Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. April 2018 @Alex011 stimmt definitiv. Jedoch dachte ich, dass sie in den letzten Monaten ein anderes Gesicht bekommen haben. Aber naja, dass sie gegen Marseille jetzt ausscheiden war nach den guten Ergebnissen in der Gruppenphase leider irgendwie klar...auch wenn’s noch nicht endgültig vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Vuibrett schrieb vor 38 Minuten: @Alex011 stimmt definitiv. Jedoch dachte ich, dass sie in den letzten Monaten ein anderes Gesicht bekommen haben. Aber naja, dass sie gegen Marseille jetzt ausscheiden war nach den guten Ergebnissen in der Gruppenphase leider irgendwie klar...auch wenn’s noch nicht endgültig vorbei ist. Das bekommst nicht so einfach, da brauchst Routine. Diese Art, das Spiel zu manipulieren bringen dir keine 20 jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Wenn der Schiri korrekt pfeift bekommt Salzburg den Elfer in der 2. Hz und das Spiel geht Leistungsgerecht 1:1 aus - so wird's eine zu schwere Hypothek fürs Rückspiel bei zwei ähnlich starken Mannschaften 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. April 2018 Alex011 schrieb vor 6 Stunden: ...eine Mannschaft abgefickter daherkommt...die Partie auf einem Ei runterreiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2018 Den Aufstieg kann sich WRN wohl langsam aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 Den Aufstieg kann sich WRN wohl langsam aufzeichnen.Dafür kann der Hartberger Bürgermeister schon mal das Sparschwein schlachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2018 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Den Aufstieg kann sich WRN wohl langsam aufzeichnen. Ried muss noch nach Innsbruck aber man muss da jetzt schon jedes Spiel gewinnen denke ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2018 Mich freut es für die Hartberger. Alleine schon dafür, dass vor der Saison alle davon geredet haben, dass Ried und Innsbruck garantiert aufsteigen. Und im Prinzip is es ja egal, ob nun diese Saison oder erst nächstes Jahr dann ein "kleinerer" aufsteigt. Außerdem ist es immer schön, wenn auch andere steirische Vereine das ein oder andere Bundesligajahr spielen dürfen. Was Ilzer und co. aus einer Regionalligamannschaft mit wenigen Verstärkungen gemacht hat ist schon sensationell. Sehr beeindruckend muss ich sagen. Die Siege sind nicht irgendwie ernudelt wie bei WRN zu Jahresbeginn, sondern das was Hartberg macht hat alles Hand und Fuß. Großartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2018 Neustadt hätt ich es halt gegönnt bzw würde ich es gönnen da sie wohl nie wieder die Chance zum Aufstieg bekommen werden wenn es das Jahr nix wird ... Und ein neues Stadion in der Bundesliga einzuweihen ist halt auch besser ... Wie lange man sich die 2te Liga leisten kann ist auch die Frage .. In der Bundesliga wäre es gegangen sich zu Finanzieren ... in der billigeren 2ten wirds schwer ... Klingt komisch ist aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. April 2018 Neustadt hätt ich es halt gegönnt bzw würde ich es gönnen da sie wohl nie wieder die Chance zum Aufstieg bekommen werden wenn es das Jahr nix wird ...Dann hat man es aber einfach nicht verdient. Simple as that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. April 2018 Ich hätt es dem Mählich gegönnt, aber aus Sturm-Sicht ist Hartberg eh viel besser und uninteressant sind ohnehin beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2018 grazer09 schrieb vor 5 Minuten: Ich hätt es dem Mählich gegönnt, aber aus Sturm-Sicht ist Hartberg eh viel besser und uninteressant sind ohnehin beide. Gönnen würd ichs Mählich auch, aber so ehrlich müss ma halt sein, Hartberg tät sich den Aufstieg oder den Relegationsplatz viel mehr verdienen, weil sie auch den klar schöneren Fußball spielen gegenüber Neustadt, die wirklich viele "Dreckssiege" auf ihrem Konto haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Mario1909 schrieb vor 10 Stunden: Was Ilzer und co. aus einer Regionalligamannschaft mit wenigen Verstärkungen gemacht hat ist schon sensationell. Sehr beeindruckend muss ich sagen. Die Siege sind nicht irgendwie ernudelt wie bei WRN zu Jahresbeginn, sondern das was Hartberg macht hat alles Hand und Fuß. Großartig. Mit dem Schönheitsfehler, dass man zuerst die INfrastruktur aufbauen sollte und danach den Kader um aufzusteigen. Bei Grödig wars damals das gleiche, die haben auf einem 0815 Dorfplatz gespielt und ihr ganzes Budget fast nur für die KM verwendet. Und sich dann gerühmt, mit welch minimalen Aufwand man nicht aufgestiegen ist. Andere Vereine brauchen 50% ihres Etats für die Infrastruktur, bei Grödig wars ein Bruchteil davon. Ich hoffe, dass die Bundesliga da jetzt extrem genau hinschaut, nicht nur wegen Hartberg, sondern generell. Einen Aufstieg darf es nur geben wenn Kader und Infrastruktur tauglich sind. bearbeitet 28. April 2018 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. April 2018 herr_bert schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe, dass die Bundesliga da jetzt extrem genau hinschaut, nicht nur wegen Hartberg, sondern generell. Einen Aufstieg darf es nur geben wenn Kader und Infrastruktur tauglich sind. Die Liga soll jetzt also auch die Kader auf ihre Bundesligatauglichkeit prüfen? Interessanter Ansatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. April 2018 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Bei Grödig wars damals das gleiche, die haben auf einem 0815 Dorfplatz gespielt und ihr ganzes Budget fast nur für die KM verwendet. Und sich dann gerühmt, mit welch minimalen Aufwand man nicht aufgestiegen ist. Andere Vereine brauchen 50% ihres Etats für die Infrastruktur, bei Grödig wars ein Bruchteil davon. Hör auf! Die kleinen Vereine sind wenigstens wirtschaftlich gesund und daher sooo sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts