killver V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten: Das wirds sogar sein Daran hätt ich nie gedacht aber Was, das is das einzig logische 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Dezember 2017 Erst wenn man zur Austria hält merkt man wie schwach die sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Beim Pires stellts mir alle Haare auf, als Fan von der Austria würd mich der fast nochmehr anzipfen. Anstatt eine Siutation fertigzuspielen immer die Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. Dezember 2017 killver schrieb Gerade eben: Was, das is das einzig logische Dass ein arrivierter dt. Bundesligatrainer mit einem Monatsgehalt was der Franco bei uns im Jahr (wahrscheinlich) bekommt zurück zur Wiener Austria geht nur weil er der letzte vernünftige Trainer war... Na ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Dass ein arrivierter dt. Bundesligatrainer mit einem Monatsgehalt was der Franco bei uns im Jahr (wahrscheinlich) bekommt zurück zur Wiener Austria geht nur weil er der letzte vernünftige Trainer war... Na ja Dass es net durchführbar is is klar, aber da er gestern/heute gegangen wurde, ist das Plakat klar wie es gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2017 Wieso grinst Holzhauser die ganze Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Wieso grinst Holzhauser die ganze Zeit? Weil er gestern bei Manchester United unterschrieben hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Wieso grinst Holzhauser die ganze Zeit? Vermutlich eines jahrelanges Yoga und Tantra Trainings wo es ihm ermöglicht einen multiplen Orgasmus während des Spiels zu erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2017 Wenn ich mir das ansehe, brauchen wir auch nicht so bescheiden tun, was den Meisterschaftskampf gegen die Red Bull Filiale betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2017 Dachte ich mir heuer bei den Red Bull Spielen schon öfters und am Ende haben sie doch gewonnen. Soviel zu den Brunzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Dezember 2017 die werden auch heut wieder mit einem späten tor siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2017 Gue schrieb Gerade eben: Dachte ich mir heuer bei den Red Bull Spielen schon öfters und am Ende haben sie doch gewonnen. Soviel zu den Brunzern. Naja sorry, aber die müssen da eigentlich schon mindestens 2-3:0 führen, wüsste nicht, was ein Sieg da mit brunzen zu tun hätte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Der Holzhauser schützt seine super Frisur und nimmt die Gelbe Karte fürs Handspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Dezember 2017 grazer09 schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich mir das ansehe, brauchen wir auch nicht so bescheiden tun, was den Meisterschaftskampf gegen die Red Bull Filiale betrifft. Hamma eh in Salzburg gesehen beim beeindruckenden 0:5 ohne Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Dezember 2017 holzhauser hat wohl bei rapid unterschrieben, so wie er an seinem handspiel feilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts