Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten:

Weil ich's grade in eurem Thread-Titel gesehen hab - das zweite "Linz" wurde aus dem Vereinsregister gestrichen. Offizieller Vereinsname jetzt einfach nur mehr LASK. Linzer Athletik Sport Klub.

Dabei fand ich Linzer Athletik Sport Klub Linz so kreativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

Eins der wenigen Duelle gegen einen der Bundesliga würdigen Traditionsklub (gibt ja außer uns schließlich nur 3 andere). Um Huspek ist es bei seiner aktuellen Form schade. Es sollte trotzdem ein Sieg werden. 

ich zähle 4 außer uns: LASK, Rapid, Austria, Admira :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
killver schrieb am 23.11.2017 um 19:56 :

Schon fast traurig wie wenig Leute sich für Salzburg interessieren. Die spielen in der EL um den Aufstieg und dort sind keine 7000 Zuseher.

So ein Zuseherpotential ist ein imenser Schaden für unsere  geamte Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb am 23.11.2017 um 19:56 :

Schon fast traurig wie wenig Leute sich für Salzburg interessieren. Die spielen in der EL um den Aufstieg und dort sind keine 7000 Zuseher.

Traurig ist, dass sich für sowas immer noch 7000 Zuschauer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb vor 8 Stunden:

ich zähle 4 außer uns: LASK, Rapid, Austria, Admira :ratlos:

Er meint wohl das die Admira nicht Bundesligawürdig ist wegen fehlender Zuseher...

Leider ist unsere Liga was vernünftige Vereine angeht so schwach das man gesamt gesehen die Admira als einer der besseren Klubs sehen muss...

Auch wenn sie leider gefühlt keine Sau interessiert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Traurig ist, dass man nach 15 Jahre noch immer jammert. Die Bullen sind ein Schweinsklub, aber sie spielen zumindest international. Das wir von deren Ruf mitgeben und auch schon Hilfszahlungen annahmen wird gern ignoriert.

Heute funktioniert's nun mal über den Handel. Warum hamma an neuen Shop kriegt ? Wegen der Tradition ? Würdest lieber Merch im damaligen Sturmbüro neben dem Paschapuff kaufen, wie ich damals ?

Samma froh, dass ma kane unethischen Millionen nehmen wie EADS Lioness Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 49 Minuten:

Er meint wohl das die Admira nicht Bundesligawürdig ist wegen fehlender Zuseher...

Leider ist unsere Liga was vernünftige Vereine angeht so schwach das man gesamt gesehen die Admira als einer der besseren Klubs sehen muss...

Auch wenn sie leider gefühlt keine Sau interessiert...

 

Aktuell steht die Admira neutral betrachtet sowohl was Tradition, als auch was Zuschauerinteresse betrifft der Austria um nicht viel nach :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb vor 13 Minuten:

Aktuell steht die Admira neutral betrachtet sowohl was Tradition, als auch was Zuschauerinteresse betrifft der Austria um nicht viel nach :ratlos:

Die Austria könnte halt mehr Zuseher haben -was nicht unrealistisch ist...

Die Admira wird wohl nie über 3k Schnitt kommen...

Aber wie gesagt wir haben halt nicht die Wahl an Mannschaften mit vollen Stadien ist halt so ..

Ich mag die Auswärtspartien bei der Admira..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
blackthunder schrieb vor 4 Minuten:

Wer sich den Kommerzscheiß in DE im Stadion gibt kann auch den Kommerzscheiß in Salzburg ansehen. 

 

Amen die ganzen Bayern und Dortmund Fans die überall aus dem Boden schießen sind wirklich widerlich ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten