DaWüde ?? Geschrieben 2. Dezember 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Dabei habe ich im Rapid Channel gelernt, dass Rapid besser als Sturm ist und die Saison ob der höheren Qualität sicher vor Sturm beenden wird. Bin verwirrt. Wien ist eine riesengroße Bubble, alle die drin sind erhalten sich halt ihre eigene Realität aufrecht, sieht man bei beiden Wiener Klubs, und auch in anderen Themen. Braucht uns nix beschäftigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 tool_king schrieb Gerade eben: herr_bert schrieb vor 9 Minuten: In erster Linie helfen Anwälte hier Beschuldigten. Oder soll bei uns ein gewisses Klientel keine Rechtsvertretung haben dürfen? Und wer finanziert diese "Anwälte"? Ich merke, du bist top informiert. Spenden und Mitglieder, und weiter? Ändert absolut nichts. Oder dürfen arme Rapidfans keine spendenfinanzierte Anwälte haben und sollen gleich ohne Verfahren bestraft werden. Wenn auch nur ein Unschuldiger dadurch entlastet wird, dann hat der Verein mMn. seine Berechtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Dabei habe ich im Rapid Channel gelernt, dass Rapid besser als Sturm ist und die Saison ob der höheren Qualität sicher vor Sturm beenden wird. Bin verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich find Rapid kann sich da nicht viel vorwerfen, der WAC hat heute mindestens 110% gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2017 Spenden und Mitglieder, und weiter? Ändert absolut nichts. Oder dürfen arme Rapidfans keine spendenfinanzierte Anwälte haben und sollen gleich ohne Verfahren bestraft werden. Wenn auch nur ein Unschuldiger dadurch entlastet wird, dann hat der Verein mMn. seine Berechtigung.1. sind das keine Fans, sondern Gewalttäter. 2. anwaltlich vertreten werden selbst dieses Pack ja eh sowieso, nur halt dann nicht vom mediengeilen Tomanek, sondern irgendeinem Verfahrenshilfe-Verteidiger. Unschuldiger Hooligan. Nice one. [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2017 Gainfarner schrieb vor 5 Minuten: Ich find Rapid kann sich da nicht viel vorwerfen, der WAC hat heute mindestens 110% gegeben! Es ist ja ein Skandal das die Dorfklubs gegen Rapid immer 100% geben. Man sollte das sanktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Gainfarner schrieb vor 6 Minuten: Ich find Rapid kann sich da nicht viel vorwerfen, der WAC hat heute mindestens 110% gegeben! Da frag ich mich eher warum hat der WAC 110% gegeben? 50% hätten auch gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Dezember 2017 gewei schrieb Gerade eben: Es ist ja ein Skandal das die Dorfklubs gegen Rapid immer 100% geben. Man sollte das sanktionieren. am besten mit Morddrohungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 1 Minute: am besten mit Morddrohungen an die Schiedsrichter nämlich, wenn die Straßen kaputt sind, sollte man sich auch bei der Austro Control beschweren Der Gogo hat 3 große Chancen gesehen, vielleicht war doch bei einer anderen Partie bearbeitet 2. Dezember 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 Da Djuricin ist schon wieder im Mimimi Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2017 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Der Gogo hat 3 große Chancen gesehen, vielleicht war doch bei einer anderen Partie DAZN macht's möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: 1. sind das keine Fans, sondern Gewalttäter. Unschuldiger Hooligan. Nice one. Alle, ausnahmslos? Ich weiß schon, dass die Rechtshilfe ihre Anfänge bei der Westbahnhof Geschichte hat, aber nichtsdestotrotz gibt es auxh abseits davon Unschuldige die zum Handkuss kommen. Warum sollten die sich nicht wehren dürfen. Würdest du sagen, dass ein jeder der beim Westbahnhof anwesend war ein Hooligan und Krimineller ist? Ich erinnere hier wieder mal exemplarisch an den IBK Fan, dessen Leben in Kapfenberg aufgrund einer polizeilichen Falschaussage quasi zerstört wurde. Dem hätte so eine Rechtshilfe ganz gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2017 Alle, ausnahmslos? Ich weiß schon, dass die Rechtshilfe ihre Anfänge bei der Westbahnhof Geschichte hat, aber nichtsdestotrotz gibt es auxh abseits davon Unschuldige die zum Handkuss kommen. Warum sollten die sich nicht wehren dürfen. Würdest du sagen, dass ein jeder der beim Westbahnhof anwesend war ein Hooligan und Krimineller ist? Ich erinnere hier wieder mal exemplarisch an den IBK Fan, dessen Leben in Kapfenberg aufgrund einer polizeilichen Falschaussage quasi zerstört wurde. Dem hätte so eine Rechtshilfe ganz gut getan.Ja, die armen unschuldigen Rapid-Fans, die ausgerechnet dann am Westbahnhof anwesend sind, wenn die Ultras sich dort versammeln, um Auswärtige zu prügeln. Eine Schweinerei, dass die überhaupt angeklagt werden. Unerhört sowas! Aber da hilft sicher eine Morddrohung gegen gegen den Bahnhofs-Vorsteher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Ja, die armen unschuldigen Rapid-Fans, die ausgerechnet dann am Westbahnhof anwesend sind, wenn die Ultras sich dort versammeln, um Auswärtige zu prügeln. Eine Schweinerei, dass die überhaupt angeklagt werden. Unerhört sowas! Aber da hilft sicher eine Morddrohung gegen gegen den Bahnhofs-Vorsteher. Weil eine Sache ihren Ursprung einem Unrecht zu verdanken hat, ist sie für alle Zeit schlecht? Btw. Das alleinige Erscheinen am Westbahnhof ist für dich schon ein Grund für eine Anklage? Und zwar gegen jeden einzelnen? Und das es auch Unschuldige trifft ist kein Märchen sondern Fakt. Abseits der Westbahnhof Geschichte jetzt. Zum fett markierten: tool_king schrieb vor einer Stunde: Ich merke, du bist top informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2017 Wozu braucht ein durchschnittlicher, nicht gewaltbereiter Rapid-Fan diese Rechtshilfe? Für Mietrechts-Fragen und die Abwicklung eines Verkehrsunfalls? Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts