killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: 4 rein rote Karten in 7 Spielen musst auch mal zambringen. SK Rapid Mattersburg. Und gegen uns wär eigtl eine klare mehr gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: 4 rein rote Karten in 7 Spielen musst auch mal zambringen. SK Rapid Mattersburg. Das ist in deren Kulturkreis so üblich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2017 plieschn schrieb vor 15 Minuten: Walke sehr selbstkritisch. Ok, dann die Interpretation hinterher, dass Rapid der Ausschluss genutzt hätte... Hat Berisha tatsächlich gefaselt, dass heute die beiden besten Mannschaften Österreichs am Feld standen ? Kann für uns nur gut sein, sollten sbg und rapdi möglichst spät aus ihren Träumen erwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. September 2017 Zoki Barisic ist eine Wohltat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Fallmann zurückgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 killver schrieb vor 52 Minuten: Fallmann zurückgetreten So viele Experten kann nicht mal SKY beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2017 plieschn schrieb am 9.9.2017 um 20:00 : Beim WAC werden Chancen ausgelassen. Die violetten brauchen keinen Verein außer ihren eigenen im gleichen Satz wie das Wort Glück verwenden. 5800 Zuseher beim unnötigsten Verein Österreichs... Der Einzige der unnötig ist bist du. Bitte nächstes Jahr nicht Weinen wenn die Austria einen höheren Zuschauerschnitt als Sturm hat. Oder such dir dann halt einfach einen Psychologen. Ps.: Donnerstag bitte nicht die Austria anschauen wenn über 30000 Veilchen da sein werden, net das mir einen Herzstillstand bekommst wennst soviele Veilchen siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Freeze schrieb vor 2 Minuten: Der Einzige der unnötig ist bist du. Bitte nächstes Jahr nicht Weinen wenn die Austria einen höheren Zuschauerschnitt als Sturm hat. Oder such dir dann halt einfach einen Psychologen. Ps.: Donnerstag bitte nicht die Austria anschauen wenn über 30000 Veilchen da sein werden, net das mir einen Herzstillstand bekommst wennst soviele Veilchen siehst. Heute keine 6000 und in der EL dann fast 30000 so ist bei RBS auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Freeze schrieb vor 3 Minuten: Der Einzige der unnötig ist bist du. Bitte nächstes Jahr nicht Weinen wenn die Austria einen höheren Zuschauerschnitt als Sturm hat. Oder such dir dann halt einfach einen Psychologen. Ps.: Donnerstag bitte nicht die Austria anschauen wenn über 30000 Veilchen da sein werden, net das mir einen Herzstillstand bekommst wennst soviele Veilchen siehst. Erinnert mich an Salzburg. Event-Schönwetterfans vom Feinsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Heute keine 6000 und in der EL dann fast 30000 so ist bei RBS auch Es geht mir eigentlich einfach nur um das " unnötigsten Verein Österreichs" und das er das an den Zuschauerzahlen festmachen will. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. September 2017 Freeze schrieb vor 20 Minuten: Es geht mir eigentlich einfach nur um das " unnötigsten Verein Österreichs" und das er das an den Zuschauerzahlen festmachen will. Fertig. Ein Verein, der keine Sau interessiert, ist nunmal unnötig. Und wenn du dich 10x damit rühmst, dass 30.000 Milan-schauen gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. September 2017 Freeze schrieb vor 41 Minuten: Es geht mir eigentlich einfach nur um das " unnötigsten Verein Österreichs" und das er das an den Zuschauerzahlen festmachen will. Fertig. Erstens nimm den Kaschperl net ernst tut hier auch keiner der hat ärgste Komplexe Zweitens seids ihr wirklich unnötig und wenns 60 000 Zuschauer hättets. Außerdem bin ich neugierig ob ihr wirklich nächstes Jahr einen höheren Schnitt habt und ob der auch langfristig oben bleibt. Ach und ohne jetzt provozieren zu wollen aber 35000 sind halt in Anbetracht des Gegners auch nix wovor man in Ehrfurcht erstarren muss. Das hat der WAC gegen Dortmund auch zamm gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Freeze schrieb vor einer Stunde: Es geht mir eigentlich einfach nur um das " unnötigsten Verein Österreichs" und das er das an den Zuschauerzahlen festmachen will. Fertig. unnötig kann man nicht sagen. Die Aussage ist für nix. Jedoch in einer so großen Stadt sowenig Zuschauer, ist pervers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. September 2017 Unnötig. Wie der Anhang. Kaum Mehrwert für den Fußball seit den frühen 2000er (Stöger ausgenommen). Fan-Problematil, Schwalbenmeister usw. Es tut mir Leid, aber irgendwie schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 Mit so einer dämlichen Argumentation kannst eh die gesamte Bundesliga für unnötig erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts