Recommended Posts

Knows how to post...
plieschn schrieb vor 15 Minuten:

Walke sehr selbstkritisch. Ok, dann die Interpretation hinterher, dass Rapid der Ausschluss genutzt hätte... Hat Berisha tatsächlich gefaselt, dass heute die beiden besten Mannschaften Österreichs am Feld standen :laugh:?

Kann für uns nur gut sein, sollten sbg und rapdi möglichst spät aus ihren Träumen erwachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb am 9.9.2017 um 20:00 :

Beim WAC werden Chancen ausgelassen. Die violetten brauchen keinen Verein außer ihren eigenen im gleichen Satz wie das Wort Glück verwenden. 5800 Zuseher beim unnötigsten Verein Österreichs...

Der Einzige der unnötig ist bist du. Bitte nächstes Jahr nicht Weinen wenn die Austria einen höheren Zuschauerschnitt als Sturm hat. Oder such dir dann halt einfach einen Psychologen.:yes:

Ps.: Donnerstag bitte nicht die Austria anschauen wenn über 30000 Veilchen da sein werden, net das mir einen Herzstillstand bekommst wennst soviele Veilchen siehst. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Freeze schrieb vor 2 Minuten:

Der Einzige der unnötig ist bist du. Bitte nächstes Jahr nicht Weinen wenn die Austria einen höheren Zuschauerschnitt als Sturm hat. Oder such dir dann halt einfach einen Psychologen.:yes:

Ps.: Donnerstag bitte nicht die Austria anschauen wenn über 30000 Veilchen da sein werden, net das mir einen Herzstillstand bekommst wennst soviele Veilchen siehst. :winke:

Heute keine 6000 und in der EL dann fast 30000 so ist bei RBS auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Freeze schrieb vor 3 Minuten:

Erinnert mich an Salzburg. Event-Schönwetterfans vom Feinsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb Gerade eben:

Heute keine 6000 und in der EL dann fast 30000 so ist bei RBS auch

Es geht mir eigentlich einfach nur um das " unnötigsten Verein Österreichs" und das er das an den Zuschauerzahlen festmachen will. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Freeze schrieb vor 20 Minuten:

Es geht mir eigentlich einfach nur um das " unnötigsten Verein Österreichs" und das er das an den Zuschauerzahlen festmachen will. Fertig.

Ein Verein, der keine Sau interessiert, ist nunmal unnötig. Und wenn du dich 10x damit rühmst, dass 30.000 Milan-schauen gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Freeze schrieb vor 41 Minuten:

Erstens nimm den Kaschperl net ernst tut hier auch keiner der hat ärgste Komplexe

Zweitens seids ihr wirklich unnötig und wenns 60 000 Zuschauer hättets. :aetsch:

Außerdem bin ich neugierig ob ihr wirklich nächstes Jahr einen höheren Schnitt habt und ob der auch langfristig oben bleibt. Ach und ohne jetzt provozieren zu wollen aber 35000 sind halt in Anbetracht des Gegners auch nix wovor man in Ehrfurcht erstarren muss. Das hat der WAC gegen Dortmund auch zamm gebracht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Freeze schrieb vor einer Stunde:

unnötig kann man nicht sagen. Die Aussage ist für nix. Jedoch in einer so großen Stadt sowenig Zuschauer, ist pervers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag