Recommended Posts

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Dabei habe ich im Rapid Channel gelernt, dass Rapid besser als Sturm ist und die Saison ob der höheren Qualität sicher vor Sturm beenden wird. Bin verwirrt.

Wien ist eine riesengroße Bubble, alle die drin sind erhalten sich halt ihre eigene Realität aufrecht, sieht man bei beiden Wiener Klubs, und auch in anderen Themen. Braucht uns nix beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb Gerade eben:
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:
In erster Linie helfen Anwälte hier Beschuldigten. Oder soll bei uns ein gewisses Klientel keine Rechtsvertretung haben dürfen?

Und wer finanziert diese "Anwälte"? Ich merke, du bist top informiert.

Spenden und Mitglieder, und weiter? :ratlos: 

Ändert absolut nichts.

Oder dürfen arme Rapidfans keine spendenfinanzierte Anwälte haben und sollen gleich ohne Verfahren bestraft werden.

Wenn auch nur ein Unschuldiger dadurch entlastet wird, dann hat der Verein mMn. seine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Spenden und Mitglieder, und weiter? default_95.gif 

Ändert absolut nichts.

Oder dürfen arme Rapidfans keine spendenfinanzierte Anwälte haben und sollen gleich ohne Verfahren bestraft werden.

Wenn auch nur ein Unschuldiger dadurch entlastet wird, dann hat der Verein mMn. seine Berechtigung.

1. sind das keine Fans, sondern Gewalttäter.
2. anwaltlich vertreten werden selbst dieses Pack ja eh sowieso, nur halt dann nicht vom mediengeilen Tomanek, sondern irgendeinem Verfahrenshilfe-Verteidiger.

Unschuldiger Hooligan. Nice one. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gainfarner schrieb vor 5 Minuten:

Ich find Rapid kann sich da nicht viel vorwerfen, der WAC hat heute mindestens 110% gegeben!

Es ist ja ein Skandal das die Dorfklubs gegen Rapid immer 100% geben. Man sollte das sanktionieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gainfarner schrieb vor 6 Minuten:

Ich find Rapid kann sich da nicht viel vorwerfen, der WAC hat heute mindestens 110% gegeben!

Da frag ich mich eher warum hat der WAC 110% gegeben? 50% hätten auch gereicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
gewei schrieb Gerade eben:

Es ist ja ein Skandal das die Dorfklubs gegen Rapid immer 100% geben. Man sollte das sanktionieren. ;)

am besten mit Morddrohungen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor 1 Minute:

am besten mit Morddrohungen :davinci:

an die Schiedsrichter nämlich, wenn die Straßen kaputt sind, sollte man sich auch bei der Austro Control beschweren :davinci:

Der Gogo hat 3 große Chancen gesehen, vielleicht war doch bei einer anderen Partie

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

1. sind das keine Fans, sondern Gewalttäter.

Unschuldiger Hooligan. Nice one. emoji23.png

Alle, ausnahmslos? 

Ich weiß schon, dass die Rechtshilfe ihre Anfänge bei der Westbahnhof Geschichte hat, aber nichtsdestotrotz gibt es auxh abseits davon Unschuldige die zum Handkuss kommen. Warum sollten die sich nicht wehren dürfen.

Würdest du sagen, dass ein jeder der beim Westbahnhof anwesend war ein Hooligan und Krimineller ist?

Ich erinnere hier wieder mal exemplarisch an den IBK Fan, dessen Leben in Kapfenberg aufgrund einer polizeilichen Falschaussage quasi zerstört wurde. Dem hätte so eine Rechtshilfe ganz gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alle, ausnahmslos? 

Ich weiß schon, dass die Rechtshilfe ihre Anfänge bei der Westbahnhof Geschichte hat, aber nichtsdestotrotz gibt es auxh abseits davon Unschuldige die zum Handkuss kommen. Warum sollten die sich nicht wehren dürfen.

Würdest du sagen, dass ein jeder der beim Westbahnhof anwesend war ein Hooligan und Krimineller ist?

Ich erinnere hier wieder mal exemplarisch an den IBK Fan, dessen Leben in Kapfenberg aufgrund einer polizeilichen Falschaussage quasi zerstört wurde. Dem hätte so eine Rechtshilfe ganz gut getan.

Ja, die armen unschuldigen Rapid-Fans, die ausgerechnet dann am Westbahnhof anwesend sind, wenn die Ultras sich dort versammeln, um Auswärtige zu prügeln. Eine Schweinerei, dass die überhaupt angeklagt werden. Unerhört sowas! Aber da hilft sicher eine Morddrohung gegen gegen den Bahnhofs-Vorsteher. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Ja, die armen unschuldigen Rapid-Fans, die ausgerechnet dann am Westbahnhof anwesend sind, wenn die Ultras sich dort versammeln, um Auswärtige zu prügeln. Eine Schweinerei, dass die überhaupt angeklagt werden. Unerhört sowas! Aber da hilft sicher eine Morddrohung gegen gegen den Bahnhofs-Vorsteher. :=

Weil eine Sache ihren Ursprung einem Unrecht zu verdanken hat, ist sie für alle Zeit schlecht? 

Btw. Das alleinige Erscheinen am Westbahnhof ist für dich schon ein Grund für eine Anklage? Und zwar gegen jeden einzelnen? 

Und das es auch Unschuldige trifft ist kein Märchen sondern Fakt. Abseits der Westbahnhof Geschichte jetzt.

Zum fett markierten:

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Ich merke, du bist top informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag