Recommended Posts

the likes of you

Deine Kritik an meinem Post hingegen ist viel konkreter. Sag mal wo Birnen mit Äpfel verglichen werden, dann kann ich dir sagen was ich mir dabei gedacht habe. Auch die Bemerkung mit Kartnig ist nicht so Schwachsinnig wie du tust. Beschäftige dich mal mit Wirtschaftspolitik und sieh dir an wann es langfristigste Entwicklungen gibt. Das ist ein Problem das mit kurzen Amtsperioden einhergeht.

@HerrBert für mich ist er etwas zwischen executive und non-executive, jedoch eher executive director.

Bei deinem Post weiß man sofort, das du von genau "gar nichts" eine Ahnung hast...

Wir können gern auf jeden Punkt eingehen- ABER hier ist der falsche Thread dafür-HIER geht es um die Konkurrenz und nicht um Sturm Graz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jaja die Admira hat seit der Lizenz-Gschicht eigentlich alle "großen" Teams geschlagen, nur im Hanappi letzte Woche hat halt der Unparteiische was dagegen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ich denk, dass weder admira noch salzburg konkurrent von sturm sein werden

Aber immerhin können wir 2014/2015 mit einer Perfect Season den kommenden Punkterekord und die Ungeschlagenenen-Serie wieder zurück nach Graz holen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hat eigentlich jemand gestern beim Rapid-Spiel dem ORF-Heinzi zugehört, wie er gemeint hat, das man bei Rapid die Belastung durch Meisterschaft, CUP und Europa-League spürt. Gut recherchiert würde ich mal sagen :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Taboga anscheinend Opfer der Wettmafia

http://sport.orf.at/stories/2195625/

Besonders seltsam, dass mit Sanel Kuljic ein Ex-Kicker als mutmaßlicher Erpresser genannt wird - hätte mir nicht gedacht, dass Spieler auch diese Seite des Wettbetrugs bekleiden...

naja hirnwichserei: er hat schulden bei diversen leuten aber kontakte zu spielern... um seine schulden zu tilgen soll er anwerben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

naja hirnwichserei: er hat schulden bei diversen leuten aber kontakte zu spielern... um seine schulden zu tilgen soll er anwerben..

Geld braucht er schon seit einem halben Jahr ziemlich dringend wie es aussieht.

http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/suchedi?SearchView&subf=e&SearchOrder=4&SchuldnerS=Kuljic&BMAZ=NUL&ftquery=&query=%28[schuldnerS]%3D%28Kuljic%29%29#1384283108440

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag