Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

In wie fern soll Rapid da handeln ?

Iein unbekannter schreibt eine Hass Mail und der Verein ist Schuld ?

Solange man nicht weiß wer das war ist das hindreschen sämtlicher Medien auf Rapid total entbehrlich auch wenn der Verein wieder in jedes Fettnäpfchen tritt...

Was wenn ich die Mail geschrieben habe ? In wie fern kann man da Rapid verantwortlich machen oder die Spieler ? 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der Vorwurf ist ja, dass " sich Muckenhammer aber auch nicht so anscheißen" müsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der Vorwurf ist ja, dass " sich Muckenhammer aber auch nicht so anscheißen" müsse.

Aber nicht wenn man Zeitung liest...

Es ging da eher um die Allgemeine Medien Meinung als um einen bestimmten ASB User...

Außerdem scheißt sich Muckenhammer laut einem Interview eh nicht an... 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten:

In wie fern soll Rapid da handeln ?

Iein unbekannter schreibt eine Hass Mail und der Verein ist Schuld ?

Hat jemand dem "Verein" die Schuld gegeben? :ratlos: So richtig hoch gekocht ist das Ganze erst mit den zum Teil jenseitigen Aussagen von Peschek (nicht zum ersten Mal). Nicht zu vergessen Schwab und seine Theorie vom TV-Beweis und dann noch der lustige Schaub, der öffentlich meint da kleine Schüttengruber hätte Rapid mit Absicht verpfiffen.

Das Muckenhammer sich die Aussage in Richtung Schwab auch verkneifen kann ist unbestritten. Irgendwo kann ichs verstehen bei allem was sich die Schiris in dieser Liga Alles gefallen und anhören müssen. Dennoch darf er das in der Art nicht kund tun (ob er Recht hat oder nicht sei dahingestellt).

Das der Verein selbst Nichts dafür kann, da ist man sich ja einig. Der Umgang mit dem Problemfans wird ja ohnehin schon lange hinterfragt.

Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten:

Solange man nicht weiß wer das war ist das hindreschen sämtlicher Medien auf Rapid total entbehrlich auch wenn der Verein wieder in jedes Fettnäpfchen tritt...

Was wenn ich die Mail geschrieben habe ? In wie fern kann man da Rapid verantwortlich machen oder die Spieler ? 

Die Medien sind das Eine, nur so zum Teil "dumm" sich Rapid in diversen Causen verhält, entschuldige, aber da wunderts mich nicht. Peschek hat jetzt schon zig Mal bewiesen, dass man ihn besser nicht vors Mikro lässt.

- Spielunterbrechung im Derby mit dem bekannten Ordner: Schuld ist die Austria und da Holzhauser

- Wurfgeschosse in der Südstadt: Schuld ist der Schiri weil da muss ma ja nid unterbrechen

- Spukaffäre in der Südstadt: Schuld ist ein anderer "Kulturkreis" und der Admira-Co hat provoziert

- Muckenhammer verhindert einen großen Skandal: Der ist schuld weil wir uns gegen die Bullen 3 Türl in 10 Minuten fangen. Und TV-Beweis hama in Österreich ja nid, oder.

- 2 Rote und Elfmeter (wobei beide Elfer klar und richtig waren. Einzig die Rote von Petsos ist offen): Schüttengruber hat uns absichtlich "verpfiffen". Von den 3 klaren Hands gegen die Austria will man halt Nichts wissen. Oder das gerade Schwab in Mattersburg ein Handstor erzielte...

Erkennst langsam das Muster?

Da zimmert man sich eine Art "Dolchstosslegende" zurecht die, gelinde gesagt, nur noch peinlich ist.

Keiner macht Rapid für diese Drohung per Mail verantwortlich. Nur der Umgang damit, dass ist ein anders Kapitel. Darum geht's wohl in dieser Diskussion.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das "Rapid Lebenssinn" Motto hat auch bei den Vereinverantwortlichen die Birne vernebelt. Weil allein schon wie sich der Schwab während der Partie zum alles sehenden Affen macht ist peinlich. Normal müsstest den auch bestrafen, weil er mit wortreichem Einsatz eine Unsportlichkeit durchsetzen will. Den Schiedsrichter angoschen wird auch zu wenig bestraft, weil normal gefragt hat der da sicher nicht. 

Rapid will halt alles aussitzen, nicht selbst vor der Tür kehren und die heile Rapidwelt durchboxen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Suni schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Rapid sowas fordert, dann hätt ich einen Gegenvorschlag: immer wenn Muckenhammer kommt setzt sich Schwab freiwillig auf die Tribüne. 

Das wird Muckenhammer sicher beeindrucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden:

Ja diverse Medien

Wo steht das? Ich kann keinen Artikel finden, wo explizit steht Rapid sei "schuld". Vielmehr wird der Umgang der Herren Peschek und Krammer damit, in Kombi mit Ihren "Problemfans" an den Pranger gestellt.

Aber ich kann bis dato nirgends lesen, dass Rapid die Schuld für diese Morddrohungen bekommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Jaisinho schrieb vor 20 Stunden:

 

Man legt es sich wie man es braucht. Ist doch nichts neues in Österreich. Am Wochenende gab es wieder Fehlentscheidungen, frag einmal bei der Admira nach. Darüber wird genau gar nicht diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 20 Stunden:

Hat jemand dem "Verein" die Schuld gegeben? :ratlos: So richtig hoch gekocht ist das Ganze erst mit den zum Teil jenseitigen Aussagen von Peschek (nicht zum ersten Mal). Nicht zu vergessen Schwab und seine Theorie vom TV-Beweis und dann noch der lustige Schaub, der öffentlich meint da kleine Schüttengruber hätte Rapid mit Absicht verpfiffen.

Das Muckenhammer sich die Aussage in Richtung Schwab auch verkneifen kann ist unbestritten. Irgendwo kann ichs verstehen bei allem was sich die Schiris in dieser Liga Alles gefallen und anhören müssen. Dennoch darf er das in der Art nicht kund tun (ob er Recht hat oder nicht sei dahingestellt).

Das der Verein selbst Nichts dafür kann, da ist man sich ja einig. Der Umgang mit dem Problemfans wird ja ohnehin schon lange hinterfragt.

Die Medien sind das Eine, nur so zum Teil "dumm" sich Rapid in diversen Causen verhält, entschuldige, aber da wunderts mich nicht. Peschek hat jetzt schon zig Mal bewiesen, dass man ihn besser nicht vors Mikro lässt.

- Spielunterbrechung im Derby mit dem bekannten Ordner: Schuld ist die Austria und da Holzhauser

- Wurfgeschosse in der Südstadt: Schuld ist der Schiri weil da muss ma ja nid unterbrechen

- Spukaffäre in der Südstadt: Schuld ist ein anderer "Kulturkreis" und der Admira-Co hat provoziert

- Muckenhammer verhindert einen großen Skandal: Der ist schuld weil wir uns gegen die Bullen 3 Türl in 10 Minuten fangen. Und TV-Beweis hama in Österreich ja nid, oder.

- 2 Rote und Elfmeter (wobei beide Elfer klar und richtig waren. Einzig die Rote von Petsos ist offen): Schüttengruber hat uns absichtlich "verpfiffen". Von den 3 klaren Hands gegen die Austria will man halt Nichts wissen. Oder das gerade Schwab in Mattersburg ein Handstor erzielte...

Erkennst langsam das Muster?

Da zimmert man sich eine Art "Dolchstosslegende" zurecht die, gelinde gesagt, nur noch peinlich ist.

Keiner macht Rapid für diese Drohung per Mail verantwortlich. Nur der Umgang damit, dass ist ein anders Kapitel. Darum geht's wohl in dieser Diskussion.

Rapid schafft es seid Jahren sich immer als Opfer darzustellen - vielleicht auch um  besser und ungehindert als Täter  agieren zu können?! 

 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Wo steht das? Ich kann keinen Artikel finden, wo explizit steht Rapid sei "schuld". Vielmehr wird der Umgang der Herren Peschek und Krammer damit, in Kombi mit Ihren "Problemfans" an den Pranger gestellt.

Aber ich kann bis dato nirgends lesen, dass Rapid die Schuld für diese Morddrohungen bekommt. :ratlos:

Alleine im ASB hab ich mehrere Artikel gesehen wo man von Rapid Sanktionen verlangt etc....

Bei TT war man auch eher dabei Rapid schlecht zu machen...

Und die Problemfans von Rapid haben Stand jetzt immer noch nichts mit der Drohung zu tun...

Ich muss den Rapid Typen einfach bei seiner Stellungsnahme Recht geben....

Es wird leicht hysterisch reagiert .... 

Kann natürlich jeder so sehen wie er möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 1 Minute:

Oberlin ist mir nicht mehr wurscht. Viertes Tor in der CL. Den haben die Bullen für die 5 Mio Option hergeschenkt.

ich glaub der is unangenehm aufgefallen. Bei solchen Spielern kams glaub ich schon öfter vor dass die jeweiligen Vereine trotz der Qualität endenwollend traurig waren und auch für vergleichsweise niedrige Summen ziehen lassen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.