Recommended Posts

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn sie 2 Millionen für Berisha zahlen ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

Man sieht es ja eh grad in England.

Wenn man zuviel Geld hat schaut man ned so ganz genau drauf wieviel man ausgibt  :D

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 37 Minuten:

Ist dieser Berisha ein Kayode-Typ? Sauschnell aber am Ball oft mies?

Seine Stats in Norwegen sind auch eher mäh...eine gute Saison bei Viking in einer Mannschaft, die eine junge und wirklich aufstrebende aber vor allem funktionierenden Offensive hatte...neben de Lanlay und dem hochtalentierten Adegbenro, die jetzt beide gemeinsam für Rosenborg kicken und Viking zusammen ungefähr 3 Mille eingebracht haben. In einer funktionierenden Rapid-Mannschaft eine Waffe...in der Aktuellen...könnte er evtl. untergehen. Mein Bauch sagt aber...der ist ungefähr auf einem Level mit Gulbrandsen...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Präventiv?

Dir ist schon bewusst, dass eine Fußfessel eine Verurteilung und eine Haftstrafe vorraussetzt.

Natürlich nicht präventiv, aber wenn amtsbekannte gewalttäter mit endlos vorstrafen das ekh mit rassistischen motiven Stürmen, dann verteilst halt. Schwerer raub ist mindestens 2 jahre haft mein freund und das transparente fladern ist mir noch am meisten wurscht.  Mir gehts um hausbesuche, bewaffnete überfälle und organisierte gewalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Also wenn sie 2 Millionen für Berisha zahlen ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

Mal abgesehen davon.

Ich meine ja, dass der Angriff der Grünen noch das geringste Problem ist. Eher ist es die Defensive, wo man dein einzigen Brauchbaren mit Wöber auch noch verkauft hat. Galvao von Altach wird da keine Wunder vollbringen. Wenns das in Hütteldorf wirk´lich glauben, bitte....

Wollte Bickel nicht den Kader "verkleinern"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 38 Minuten:

Natürlich nicht präventiv, aber wenn amtsbekannte gewalttäter mit endlos vorstrafen das ekh mit rassistischen motiven Stürmen, dann verteilst halt. Schwerer raub ist mindestens 2 jahre haft mein freund und das transparente fladern ist mir noch am meisten wurscht.  Mir gehts um hausbesuche, bewaffnete überfälle und organisierte gewalt.

Achso, dachte es geht eher um Fans generell bzw. um unseren Verein. Die Austria tangiert mich so gesehen nur am Rand.

Zweitens sehe ich hier aber nicht primär den Verein in der Pflicht, sondern die Staatsanwaltschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zitat

Jérôme Onguéné verlässt den VfB Stuttgart doch nicht in Richtung Frankreich. Den 19-jährigen Innenverteidiger zieht es laut ‚Radio Montecarlo‘ stattdessen zu Red Bull Salzburg. Leihe plus Kaufoption.

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie soll jemand der in 63 Partien 11 Tore geschossen hat helfen? Der hatte vorige Saison mehr Gelbe Karten als Tore :laugh:

Verzweiflungsmodus geht dann im Winter weiter.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Zusätzlich haben sie 9 Ausländer im Kader. 

8, wovon einer bis Jahresende ausfällt (Szanto zählt erst ab nächstem Jahr)

Alex011 schrieb vor 23 Minuten:

Wie soll jemand der in 63 Partien 11 Tore geschossen hat helfen? Der hatte vorige Saison mehr Gelbe Karten als Tore :laugh:

Verzweiflungsmodus geht dann im Winter weiter.

Alar in seinen letzten 54 Spielen bei uns: 10 Tore :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag