kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2018 Alkonymus schrieb vor 18 Minuten: Lask hat sein Stadion vorgestellt..sieht ganz nice aus. 16500 sollen Platz haben Is ds das Sturm Logo über dem Lask Schriftzug? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Is ds das Sturm Logo über dem Lask Schriftzug? xD Wird wohl dieses Fahne sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2018 Fesch. Freut mich für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. März 2018 Fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Ich find's geil , das nun überall was investiert wird in neue oder bestehende Stadien. Rapid , Austria Wien , Altach , LASK, ... Bei euch wird ja auch investiert und was umgebaut oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2018 Die Lage ist schon richtig gut. Öffis sind Verfügbar, Autobahn ist nebenan und eine große Fläche bietet Platz für Veranstaltungen. Das Stadion selbst bietet eine perfekte Größe für einen Verein wie den LASK und ist auch mit einem individuellen Touch versehen. Damit lässt sich der Verein weiterentwickeln. Beneidenswert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2018 Ich kann mich nicht für andere freuen, die mit Steuergeld top ausgestattet werden, während auf uns von der Politik so geschissen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Lobboo schrieb vor 6 Stunden: und das ist immer noch billig wenn man so liest dass die stadt regensburg für die continentalarena ca 2 mio defizit plant. trotz vermietung an den verein. naja, die reinen kosten fürs stadion sind nicht aussagekräftig. zahle ich bspw 2 mille pro jahr, darf aber catering komplett einstreifen...dann sind für mich die 2 mille weniger schmerzhaft, als wenn 1,2 mille zahle aber nichts am catering verdiene (bzw nur eine kleine "provision"); keine möglichkeit der mitbestimmug der ausschankrechte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. März 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde: Das Stadion selbst bietet eine perfekte Größe für einen Verein wie den LASK und ist auch mit einem individuellen Touch versehen. Damit lässt sich der Verein weiterentwickeln. Beneidenswert... der entwurf im bild dient derzeit nur als "platzhalter". lt präsi gruber wird das stadion ziemlich sicher nicht so aussehen. das projekt wird an baufirmen als generalunternehmer ausgeschrieben, welche aufgrund eines pflichtenhefts einen entwurf vorlegen müssen. btw, die vorfreude und spannung, was es jetzt wirklich wird, sind riesig bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mich nicht für andere freuen, die mit Steuergeld top ausgestattet werden, während auf uns von der Politik so geschissen wird. Vom Steuertopf profitieren alle Vereine und viele über Verhältnis. Solange nicht Bundesmittel unverhältnismäßig in einen Verein gebuttert werden ist mir das auch noch relativ wurscht. Ich hatte für den Standpunkt der Stadt Graz lange Verständnis und fand es sogar gut, dass man Gewissenhaftigkeit mit dem Budget walten ließ, doch dann kam leider die Olympiabewerbung... und natürlich die Ausnahme der Verhältnismäßigkeit für einen Landesligaverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2018 Unglaublich wie die RB Kunden versuchen mit den nervigen Klatschpappen stimmung zu konstruieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mich nicht für andere freuen, die mit Steuergeld top ausgestattet werden, während auf uns von der Politik so geschissen wird. Dann darf man halt nicht auf Nagl wählen. Seit 15 Milliarden Jahren. Oder eine Eustacchio, dem des komplett egal ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2018 Wahnsinn was für ein Unterschied das ist, ob man im deutschen Sky oder im Österreichischen schaut. Wenn man dann bedenkt, dass der ORF qualitativ noch eine Klasse unter Sky Österreich ist, fragt man sich wirklich warum man in das Kastl schaut und den Ton an hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. März 2018 also warmgeschossen wär der dortmunder goalie jetz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 51 Minuten: Wahnsinn was für ein Unterschied das ist, ob man im deutschen Sky oder im Österreichischen schaut. Wenn man dann bedenkt, dass der ORF qualitativ noch eine Klasse unter Sky Österreich ist, fragt man sich wirklich warum man in das Kastl schaut und den Ton an hat. Finds eigentlich ganz amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts