Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Herrliche Partie ich hab so gefroren weil ich die Jacke vergessen hatte ^^

Ich bin damals mit Jacke fast erfroren und wundere mich heute noch, wie wir es über die Eispisten, genannt Straßen, überhaupt bis zum Stadion geschafft haben ohne dreimal zu stürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünsch den Sieg heute niemanden aber wenn Rapid gewinnt is es ich glaub der 5 Sueg in Folge da darf auch mal wieder ne Niederlage kommen nicht das die sich nen Flow spielen das geht oft ja ganz schnell dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
plieschn schrieb Gerade eben:

Ich bin damals mit Jacke fast erfroren und wundere mich heute noch, wie wir es über die Eispisten, genannt Straßen, überhaupt bis zum Stadion geschafft haben ohne dreimal zu stürzen.

Danach war ich eh im Stand ... Aber das war es Wert.... Hatte einiges Intus das hat geholfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Danach war ich eh im Stand ... Aber das war es Wert.... Hatte einiges Intus das hat geholfen 

Jo, glaub ich. Allein Gratzei als Schneekönig, der durch den halben Strafraum gerutscht ist :lol:. Dann noch die Meldung, dass es die Salzburger schwer hatten, weil sie nur auf Kunstschnee trainiert hatten :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir Berisha also den von Rapid anschaue und dann daran denke das er über 1 Mio gekostet hat würde ich mir als Rapid Fan auch an den Kopf fassen der hat bis jetzt ja in keinem Spiel ne auffällige Leistung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schlägerei im Austria Sektor. :facepalm:

Die san wirklich komplett erledigt. Fans, Mannschaft, Trainer..

Wobei mir Austria als Gegner lieber wäre als Rapid in einem Cupspiel, sollte es so kommen.

edit: sorry, angeblich waren es grüne..hab die info direkt aus dem Austria Sektor.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online