Recommended Posts

ASB-Gott
Gugelhupf schrieb vor 5 Minuten:

Wann checkt der Rest dass Kollektivstrafen uns alle betreffen können? Glaube nicht, dass in Graz nur Unschuldslämmer herumlaufen. 

Das Leben ist nun mal hart. Deal with it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Gugelhupf schrieb vor 19 Minuten:

Wann checkt der Rest dass Kollektivstrafen uns alle betreffen können? Glaube nicht, dass in Graz nur Unschuldslämmer herumlaufen. 

Da haben halt die Verantwortlichen in Hütteldorf zulange zugesehen, das ist jetzt die Konsequenz daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
tool_king schrieb vor 56 Minuten:

Das Leben ist nun mal hart. Deal with it!

Na hoffentlich erinnerst du dich an deine eigenen Worte wenns mal für dich härter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Da haben halt die Verantwortlichen in Hütteldorf zulange zugesehen, das ist jetzt die Konsequenz daraus.

Naja, stimmt schon. Der Verein soll auch seine Strafe bekommen, von mir aus eine noch höhere Geldstrafe.

Nur, warum da Großteils friedliche Fans zum Handkuss kommen, sehe ich auch nicht ein. Kollektivstrafen sind für mich nie der richtige Weg. Vor allem richtet sich die Wut derer dann natürlich auch gegen die Bundesliga, weil sie ein Spiel nicht besuchen können.

Wäre wegen der Randale in Pasching oder so eine Sektorsperre in Graz verhängt worden, wäre es für viele auch unverständlich.

Der Block West machte halt den Fehler da die Marek Ansage zu "übersingen" und dann auch dieses Transparent in der Südstadt.

Zusätzlich fallen die Leute mit einem Abo wohl um dieses eine Spiel ebenfalls um, für welches aber im Endeffekt gezahlt wurde.

Meiner Meinung nach hätte ich eine höhere Geldstrafe verordnet und auch ein Netz, wie es auch bei uns schon der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Zusätzlich fallen die Leute mit einem Abo wohl um dieses eine Spiel ebenfalls um, für welches aber im Endeffekt gezahlt wurde.

Da können sie sich bei Rapid bedanken, die die Blocksperre und die Geldstrafe vor knapp 2 Jahren im Happel ad absurdum geführt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 48 Minuten:

Da können sie sich bei Rapid bedanken, die die Blocksperre und die Geldstrafe vor knapp 2 Jahren im Happel ad absurdum geführt haben.

Genauso sehe ich das auch. Jetzt über eine Kollektivstrafe zu weinen ist zu spät. Genau jene, welche jetzt unschuldig zum Handkuss kommen, können sich beim SK Rapid beschweren aber nicht bei der Bundesliga. Hätte der Verein die vielen Verfehlungen in der Vergangenheit (inkl. der Verarschung bei der letzten Blocksperre) nicht immer beiseite gewischt, wäre diese Strafe auch nicht notwendig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, da sind sie doch einfach ausgewichen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gugelhupf schrieb vor 2 Stunden:

Na hoffentlich erinnerst du dich an deine eigenen Worte wenns mal für dich härter wird.

Wenn es für dich eine Härte bedeutet, dass du mal nicht ins Stadion darfst, dann solltest einfach nur danke sagen anstatt deppert rumzuraunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Bei einer Sektorsperre bzw einem.Geisterspiel darf wer nicht zum Match bzw dort hin wo er am liebsten steht ? Die Fans und zwar der unschuldige Peppi genauso wie der Flaschen werfende Mirko 

Nur das die Fans in der Kurve sauer auf die Bundesliga sein werden und ned auf die Idioten ...

Und die will es sich anscheinend nicht Leisten sich mit den harten Kern der Rapid Fans anzulegen ..

Ich traue es einem Durchschnittsfan (selbst im Allianz-Tempel) schon zu, dass er die Vorfälle bei deinem Vergleich hinsichtlich Häufigkeit und Relevanz mit den restlichen Vereinen der Liga vergleichen kann und dann zu den richtigen Schlüssen kommt, wer für die Sanktionen die Verantwortung trägt, Affen/Verein oder Liga/Verband. Ansonsten können sie sich ja unter das nächste Transparent stellen, in dem es um "Woame" geht.

Ich behaupte mal, dass es im BW auch nicht nur Affen gibt. Warum sollte ein echter enthusiastischer Fan, der den Spielbetrieb nicht stört bestraft werden und der Rest der Anhänger nicht? Oder am besten gleich keinen bestrafen.

Nein sorry, eine Komplettsperre für mehrere Heimspiele wäre neben sportlichen Konsequenzen die einzig richtige Antwort gewesen. So muss man sich wieder einmal nicht mit dem massiven Fanproblem auseinandersetzen, das der Verein hat. Der nächste Vorfall ist vorprogrammiert. Das ist einfach fahrlässig und unfair gegenüber den restlichen Vereinen, die sich um Prävention bemühen uns deren Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Zitat

Samuel Ipoua: Der Anfang war gut – Präsident Kaltenbrunner und Stefan Ebner kamen nach Mailand und schenkten mir sofort Vertrauen. Ich war verletzt und sie kannten mich nicht gut, aber sie haben sofort einen Vertrag aufgesetzt und mir vertraut. Mir wurde gleich warm ums Herz. Als ich nach Wien kam und das erste Spiel sah, sind mir gleich die guten Fans aufgefallen und die Atmosphäre war sehr warm. Ich bin ein Mann mit Temperament und brauche das. Meine Motivation kommt nicht vom Trainer sondern von den Fans. Unvergessen bleiben aber natürlich auch die roten Karten. Ich denke aber, dass nicht alles gerechtfertigt war.

najo da sollte sich der block west generell überdenken :davinci:

quelle:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/samuel-ipoua-im-interview-jurgen-klopp-sagte-mir-dass-er-eines-tages-der-beste-trainer-deutschlands-sein-wird/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Was ist das Problem ? Er hat freiwillig angerufen ohne das er jemand erwartet hat ...

Manche geifern ja förmlich nach einen Skandal ...

Als wärs ein normaler Zug, VOR einem Transfer bei den Ultra anzurufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alex011 schrieb Gerade eben:

Als wärs ein normaler Zug, VOR einem Transfer bei den Ultra anzurufen 

Und nur weil es dir nicht normal erscheint ist es tragisch ?

Der Ultra Chef hat sich auch gefreut ich seh das Problem nicht...

Was anderes wäre es natürlich gewesen wenn die Ultras einen Anruf gefordert hätten..ist aber nicht passiert und wird es auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag