Douglas Postinho Geschrieben 25. April 2018 Ok, dann spielt die Austria nächstes Jahr gegen den Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. April 2018 Hoffentlich bekommt Schoissengeyr gleich einen Stammplatz, verdient hat er ihn sich (bei der Austria)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. April 2018 Somit dürfte in Zukunft das Abschlusstraining vor dem Austria Spiel nur mehr aus Elfer schießen bestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2018 Naja, besser als Kadiri ist er, und dazu kein Ausländer. Niedrige Ansprüche, aber wenn der Sportdirektor Wohlfahrt heißt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2018 OoK_PS schrieb am 23.4.2018 um 21:13 : Finde ich nicht. Die Indizien sind schon sehr offensichtlich und wohl auch bewusst so gestreut. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Verlängerung am Sonntag im Stadion verkündet wird. Hat Rapid mit Hofmann (?) vor einem Spiel gegen Salzburg auch mal gemacht. Transferzeit ist Tarnen und Täuschen, und das zelebriert Kreissl schon sehr. Holt Spieler, die er komplett ausschließt (Jantscher) oder Leute, von denen niemand was wusste. Deshalb gebe ich auf das Matic-Dementi auch gar nichts. Ja stimmt. Im Februar 2010 VORM Spiel via Vidiwall. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2018 Douglas schrieb vor 13 Stunden: Ok, dann spielt die Austria nächstes Jahr gegen den Abstieg! Leider haben die den Madl geholt. Der stabilisiert sie da hinten. Genial wäre Rotpuller und Schoissengeyr gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: Genial wäre Rotpuller und Schoissengeyr gewesen Mit Kadiri, die Dreierkette des Schreckens bearbeitet 25. April 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. April 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Stunden: Leider haben die den Madl geholt. Der stabilisiert sie da hinten. Soviel kann der allein nid "stabilisieren" bei den "Kollegen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2018 Die Stimmung - wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2018 Fängt ja schon mal gut an:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. April 2018 Do schepperts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 Die Stimmung ist dort aber echt der Hammer selten das man alleine wenn man das Spiel im TV sieht die Stimmung so mitbekommt wie heute finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. April 2018 Walke schwach, Ulmer schwach und Tor per Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. April 2018 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Die Stimmung ist dort aber echt der Hammer selten das man alleine wenn man das Spiel im TV sieht die Stimmung so mitbekommt wie heute finde ich. Böller Böller Böller und pfeiffen meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. April 2018 Wolf mit der Grätsche...ich frage mich gerade wie viele Tode er wohl gestorben wäre, hätte der Gegner ihn derartig gefoult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts