Transfer von Rapid schon geärgert, GG sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Douglas schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt, hab ich mich beim Beric Transfer von Rapid schon geärgert, GG sei Dank Eigtl. eh traurig wie wenig Rapid aus den riesen Erlösen für z.B. Beric und Wöber gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 killver schrieb Gerade eben: Eigtl. eh traurig wie wenig Rapid aus den riesen Erlösen für z.B. Beric und Wöber gemacht hat. Die haben ein neues Stadion und 12 Mio Eigenkapital. Wäre schön wenn wir auch so wenig machen würden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Juni 2018 killver schrieb vor 31 Minuten: Eigtl. eh traurig wie wenig Rapid aus den riesen Erlösen für z.B. Beric und Wöber gemacht hat. Das Geld wurde sehr gut angelegt, da brauchst du dir keine Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 valery schrieb vor 9 Stunden: Das Geld wurde sehr gut angelegt, da brauchst du dir keine Sorgen machen Ist dem so? Großteils ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Juni 2018 valery schrieb vor 10 Stunden: Das Geld wurde sehr gut angelegt, da brauchst du dir keine Sorgen machen steht das im Jahresbericht? würd' mich tatsächlcih interessieren. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 22 Minuten: da sollst net deppert werden als sportdirektor .... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dynamo-dresden-angelt-nach-hart-und-seidl-von-mattersburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts