Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Eine Verlängerung von Djuricin würde für mich in etwa mit der eines Schöttels gleich kommen, wenn auch nicht ganz so offensichtlich selbstzerstörerisch. Aber lang wird das sicher nicht gut gehen...

Aber immer noch besser als du hast einen aus Kärnten kommenden SD, der...ok das muss ich jetzt ohnehin nicht begründen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Grad die Tore von Salzburg - St. Pölten gesehen: bist du deppat, Riegler ist so ein Eiergoalie. :lol: 

Wie kann man so einen immer noch aufstellen? Der schüttet sich ja gefühlt jedes Spiel sowas von peinlichst an.

Man hat, falls ich mich jetzt nicht irre, sogar den Vertrag mit ihm verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 16 Stunden:

Bin echt gespannt, ob Djuricin morgen verlängert wird. Das gibt wohl einen ordentlich Shitstorm auf Facebook und Co.

Ich sehe in ihm auch nichts wirklich Besonderes, das ist in meinen Augen kein Trainer, der Rapid auf die nächste Stufe hebt. Mit einem Djuricin wird man halt Dritter, aber das ist angesichts des finanziellen Aufwands sowieso der Minimalanspruch. Für mehr bräuchte es auch einen Trainer mit besseren Fähigkeiten. Verstehe nicht, warum Bickel so große Stücke auf ihn hält. 

Der gleiche Grund warum man bei uns immer so große Stücke auf Foda gehalten hat. Weil man weiß was man bekommt. Gute Durchschnittlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

 

Da bin ich schon auf die neue Saison gespannt :)

 

Wär natürlich schön, wenn ihr euch auch in dem Bereich wo ihr jetzt seid festigen könntet (und die Austria eine Spur stärker als heuer würde). Dann hätte man 4 Vereine, die man auch von den Fans international halbwegs herzeigen kann und Red Bull, die einfach sportlich dort hin gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
11mousa schrieb Gerade eben:

Wär natürlich schön, wenn ihr euch auch in dem Bereich wo ihr jetzt seid festigen könntet (und die Austria eine Spur stärker als heuer würde). Dann hätte man 4 Vereine, die man auch von den Fans international halbwegs herzeigen kann und Red Bull, die einfach sportlich dort hin gehören.

Wird erst mit dem neuen Stadion wirklich passieren. Sonst ist bei ein paar Abgängen auch mal ein 7-8 Platz drinnen aber immer noch besser als in der RLM :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

der KSV muss runter in die RL?

ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Wird erst mit dem neuen Stadion wirklich passieren. Sonst ist bei ein paar Abgängen auch mal ein 7-8 Platz drinnen aber immer noch besser als in der RLM :davinci:

international müssts auf die gugl ausweichen, oder?

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie die ganzen Rapid Fans schon diskutieren um wieviel Sie Zulu bekommen würden :D Und einer von Ihnen dann behauptet das wir Finanziell sowieso Probleme haben und ihn bestimmt billiger hergeben würden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb Gerade eben:

Wie die ganzen Rapid Fans schon diskutieren um wieviel Sie Zulu bekommen würden :D Und einer von Ihnen dann behauptet das wir Finanziell sowieso Probleme haben und ihn bestimmt billiger hergeben würden :D 

Manche bei denen im Channel wollen eh gleich unsere ganze Mannschaft verpflichten hahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Zulj wäre blöd innerhalb von Österreich zu wechseln. Der wird im Sommer Angebote aus dem Ausland bekommen, wenn er sie nicht eh schon hat.

Vor Allem hat er ja vor 1-2 Wochen in einem Interview von Fasching gesagt, dass er innerhalb Österreichs nicht mehr wechseln wird - nur mehr ins Ausland. Hoffe er bleibt seiner Aussage treu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem man sagt ja immer man will einem Spieler keine Steine in den Weg legen wenn ein gutes Angebot aus dem Ausland kommt, aber wenn es aus Österreich kommen würde da würde ich dann auch wenn es so weit kommt mal knallhart sagen NEIN, egal ob du dort das doppelt oder dreifache verdienst innerhalb von Österreich verkaufen wir dich nicht. Außer natürlich das der Verein die Ablöse bezahlt und ich bezweifle sehr stark das Rapid das zahlen würde/kann was wir für Zulu verlangen werden bzw können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten