Recommended Posts

Diable. Jambe!
killver schrieb Gerade eben:

Was, das is das einzig logische :D

Dass ein arrivierter dt. Bundesligatrainer mit einem Monatsgehalt was der Franco bei uns im Jahr (wahrscheinlich) bekommt zurück zur Wiener Austria geht nur weil er der letzte vernünftige Trainer war... Na ja :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Dass ein arrivierter dt. Bundesligatrainer mit einem Monatsgehalt was der Franco bei uns im Jahr (wahrscheinlich) bekommt zurück zur Wiener Austria geht nur weil er der letzte vernünftige Trainer war... Na ja :=

Dass es net durchführbar is is klar, aber da er gestern/heute gegangen wurde, ist das Plakat klar wie es gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wieso grinst Holzhauser die ganze Zeit?

Vermutlich eines jahrelanges Yoga und Tantra Trainings wo es ihm ermöglicht einen multiplen Orgasmus während des Spiels zu erleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dachte ich mir heuer bei den Red Bull Spielen schon öfters und am Ende haben sie doch gewonnen. Soviel zu den Brunzern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gue schrieb Gerade eben:

Dachte ich mir heuer bei den Red Bull Spielen schon öfters und am Ende haben sie doch gewonnen. Soviel zu den Brunzern.

Naja sorry, aber die müssen da eigentlich schon mindestens 2-3:0 führen, wüsste nicht, was ein Sieg da mit brunzen zu tun hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
grazer09 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich mir das ansehe, brauchen wir auch nicht so bescheiden tun, was den Meisterschaftskampf gegen die Red Bull Filiale betrifft. 

Hamma eh in Salzburg gesehen beim beeindruckenden 0:5 ohne Torchance 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag