mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Mai 2018 Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten: Die Rapidler sind auch lustig. Glauben dass wir ihnen Röcher um 1,5 Millionen geben würden und dass Zulj zu bekommen wäre türlich! ! die Transferzeit wird wieder lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 Sanjis Law schrieb vor 9 Minuten: Die Rapidler sind auch lustig. Glauben dass wir ihnen Röcher um 1,5 Millionen geben würden und dass Zulj zu bekommen wäre Die träumen halt noch davon als Goldemort hier etwas zu sagen hatte und sie Beric und Schwainz um ne runde Million geholt haben. Solch finstre Zeiten gehören der Vergangenheit an! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2018 Sanjis Law schrieb vor 12 Minuten: Die Rapidler sind auch lustig. Glauben dass wir ihnen Röcher um 1,5 Millionen geben würden und dass Zulj zu bekommen wäre Kannst du das Posting verlinken? Ich finde das nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Kannst du das Posting verlinken? Ich finde das nicht . Hier Sowie und dann die folgenden bearbeitet 16. Mai 2018 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Hier Sowie und dann die folgenden Danke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Mai 2018 Ulysses S. Grant schrieb vor 7 Minuten: Die träumen halt noch davon als Goldemort hier etwas zu sagen hatte und sie Beric und Schwainz um ne runde Million geholt haben. Solch finstre Zeiten gehören der Vergangenheit an! Das Gruseglatzzeitalter ist zum Glück vorbei Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Danke . dadabase hoit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Als kleiner Gemeindebau Meier sollte man zumindest groß träumen dürfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Na oida, wo sind den die angrennt? Für 1,5 Mille glaub/hoff ich nicht mal, dass GK Röcher ins Ausland abgibt, geschweige denn zu einem direkten Konkurrenten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2018 Lassts sie doch schreiben was wollen,solange der Kreissl weiß was zu tun ist spielt das doch keine Rolle Deswegen meide ich die anderen Channels da wird halt nur Dummsinn verzapft aus unserer Sicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2018 Na dann hat sich der Posten ja schon ausgezahlt für ihn... http://sport.orf.at/stories/2294206/ jetzt kann er dann abtreten, mehr kann er nicht mehr erreichen. Leeeeebbbbeeeeennnnnsssiiiiiieeeeeeennnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Die Schimmligen wollen sich Dovedan als Schaub-Ersatz und für den Angriff zusätzlich zum neuen Kroaten noch Sasa Kalajdzic holen. Link Ersteres können sie sich unter Garantie abschminken, letzteres gönne ich den Beitln auf keinen Fall. Kalajdzic hätte ich gern statt Zulechner und/oder Schubert im Sturm-Dress gesehen. Edit: Rapid hätte dann mit Kalajdzic Stand jetzt 7 Stürmer unter Vertrag. Da wird Bickel im Sommer wohl mal entrümpeln müssen. bearbeitet 17. Mai 2018 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2018 Dovedan geht sicher nicht zurück nach Österreich, der zeigt in letzter Zeit richtig auf. Kalajdzic wär für mich vom Spielertyp her ein toller Alar-Ersatz, falls dieser gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Die Schimmligen wollen sich Dovedan als Schaub-Ersatz und für den Angriff zusätzlich zum neuen Kroaten noch Sasa Kalajdzic holen. Link Ersteres können sie sich unter Garantie abschminken, letzteres gönne ich den Beitln auf keinen Fall. Kalajdzic hätte ich gern statt Zulechner und/oder Schubert im Sturm-Dress gesehen. Warum können sie sich Dovedan abschminken? Der Aufstieg ist auch nächstes Jahr mit Heidenheim unrealistisch. Gerüchte zu Bundesligaklubs hätte ich noch nicht unbedingt vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2018 Vorallem ist ja der neue Stürmer, der von Kopenhagen kommt, auch eher ein größerer Brechertyp, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Vorallem ist ja der neue Stürmer, der von Kopenhagen kommt, auch eher ein größerer Brechertyp, oder? Jo eben, Dovedan und Kalajdzic sind ja andere Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts